Was haltet Ihr davon das Spiele immer realistischer werden??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich finds super, solang man nicht jeden Monat neue PC´s braucht
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Brauche ich aber und zwar für-DOOM3!!!
      ,

      also die Scrennies sehen echt phänomenal aus
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Ja das wird was. Naja ich finds auch super wieso nicht, was doch geil wäre wenn es so eine Technologie gäbe, das man sich da einklinken kann, man steckt sich stecker an, und meint man spielt wirklich Fussball mit, Boxt gegen einen Klitchko, oder man ist Max Pain.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ob die Spiele immer realistischer werden, ist mir zurzeit egal. Ich nämlich kein Geld für einen neuen PC. Mein Athlon 600 mit Geforce 256 * :twisted: angeb :twisted: * (als ich ihn kaufte, war er mit Abstand der Beste :twisted:  8) ) reicht für meine Games (Quake 3, UT, Diablo 2).
        die kommt noch... irgendwann...


        Hab mir den neuen Aldi PC gekauft, für die Spiele die ich spielen will reciht er :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ist schon geil, wenn man sich den ersten "Resident Evil" und dann das Remake für den NGC ansieht. Aber "Doom 3" muss schon pervers sein, wenn der Rechner, auf dem es vorgeführt wurde, 2,4 Gig Pentium 4 mit einem Prototype-Grafikchip von ATI war...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Auf der einen Seite ist es super, dass die Games immer realistischer werden, das hebt das feeling ungemein....einziges Problem ist nur, daß eben die Computerspielgegener das hervorheben und sagen, daß Kinder Realität und Spiel nicht unterscheiden können...

            also Jugendschutz ausgepackt und alles wieder verboten....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"