Scheisse, scheisse und nochmals scheisse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Hab mir heute beim Sport die Bänder vom Knöchel angerissen. Nun ist der Fuss doppelt so dick, es tut weh, ich muss mit Krücken herumlaufen und ich darf 6 Wochen lang den Fuss nicht belasten. Ich brauche Mitleid :x  :oops:  8)  ;)  :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      F...wie hast du denn das hingekriegt? Aua...6 Wochen, das ist hart. Na dann mal gute Besserung.

      Ich weiß schon, warum ich unsportlich bin...


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Nutze die Zeit sinnvoll - schau alte Filme und beehre uns mit Deiner Anwesenheit.  :D

        Ansonsten hoffe ich, dass Du möglichst schnell wieder fit bist.  :smilecolros:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das gleiche Vergnügen hatte ich auch vor drei Jahren.
          Versorge dich rechtzeitig mit Filmen und vor allem vielen Büchern.
          Ich hatte damals immer meinen Bruder mit einer Liste in die Videothek geschickt ;)

          Da wünsche ich dir mal gute Besserung!

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Danke vielmals. Find ich echt nett von euch ;)  :D .

            Geschafft hab ich das so: Bekanntlicherweise mache ich ja Geräteturnen (das hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder?). Dies ist eine Unterart von Kunstturnen. Gestern beim Training landete ich beim Bodenturnen schief auf dem linken Fuss und er knickte ab. Naja, ich werds überleben :) .

            Bücher hab ich genug. Jetzt ist gerade All Night Long und Arac Attack eingetrudelt. Aber es fehlt immer noch The Beyond, Suspiria, Tetsuo 1 + 2 und Day of the Dead. Hoffentlich kommen die auch bald noch 8) .
            die kommt noch... irgendwann...



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Sieh es positiv und schaue viiieeelllleee DVDs...;-)....

              Und immer schon :D


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Mein Beileid. Schau schön viel Dvds und lass dich  gut versorgen von deinen Eltern.  ;)


                Mein Beileid bekommst du auch,hatte schonmal mein Bein gebrochen,leider war ich da noch sehr jung,sonst hätte ich wahrscheinlich auch das Beste raus gemacht!
                @Nemesis Was ist das für ein avi?


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Danke nochmals ;) . Ich sehe es positiv. Ich darf heute und morgen nicht arbeiten bzw. nicht zur Berufschule gehen (habe nun ein 4-Tage-Wochenende :twisted: ).
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Hab mir heute beim Sport die Bänder vom Knöchel angerissen. Nun ist der Fuss doppelt so dick, es tut weh, ich muss mit Krücken herumlaufen und ich darf 6 Wochen lang den Fuss nicht belasten.


                    ich schließe michmeinen Vorredner an: Gute Beserung und mach das Beste daraus!!!!  ;)

                    Zitat

                    Ich brauche Mitleid :x  :oops:  8)  ;)  :twisted: .


                    Eine Runde Mitleid für Hellseeker: Ooooooooooooooooooooooooooooooh!!  :-P  ;)



                    hey  :) von mir gibts mal ne runde Neid +ss+ mach dir schöne Tage  :-P


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Von mir bekommst du auch mein Mitleid.
                      Ich könnte sowas im Moment gut gebrauchen, dann hätte ich genug Zeit um mich auf die kommende Abschlussprüfung vorzubereiten... :(
                      Viel Spass beim DVDs gucken! ;)



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        @ Hellseeker: Fuß umknicken und "Tetsuo" schauen...krasse Kombination... ;)

                        @ Karl_The_Butcher: wieso fragst du?


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          @nemesis

                          Tetsuo ist immer noch nicht gekommen :cry: . Aber The Beyond ist inzwischen eingetrudelt :) . Und Filme hab ich auch schon ordentlich geschaut: Arac Attack (einfach lustig), American History X, A Nightmare on Elm Street und Fürsten der Dunkelheit.


                          @ap

                          Danke. Das hab ich gebraucht :lol:  ;) .


                          @all

                          Danke nochmals, es geht schon besser. Heute bekomme ich einen Weichgips *würg*. Aber das Schlimmste ist, ich kann am Samstag nicht in den Ausgang (vielleicht geht Kino => Star Trek X: Nemesis *freu*) :evil:  :? .
                          die kommt noch... irgendwann...