80-er Jahre Comedies

Gast · 7 · 1723

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hier drei meiner liebsten:

Ferris macht blau: Ferris macht diesen Jahr schon zum 9. mal blau. Der Direktor durchschaut natürlich das Spiel und hetzt ihn, der er mit Freund, Freundin und Ferrari unterwegs ist, quer durch Downtown Chicago...

Dieser Film hat mich zu meiner schulischen "Blaumachkarriere" inspiriert.


Frühstücksclub: Schüler verschiedener Herkunft treffen beim Nachsitzen aufeinander und lernen sich langsam besser kennen und verstehen...

Geile Schulparodie.


Meine teuflischen Nachbarn: Vorstadtbewohner beobachten ihre neuen Nachbarn mit Argwohn, haben sie doch den Verdacht, sie wären satanistische Killer.

Klasse Satire auf das Vorstädtertum mit Tom Hanks.



Ach ja: Kennt noch einer Howard the duck?
Ente wird durch Zwischenfall auf die Erde (Cleveland) geschleudert und muss sich dort einer außerirdischen Macht erwehren.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    "Der Frühstücksclub" auf DVD, das wär´schon was..."Fletch" sehe ich immer wieder gern. Und "Der Volltreffer". Ich will den auch auf DVD!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Jaaaaaaa.....der "Volltreffer" - meine Lieblingskomödie....jjajjjjjajjaaaa!!! (überschlag vor freude)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Lionel"
      Ach ja: Kennt noch einer Howard the duck?
      Ente wird durch Zwischenfall auf die Erde (Cleveland) geschleudert und muss sich dort einer außerirdischen Macht erwehren.


      Au Scheiße, ist der geil!!!

      Ich liebe diesen Film. Echter Kult!

      Ansonsten find ich an 80er Komödien immer wieder "Porky's" und "Screw Balls 1 / 2" zum Schreien.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lionel"
        Hier drei meiner liebsten:

        Ferris macht blau: Ferris macht diesen Jahr schon zum 9. mal blau. Der Direktor durchschaut natürlich das Spiel und hetzt ihn, der er mit Freund, Freundin und Ferrari unterwegs ist, quer durch Downtown Chicago...

        Dieser Film hat mich zu meiner schulischen "Blaumachkarriere" inspiriert.


        Frühstücksclub: Schüler verschiedener Herkunft treffen beim Nachsitzen aufeinander und lernen sich langsam besser kennen und verstehen...

        Geile Schulparodie.



        Meine teuflischen Nachbarn: Vorstadtbewohner beobachten ihre neuen Nachbarn mit Argwohn, haben sie doch den Verdacht, sie wären satanistische Killer.

        Klasse Satire auf das Vorstädtertum mit Tom Hanks.



        Ach ja: Kennt noch einer Howard the duck?
        Ente wird durch Zwischenfall auf die Erde (Cleveland) geschleudert und muss sich dort einer außerirdischen Macht erwehren.


        Für mich ist "Meine teuflischen Nachbarn" die geilste 80er-Jahre Komödie. Ich liebe diese Streifen! Die Filme mit Chevy Chase (Fletch, Die schrillen 4 auf Achse...) finde ich auch immer wieder köstlich!

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Teuflische Nachbarn sind ziemlich geil. Habt ihr gewusst, dass die Drehbuchautoren kurz vor Ende der Dreharbeiten gekündigt haben und der Film ohne Drehbuch zuende gedreht wurde?

          Außerdem sind die Goonies noch geil und natürlich die nackte Kanone.


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Teuflische Nachbarn sind ziemlich geil. Habt ihr gewusst, dass die Drehbuchautoren kurz vor Ende der Dreharbeiten gekündigt haben und der Film ohne Drehbuch zuende gedreht wurde?


          Echt? Dafür ist das Ende aber ziemlich cool geworden.