0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Für mich sein schwächster.
    Und dennoch (imo) gut.

    Ich mag Sabus Filme sehr. Sein (vornehmliches) Thema der Kettenreaktionen und des Schicksals haben etwas ganz eigenes, und sein Stil ist auch mit niemandem vergleichbar. Zudem fühlt man sich bei seinen meisten Filmen gleich irgendwie Zuhause, weil er oft mit den gleichen Darstellern arbeitet.

    Mir gefällt die Eigendynamik der Filme. Die "Helden" finden sich in einer Achterbahn wieder, die unbremsbar (und egal, was man tut) auf ihr Schicksal zufährt.

    @ Robert:
    (click to show/hide)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Legal und für lau bei Netzkino:


      P.S.:
      Der Thumbnail ist natürlicb totaler Quatsch...
      « Letzte Änderung: 23. März 2016, 21:32:13 von nemesis »