Auto Focus - Paul Schrader

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.ofdb.de/film/27104,Auto-Focus

    Kennt den einer??? Der klingt mal wirklich interessant - geht um den Typen der Hogan in EIN KÄFIG VOLLER HELDEN gespielt hat!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      http://www.ofdb.de/film/27104,Auto-Focus

      Kennt den einer??? Der klingt mal wirklich interessant - geht um den Typen der Hogan in EIN KÄFIG VOLLER HELDEN gespielt hat!

      Ich GLAUBE den schonmal gesehen zu haben oder zumindest wollte ich den sehen als der damals hier im Kino lief an den Titel kann ich mich noch gut erinnern und die Handlung (mit John Carpenter  ;) ) ich bin mir sogar relativ sicher das ich den mal gesehen hab....... aber falls ich den tatsächlich schon gesehen hab hab ich ihn wieder verdrängt vermutlich wegen Langeweile.  ;)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab den gesehen.
        Ist als Einblick in die Zeit und generell als Drama ganz gut, hab aber auch einiges vergessen.
        War kein Knaller, aber ganz nett, so 6,5-7/10 würd ich sagen.

        Oh, ich hab sogar ein Review geschrieben:

        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3812.0
        « Letzte Änderung: 19. November 2009, 17:15:24 von Max_Cherry »


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Cool, danke! Den muss ich in jedem Fall mal antesten!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs