@ Vampir

Gast · 33 · 5660

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Sag mal, bist du auch im He-Man Forum? Hab gerade eine coole Seite über den Helden meiner Kindheit entdeckt.


Anonymous

  • Gast

Anonymous

  • Gast
Zitat von: "Lionel"
Sag mal, bist du auch im He-Man Forum? Hab gerade eine coole Seite über den Helden meiner Kindheit entdeckt.


nein,sorry das bin nicht ich


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Lionel"
    Sag mal, bist du auch im He-Man Forum? Hab gerade eine coole Seite über den Helden meiner Kindheit entdeckt.


    He-Man Forum???? GEIL!!!!  8)  Gib mal die Addi her.....  :D


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      BEI DER MACHT VON GREYSKULL! ICH HABE DIE KRAFT!!!!

      So ungefähr war das.. ;)



      SHE-RA is doch viiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllll cooler!!!!!!!!!!  :D  :D  :D


      ne ne he-man und battle cat ownen =)


      nein nein ... ehmm...+flüster+ he-man schaut schwul aus... 8)


      vieleicht is er es auch ? *duck*
      aber am besten sind die lebenstipps zum schluss =)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Auf meinem Schreibtisch, auf einem Lautsprecher, steht ein schöner blauer Skeletor...der macht immer so ein drolliges Gesicht, wenn man seinen weichen Gummikopf zusammendrückt...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Habe früher die He-Man Figuren gesammelt...man habe ich die geliebt. Die Burg der Bösen hatte ich auch...mich haben die Bösen immer schon mehr gereizt... :twisted: ... :roll:


          Anonymous

          • Gast
          AAARGHH!!!!Was ist He-Man??? :oops:


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            AAARGHH!!!!Was ist He-Man??? :oops:


            Uargm du kennst He -man nicht :?:  Der absolute Kult. Hab ich früher immer gesehen. Gibt auchn Spielfilm, das waren noch Zeiten :lol:


            Anonymous

            • Gast

            CARNAGE

            • Gast
            Zitat
            Auf meinem Schreibtisch, auf einem Lautsprecher, steht ein schöner blauer Skeletor...der macht immer so ein drolliges Gesicht, wenn man seinen weichen Gummikopf zusammendrückt...


            Was is'n das für 'ne billige Imitation? Die Runkel von dem originalen Skeletor ist doch aus Hartplastik.


            @Marcel: 8O  Das ist eine riesige Wissenslücke, mein Lieber! Es ist ungefähr genauso schlimm, nicht zu wissen wer HE-MAN ist, wie nicht zu wissen, wer unser Bundeskanzler ist!
            Du hast dringend Nachholbedarf in Sachen HE-MAN.



            Anonymous

            • Gast
            Hhhmmm...naja...wenn ihr meint... :lol:  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              @Marcel: ja, wir meinen!  ;)  Das waren die coolsten Action-Figuren ever, ich hatte fast alle, und zwei Burgen, die von den Bösen und die von den Guten.  8)  Gab auch ne Zeichentrickserie, und nen Film...

              Zitat von: "Seth Gecko"
              Gibt auchn Spielfilm, das waren noch Zeiten :lol:


              jep, mit Dolph Lundgren in der Rolle des He-Man!!!!  :lol:  Hab den sogar im Kino gesehen. Wenn er wieder mal im TV kommt, sag ich bescheid.  ;)





              wie gesagt...she-ra hat einfach mehr drauf als he-man +fg+


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "ap"
              @Marcel: ja, wir meinen!  ;)  Das waren die coolsten Action-Figuren ever, ich hatte fast alle, und zwei Burgen, die von den Bösen und die von den Guten.  8)  Gab auch ne Zeichentrickserie, und nen Film...

              Zitat von: "Seth Gecko"
              Gibt auchn Spielfilm, das waren noch Zeiten :lol:


              jep, mit Dolph Lundgren in der Rolle des He-Man!!!!  :lol:  Hab den sogar im Kino gesehen. Wenn er wieder mal im TV kommt, sag ich bescheid.  ;)


              Mir doch egal! 8)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                @ CARNAGE: Das ist noch die Originalfigur von 1982. Klar, der Körper ist aus härterem Plastik, aber der Kopf ist weich (war er bei den meisten anderen Figuren auch, bei Teela allerdings nicht).


                CARNAGE

                • Gast
                mmh...ich hab' hier auch noch den originalen Skeletor von '82, allerdings mit hartem Kopf. Gab es bestimmt in zwei versch. Ausführungen :!:  :?:  :!:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hab´ mal nachgeforscht. Es gab eine Neuauflage mit hartem Kopf. Also tatsächlich eine Alternative. Wenn mal einer in Nostalgie schwelgen will, schaue er mal hier rein: http://www.dark-universe.de/motu/motuindex.html

                  Und wer einen Blick in die Zukunft werfen will:







                  Lionel

                  • Gast
                  Sorry, dass ich mich jetzt erst hier einschalte.
                  Die Seite ist www.he-man.de
                  Dort gibt es alles mögliche: Hörspielreviews, Hefte, Figuren, Chat, Forum...
                  Habe heute noch alle 37 Hörspielkassetten. Früher hatte ich auch fast alle Figuren und Hefte, doch die sind mir im Laufe der Zeit leider abhanden gekommen. Die Tapes hüte ich dafür nun wie meinen Augapfel.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Naja,"Cool" sehen sie schon aus... :-P  ;)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Hörspielkassetten hab ich nur 2 ...aber die haben Peter Pasetti als skeletor...spitze!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"