Zombieland: Double Tap

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Zombieland - Wird es ein 3D Sequel zu Ruben Fleischers Erstling geben?

    Obwohl Zombieland, eine aktuelle Produktion aus dem Hause Sony Pictures, in den USA bei Produktionskosten von unter 25 Millionen Dollar über 75 Millionen Dollar in die Kassen schwemmen konnte, waren die Produzenten wenig begeistert, dass das Abenteuer ebenso großen Zuspruch bei illegalen Downloads fand. Trotz dieses Rückschlages soll es demnächst doch zu einem zweiten Teil kommen, wie Moviehole berichtet. Ruben Fleischer soll abermals auf dem Regiestuhl Platz nehmen, während Woody Harrelson (2012), Jesse Eisenberg (Cursed), Abigail Breslin (Little Miss Sunshine) und Emma Stone allesamt für einen weiteren Ableger unter Vertrag stehen und abermals in ihre Rollen schlüpfen werden. Weiter wurde verkündet, dass die Fortsetzung zu Zombieland in 3D inszeniert werden soll. Wann genau Zombieland 2: 3D in den Kinos starten wird, steht noch aus. Der Erstling wird im Dezember dieses Jahres jedoch auch endlich über hiesige Kinoleinwände flimmern.

     :D
    « Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 21:49:59 von nemesis »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Die gleiche Quelle hat vor nicht mal zwei Wochen berichtet, dass ein Sequel auf Eis gelegt wurde, wegen Downloaderei und so.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die gleiche Quelle hat vor nicht mal zwei Wochen berichtet, dass ein Sequel auf Eis gelegt wurde, wegen Downloaderei und so.
        Das übliche Rumgeheule halt...  :roll:
        Also ob das jetzt überraschend wäre bei den Einnahmen ein Sequel nachzuschieben.
        « Letzte Änderung: 26. November 2009, 09:08:33 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ach auf einmal gehts trotz der bööösen Downloader :D

          Muss erstmal den ersten sehen um mir da ein Urteil bilden zu können.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ach auf einmal gehts trotz der bööösen Downloader :D

            Muss erstmal den ersten sehen um mir da ein Urteil bilden zu können.

            Dito, gleich mal runterladen  :uglylol:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Kompetenz zum Thema schwingt wieder durch den Raum - herrlich :roll:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Kompetenz zum Thema schwingt wieder durch den Raum - herrlich :roll:

                Aber sieht man dabei nicht was dieses endlose Rumgemaule bewirkt?
                Die, die bereit sind dafür zu bezahlen (wir hier), sind davon schon langsam so genervt es bald nicht mehr zu tun.
                Die hingegen die man damit treffen will juckt das keinen Meter.

                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  So siehts zum Einen aus - und zum Anderen war es oben GANZ SICHER ernst gemeint! ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ach auf einmal gehts trotz der bööösen Downloader :D

                    Muss erstmal den ersten sehen um mir da ein Urteil bilden zu können.

                    Dito, gleich mal runterladen  :uglylol:

                    :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Macht weiter und ich lösch hier einfach durch. Ich hab echt kein Bock das Thema wieder - und jetzt zusätzlich auch noch in diesem Fred - hochkochen zu lassen. :roll:

                      Wer sich weiter darüber auslassen (das Downloaden verteufeln oder befürworten oder einfach nur dumme Witze drüber machen) will, der soll es im Modforum machen. Da haben wir schon 'nen Fred zum dem Thema. Thx.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Es war klar das ein zweiter Teil kommen wird!

                      Das Teil war ein Überraschungshit und wird auch noch weiterhin Kohle einspülen.

                      Why not? Der erste soll ja geil sein.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zombieland 2 - Autoren sprechen über kommende Horror-Fortsetzung

                        Für Columbia Pictures und Relativity Media steht auch weiterhin fest: eine direkte Fortsetzung zum Untoten-Abenteuer Zombieland muss her. Mit der Drehbuchvorlage zeigen sich dabei einmal mehr die beiden Amerikaner Rhett Reese und Paul Wernick betraut. In einem aktuellen Interview mit MTV sprach das Duo über das Projekt: "Es wird definitiv zu einer Fortsetzung mit dreidimensionaler Technik kommen," bestätigt die Autoren. "Für uns stellt sich lediglich die Frage, in welche Richtung das Sequel gehen soll. Es ist ja nicht so, dass wir keine Ideen hätten, sondern eher umgekehrt. Wir haben eine ganze Menge guter Ideen!" An der nötigen Finanzierung dürfte die Produktion zumindest nicht scheitern. Die Horror-Komödie spielte bei Kosten von 20 Millionen Dollar bisher über 90 Millionen Dollar (davon über 70% aus den USA) an den Kinokassen ein. Zombieland wird ab dem 22. April in deutschen Videotheken ausliegen und erzählt folgende Handlung:

                        College-Streber Columbus (Jesse Eisenberg) überlebt die Seuche, die die Menschheit in fleischfressende Zombies verwandelt, nur deshalb, weil er ein ausgemachter Angsthase ist. Der bis an die Zähne bewaffnete Haudegen Tallahassee (Woody Harrelson) dagegen kennt keine Angst. Gemeinsam stehen sie nun vor der schwersten Herausforderung: sich zusammenzuraufen. Emma Stone und Abigail Breslin spielen weitere Hauptrollen in dieser Horror-Komödie mit Doppelspitze.



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Bei dem Titel find ich 3D weniger angebracht. Da sollten die das Geld lieber in eine bessere Handlung investieren.
                          Der erste hat Spaß gemacht, die Geschichte fand ich aber dennoch n bischen dünn.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            die Geschichte fand ich aber dennoch n bischen dünn.
                            Ja, ehrlich gesagt - so cool ich ihn fand - hatt ich mir auch ein wenig mehr Geschichte erhofft. Die war ULTRAdünn.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zombieland 2 - Erste Drehbuchfassung liegt vor, Fleischer über Status

                              Nach einem erfolgreichen Start für die Horror-Komödie Zombieland, die Produktionshaus Sony Pictures bislang über 100 Millionen Dollar bescherte, ließ die Ankündigung einer direkten Fortsetzung nicht lange auf sich warten. Doch wie ist es tatsächlich um den aktuellen Status des Titels bestellt? Wie Filmemacher Ruben Fleischer am Set seiner kommenden Komödie 30 Minutes of Less verriet, liegt mittlerweile bereits eine erste Drehbuchfassung von Rhett Reese und Paul Wernick vor: "Ich habe das Drehbuch gelesen. Es ist eine wirklich frühe Fassung und wir müssen noch viel Arbeit investieren, aber es wird dennoch großartig und ich freue mich drauf." Aktuell ist allerdings noch unklar, ob Zombieland 2 tatsächlich die nächste Regiearbeit für den gebürtigen Amerikaner wird. An der nötigen Finanzierung dürfte die Produktion zumindest nicht scheitern. Die Horror-Komödie spielte bei Kosten von 20 Millionen Dollar bisher über 100 Millionen Dollar (davon über 70% aus den USA) an den Kinokassen ein.

                              College-Streber Columbus (Jesse Eisenberg) überlebt die Seuche, die die Menschheit in fleischfressende Zombies verwandelt, nur deshalb, weil er ein ausgemachter Angsthase ist. Der bis an die Zähne bewaffnete Haudegen Tallahassee (Woody Harrelson) dagegen kennt keine Angst. Gemeinsam stehen sie nun vor der schwersten Herausforderung: sich zusammenzuraufen. Emma Stone und Abigail Breslin spielen weitere Hauptrollen in dieser Horror-Komödie mit Doppelspitze.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Naja mal schauen, wie die Story so aussieht. Der erste gefiel mir ganz gut, lass mich mal überraschen, wie die Geschichte weitergehen soll


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Naja mal schauen, wie die Story so aussieht. Der erste gefiel mir ganz gut, lass mich mal überraschen, wie die Geschichte weitergehen soll

                                  Zumal es gerüchte um einen Liebesstory für Woody gibt. Weiss ja nicht ob das so funktioniert.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich hab heute mal im Laden geschaut weil ich den ZL schon für 17 auf BD gesehen hab. 24,99 wollen die bei Saturn. Hat wahrscheinlich der Praktikant ausgezeichnet. :) Schau schon jeden Tag bei Amazon. 15 € wäre echt ganz gut, aber dann ohne Porto!

                                    edit: oh Sorry, ich sehe geade falscher Fred. ;)
                                    « Letzte Änderung: 24. September 2010, 11:47:30 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich hab den neu für 15€ bei ebay ersteigert.



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Hier gehts aber um Teil 2 und den hat sicherlich noch keiner ersteigert! :P


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Hier gehts aber um Teil 2 und den hat sicherlich noch keiner ersteigert! :P

                                          Wer aber mal eine Idee - ersteiger die BD von dem Film den wir dann mit der ersteigerten Kohle drehen werden :D


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Zombieland 2 ist ein Instant-Film, den kann man schon kaufen bevor er abgedreht wurde. :D
                                            War mein Fehler! ;-) (Mal wieder)  :redface:
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Zombieland 2 ist ein Instant-Film, den kann man schon kaufen bevor er abgedreht wurde. :D
                                              "Wo sind wir jetzt?"
                                              "Wir sind jetzt. Alles was passiert, passiert jetzt."
                                              "Diese Szene wird nie wieder gezeigt!"
                                               :D

                                              "Spaceballs, scheiße! ... Jetzt ist der ganze Planet der Affen im Arsch"  :uglylol:

                                              Ich mag den Film.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                @ Max: Genau.  ;)
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...