Zombieland: Double Tap

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ein Sequel ist übrigens noch immer nicht vom Tisch:

    Zitat von: bloody-disgusting.com
    Back in September of 2014 word came via Deadline that Sony Pictures was getting more serious about mounting another installment of Zombieland.

    At the time the studio had hired Dave Callaham to write the sequel under the supervision of Ruben Fleischer, who’ll return to direct.

    Callaham had been scripting The Expendables films, and he had story credit on Legendary’s revival of Godzilla.

    They are not sure if the participants will be back; pretty much all of them have soared since making the original, from Jesse Eisenberg to Emma Stone, “True Detective’s” Woody Harrelson, and Abigail Breslin (who plays the title zombie in Maggie).

    In a new interview with The Playlist to support Deadpool, Zombieland screenwriters Rhett Reese and Paul Wernick explained that a sequel is still very much in the cards.

    “It’s actually still in development at Sony, they’ve had a couple writers take a crack at it, we’re still exec producers and we’re guiding and helping where we can and I think there’s still very much talk about it, but I think it has to be right,” Reese stressed. “I think all the actors and [original ‘Zombieland’ director] Ruben [Fleischer], all feel like there’s no reason to do it again if we’re not getting it exactly right.”

    Zombieland came out in 2009 and was a box office superstar making over $100 million worldwide. Although, an awful Amazon series followed and was quickly canceled in 2013.


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Die Nummer wird konkret!

          Nach Jahren des Rumeierns gibt’s nun kein Zurück mehr: Sony hat das Sequel zur Komödie „Zombieland“ offiziell für 2019 angekündigt. Die Besetzung des Originals ist wieder dabei.

          Nachdem die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick jüngst erst Optimismus verbreiteten, ist es nun offiziell: Wie der Hollywood Reporter von Sony erfuhr, soll „Zombieland 2“ im Oktober 2019 in die US-Kinos kommen, pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum.

          Die Pilotfolge zu einer möglichen, nach lauer Zuschauerreaktion abgesagten „Zombieland“-Serie hatte eine neue Besetzung – für „Zombieland 2“ aber werden die liebgewonnenen Überlebenden des ersten Films wieder in den Kampf gegen die Untoten geschickt: Emma Stone spielt Wichita, Abigail Breslin ihre kleine Schwester Little Rock. Woody Harrelson haut erneut als Tallahassee auf Zombieköpfe und Jesse Eisenberg wird als Columbus vielleicht ein paar neue Überlebensregeln aufgestellt haben. Inszeniert wird der neue Zombie-Spaß wieder von Ruben Fleischer, für den „Zombieland“ der erste Kinofilm war und der Sony offenbar jüngst mit seiner Comicverfilmung „Venom“ überzeugen konnte, die am 3. Oktober 2018 in den deutschen Kinos anläuft (Fleischers Arbeit daran sei „wirklich fantastisch“, wird Columbia-Pictures-Chef Sanford Panitch beim Hollywood Reporter zitiert).

          Zombieland 2“ soll erneut ein Roadmovie werden. Unser Quartett wird vom Weißen Haus bis in die Mitte der USA vorstoßen, gegen neue Arten Zombies kämpfen und auch gegen andere Überlebende, die wir bisher nicht kennen. Ihr Hauptproblem aber ist, als Familie zusammenzuwachsen. Von den neuen Zombies haben wir bereits via SplashReport gehört. Ein angeblicher Insider beschrieb sie als große, muskulöse, zähe Super-Zombies (ihre normalen Artgenossen würden stattdessen nach und nach aussterben). Auch die neuen Überlebenden wurden im Gerücht beschrieben – darunter mit Reno die Traumfrau von Tallahassee, die knallhart ist, aber leider nicht am sympathischen Zombie-Killer interessiert. Der englische Filmtitel sei dem Report nach übrigens „Zombieland, Too".


          quelle:
          http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519913.html


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Das 3D kann ma wohl aus dem Titel streichen


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Scheint offiziell zu sein, das Poster.....







              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Yes, auch Regisseur Ruben Fleischer ist an Board und Zooey Deutch ergänzt den Hauptcast! :love:

                Wenn IMDb recht hat, sollen neben Bill Murray auch Dan Aykroyd eine kleine Rolle haben... :thumb:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zombieland 2 mit dem Handzeichen für 3 aufm Cover ist schon.... witzig :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Doppelt was für die Klüsen: 1x Poster und 1x - ja: Trailer.



                      « Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 21:43:26 von nemesis »


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich glaube es erst, wenn er im Kino anläuft.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich freue mich ja eigentlich so sehr drüber, aber ich liebe Teil 1 so fest, dass eine Fortsetzung nur verlieren kann! :bawling:

                          Trailer punktet halt schon durch AC/DC! :D


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich hab den Trailer gerade gesehen.
                            Scheiße, ist der cool.


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Es wird verdammt nochmal auch Zeit, dass der zweite Teil kommt!



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich hab den Trailer gerade gesehen.
                                Scheiße, ist der cool.
                                Ich hab den in Prag 2 mal im Kino gesehen. Eigentlich können die den gar nicht verkacken, der Trailer verspricht großen Spaß. Wenn der Film, so wie es aussieht, flotter als Teil 1 ist, wär das ein klarer Kandidat für ein HFT.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme

                                  Red Band Trailer
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Breslin's "erwachsen gewordenes" Aussehen könnte auch schon dafür gesorgt haben, dass er nicht PG13 erhalten dürfte! :D :boobs:

                                    Freue mich aber nicht nur darauf, sonder auf den ganzen Film! :biggrin:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Joa, die Kinolandschaft Schweiz hat es tatsächlich geschafft. Ich werde diesen Film hier nicht im Kino anschauen gehen, weil er nirgends im O-Ton läuft :!: Ich werde bevormundet, also :fu: Es ist wirklich, der erste Film, den ich unbedingt sehen will. Wenn es halt im Kino nicht geht...

                                      Ich gehe seit Jahren wöchentlich ins Kino und stopfe den Kinounternehmen Kohle in den Rachen. Wenn es so weiter geht, kann ich mir das Ganze auch sparen. Ich bin ja seit jeher einer, der sich gegen "Schwarz-Seher" wehrt und gerne für Filme und Serien bezahlt mit Sky- und Netflixabo, aber hierfür werde ich nicht bezahlen.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Joa, die Kinolandschaft Schweiz hat es tatsächlich geschafft. Ich werde diesen Film hier nicht im Kino anschauen gehen, weil er nirgends im O-Ton läuft :!: Ich werde bevormundet, also :fu: Es ist wirklich, der erste Film, den ich unbedingt sehen will. Wenn es halt im Kino nicht geht...

                                        Ich gehe seit Jahren wöchentlich ins Kino und stopfe den Kinounternehmen Kohle in den Rachen. Wenn es so weiter geht, kann ich mir das Ganze auch sparen. Ich bin ja seit jeher einer, der sich gegen "Schwarz-Seher" wehrt und gerne für Filme und Serien bezahlt mit Sky- und Netflixabo, aber hierfür werde ich nicht bezahlen.

                                        Kannst du dafür nicht ´ne Volksabstimmung starten? :D :lol:


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Tatsächlich mal ein Sequel dass einigermaßen gelungen ist. Die Story wird konsequent weiter geführt und nimmt sich herrlich selber auf die Schippe. Ein schöner Spaß, der die guten Ideen des Originals übernimmt und weiter führt.

                                          Nicht jeder Witz sitzt und ein wenig Leerlauf gibt es zwischendrin mal auch, aber im großen und ganzen eine mehr als gelungen Fortsetzung. Wer den ersten mochte bekommt hier das volle Programm. Ohne den ersten gesehen zu haben wird es aber schwierig.

                                           :7.5:


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            Gestern gesehen. Die Fortsetzung ist mindestens so gut wie das Original. Lockere und kurzweilige Unterhaltung; mehr hatte ich nicht erwartet.

                                            Tip: Den Abspann abwarten.


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              ordentliche Fortsetzung, die zwar handlungstechnisch nichts auf die Reihe kriegt.
                                              Dennoch passt aber der Cast und die Situationskomik kann das ein oder andere Mal
                                              punkten.

                                              Die seltenen Splats sind aber schon hart ausgefallen.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Läuft gerade bei mir auf  :flix:
                                                Nach 20 Minuten bin ich ziemlich ernüchtert. 🤷🏻‍♂️


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Dann leg n Bierchen nach!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Paar gute Szenen, aber die Originalität vom Ersten fehlt fast völlig. War aber cool die Figuren wieder zu sehen, die Neuen hingegen nerven leider ziemlich! :/

                                                    Irgendwann gibts aber trotzdem noch ne Zweitsichtung.