Zombieland: Double Tap

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach auf einmal gehts trotz der bööösen Downloader :D

    Muss erstmal den ersten sehen um mir da ein Urteil bilden zu können.

    Dito, gleich mal runterladen  :uglylol:

    :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja mal schauen, wie die Story so aussieht. Der erste gefiel mir ganz gut, lass mich mal überraschen, wie die Geschichte weitergehen soll

      Zumal es gerüchte um einen Liebesstory für Woody gibt. Weiss ja nicht ob das so funktioniert.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hier gehts aber um Teil 2 und den hat sicherlich noch keiner ersteigert! :P

        Wer aber mal eine Idee - ersteiger die BD von dem Film den wir dann mit der ersteigerten Kohle drehen werden :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Joa, die Kinolandschaft Schweiz hat es tatsächlich geschafft. Ich werde diesen Film hier nicht im Kino anschauen gehen, weil er nirgends im O-Ton läuft :!: Ich werde bevormundet, also :fu: Es ist wirklich, der erste Film, den ich unbedingt sehen will. Wenn es halt im Kino nicht geht...

            Ich gehe seit Jahren wöchentlich ins Kino und stopfe den Kinounternehmen Kohle in den Rachen. Wenn es so weiter geht, kann ich mir das Ganze auch sparen. Ich bin ja seit jeher einer, der sich gegen "Schwarz-Seher" wehrt und gerne für Filme und Serien bezahlt mit Sky- und Netflixabo, aber hierfür werde ich nicht bezahlen.

            Kannst du dafür nicht ´ne Volksabstimmung starten? :D :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Läuft gerade bei mir auf  :flix:
              Nach 20 Minuten bin ich ziemlich ernüchtert. 🤷🏻‍♂️


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also entweder werde ich zu alt für den Scheiß oder der Film war wirklich sehr mau. 1-2 Lacher, das war's. Luke Wilsons Rolle wird massiv verbrannt - bis auf Woody nerven eigentlich alle nur. Ich bin gelinde enttäuscht von dem Streifen.