Zombieland: Double Tap

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei dem Titel find ich 3D weniger angebracht. Da sollten die das Geld lieber in eine bessere Handlung investieren.
    Der erste hat Spaß gemacht, die Geschichte fand ich aber dennoch n bischen dünn.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zombieland 2 ist ein Instant-Film, den kann man schon kaufen bevor er abgedreht wurde. :D
      "Wo sind wir jetzt?"
      "Wir sind jetzt. Alles was passiert, passiert jetzt."
      "Diese Szene wird nie wieder gezeigt!"
       :D

      "Spaceballs, scheiße! ... Jetzt ist der ganze Planet der Affen im Arsch"  :uglylol:

      Ich mag den Film.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaube es erst, wenn er im Kino anläuft.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab den Trailer gerade gesehen.
          Scheiße, ist der cool.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab den Trailer gerade gesehen.
            Scheiße, ist der cool.
            Ich hab den in Prag 2 mal im Kino gesehen. Eigentlich können die den gar nicht verkacken, der Trailer verspricht großen Spaß. Wenn der Film, so wie es aussieht, flotter als Teil 1 ist, wär das ein klarer Kandidat für ein HFT.