Rollerboys (1990) - Corey Haim & Patricia Arquette

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/718,Rollerboys

    http://www.imdb.com/title/tt0102703/


    Rollerboys (1990)

    Eine Inhaltsangabe von Onkel
    eingetragen am 07.01.2003, seitdem 665 Mal gelesen

    Die Rollerboys herrschen auf den Strassen der Armenviertel. Mit eiserner Faust bekämpfen sie ihre Gegner, das einfache Volk wird mit Drogen gefügig gemacht. Doch ihr fanatischer Anführer will weit mehr: Er möchte eine neue Ordnung in den USA installieren, in der Schwache und Minderheiten keinen Platz mehr haben...



    Trailer:

    http://www.imdb.com/video/screenplay/vi1033699609/


    Cover kommt mir bekannt vor, aber gesehen hab ich den glaub ich nie. Ist ja ganz ok bewertet. Und gibt sogar ne deutsche DVD von One World.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hatte ich früher auf Tape - war erstaunlicherweise sogar ab 18 wenn ich nicht irre. Fand den immer ganz spassig, wenn auch nix besonderes. Würd ich mir auch wieder mal ansehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        hab den gesehen, kann mich aber nicht mehr für nen 5er erinnern.
        Auf VHS fliegt der aber hier irgendwo noch rum
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Crash_Kid_One

        • Gast
        hab den gesehen, kann mich aber nicht mehr für nen 5er erinnern.
        Auf VHS fliegt der aber hier irgendwo noch rum

        Ich hab das O-Tape auch noch im Keller. Wenn du dafür Verwendung hast schenk ich es dir, Gert.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Du hast den VHS? :D
          « Letzte Änderung: 11. März 2010, 17:58:55 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            hab den gesehen, kann mich aber nicht mehr für nen 5er erinnern.
            Auf VHS fliegt der aber hier irgendwo noch rum

            Ich hab das O-Tape auch noch im Keller. Wenn du dafür Verwendung hast schenk ich es dir, Gert.

            Das ist supernett von dir, aber leider sind meine beiden VCRs mittlerweile Geschichte. :neutral:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Hatte ich früher auf Tape - war erstaunlicherweise sogar ab 18 wenn ich nicht irre.

              Isser immer noch. Zudem gibt es noch eine gekürzte 16er-DVD, bei der Shootouts fehlen (was man bei dem Cover bestimmt nicht erwartet hätte).


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ach die is cut??? :shock: Gut, dass ich die liegen gelassen hab! Den könnte doch mal jemand digidingsen :braue: :zwinker: :bang:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ach die is cut??? :shock: Gut, dass ich die liegen gelassen hab! Den könnte doch mal jemand digidingsen :braue: :zwinker: :bang:
                  Einfach zum Treffen mitbringen.
                  Für einmal Schauen würd der mich auch reizen.