"Twilight Classics"-Reihe von EPIX

Gast · 21 · 2656

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
EPIX bringt unter dem merkwürdigen Namen "Twilight Classics" Horrorklassiker der Neuzeit in einer schönen Sammlung heraus.

Den Anfang macht "Waxwork" - ungeschnitten mit einer FSK 16 versehen!



epix.de:

Film-Leckerbissen für den besonderen Geschmack

Es gibt ihn – diesen Augenblick, der weder Tag noch Nacht ist und bei dem sich Licht und Dunkelheit vermischen. Ein Zeitpunkt, in dem scheinbar alles möglich ist und sich Realität und Schatten vereinen. Man befindet sich zwischen Raum und Zeit, in einem Moment, der fasziniert, ängstigt, aber auch die Fantasie beflügelt – im Twilight. Perfekt für unkonventionell und spannend erzähltes Genrekino und so heißt die neue Sammleredition, die ab Februar 2010 überall im Handel erhältlich sein wird – TWILIGHT CLASSICS.

In Kooperation mit Deutschlands wichtigstem Magazin des phantastischen Films, dem DEADLINE Magazin, präsentiert das Berliner Label Epix Media jeden Monat vielseitige Klassiker und Programmkino-Highlights der Filmgeschichte zum Sammeln. Wolf Jahnke, Head of Productmanagement: „Die Zusammenarbeit mit der Deadline liegt sehr nahe, da das Magazin für Filme steht, die weiter gehen und anders sind. Mit der DVD-Reihe veröffentlichen wir gemeinsam viele kleine Schätze und Raritäten, die das Sammlerherz höher schlagen lassen.“


Die drei Genres – Horror, Science Fiction und Thriller – umfassen Filmperlen wie BLOOD DINER, WAXWORK, SUNDOWN – Rückzug der Vampire, CHUD II bis hin zu NIRVANA – Die Zukunft ist ein Spiel. In der Edition erscheinen Filme, die erstmals in Deutschland auf DVD bzw. erstmals in unzensierter Version erhältlich sein werden. Düstere Science-Fiction, kultig-trashige Filmlegenden, eindrucksvolle Fantasy, fesselnde Mystery, Utopien, Cyberpunk, Surreales und abgefahrener Humor – TWILIGHT CLASSICS bietet außergewöhnliche Filmunterhaltung, eben etwas für den besonderen Geschmack. Die Titel erscheinen mit einheitlichen Coverdesigns und mit Wendecovern ohne FSK-Logo.


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Na das nenn ich mal ein lobenswertes Projekt. :thumb:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da könnt auch für mich mal was interessantes dabei sein!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        coool, ich mag EpiX, das Label mausert sich langsam echt zu einem echt coolem Label !!

        aber....... öööhm...



        In Kooperation mit Deutschlands wichtigstem Magazin des phantastischen Films, dem DEADLINE Magazin,

        sollte ich das kennen ....? nie gehört....  :confused:


        umfassen Filmperlen wie BLOOD DINER, WAXWORK,

         In der Edition erscheinen Filme, die erstmals in Deutschland auf DVD bzw. erstmals in unzensierter Version erhältlich sein werden.

        da widersprechen die sich doch selber oder nicht ?? Beide Filme gibts bereits uncut von Dragon ??? oder täusch ich mich da jetzt.. ?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jap, waren aber beide nie geprüft bei uns ;) wurden jetz erst runtergestuft und ab 16 uncut freigegeben.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel

            In Kooperation mit Deutschlands wichtigstem Magazin des phantastischen Films, dem DEADLINE Magazin,

            sollte ich das kennen ....? nie gehört....  :confused:



            Ist das nicht aus der Schweiz?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Im Februar wird BLOOD DINER kommen, uncut ab 16 :)



              Edit:

              Die Reihe kostet übrigens pro DVD nur 8,99 € (vorbestellbar bei Amazon.de)

              Lobenswert, guter Kurs :!:
              « Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 11:59:28 von Crash_Kid_One »



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das hört man vielerorts, aber das würde mich persönlich weniger stören.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                was soll denn dieser erstmals uncut Aufdruck? Mal wieder verarsche am Kunden


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Als deutsche offizielle DVD stimmt das doch!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Als deutsche offizielle DVD stimmt das doch!?

                    Die DVD von DRAGON ist ebenfalls eine offizielle deutsche DVD nur weil die nicht geprüft ist ist sie deswegen nicht inoffizieller, da hat der Matze schon recht !


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Was meckert ihr hier rum? :lol: ;)

                    MIR ist das ehrlich gesagt mehr als egal - die Filme kommen uncut ab 16, die Preise sind gut.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Was meckert ihr hier rum? :lol: ;)

                      MIR ist das ehrlich gesagt mehr als egal - die Filme kommen uncut ab 16, die Preise sind gut.

                      ich mecker doch gar nicht mir isses im grunde wurst, grad zu dem Preis....  ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Mein ich doch ;)

                      Ich werd mir die bisher genannten, ausser Waxwork, wohl alle besorgen...


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Was meckert ihr hier rum? :lol: ;)

                        MIR ist das ehrlich gesagt mehr als egal - die Filme kommen uncut ab 16, die Preise sind gut.

                        also ich find die VÖs auch gut, auch wenn ich bisher keine davon brauch. Aber dieses bewerben der Dinge, mit bestimmten Dingen die so einfach nicht stimmen find ich einfach nervig.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat
                            epiX: Vier "Twilight Classics" im Februar 2010

                            Das Label epiX hat den Start einer neuen "Twilight Classics"-Edition angekündigt. Am 26. Februar 2010 werden darin vier Filme veröffentlicht, die alle erstmals auf DVD erhältlich sein werden. In dem Western-Horrorfilm "Sundown - Rückzug der Vampire" sind David Carradine und Bruce Campbell zu sehen. Die Regie führte Anthony Hickox, der ebenfalls bei der Horror-Komödie "Waxwork - Reise zurück in die Zeit" als Regisseur tätig war. Des weiteren erscheinen der Science Fiction-Thriller "Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel" mit Christopher Lambert und die Horror-Komödie "Blood Diner"

                            Abgesehen von einer Trailershow findet sich auf den DVDs kein Bonusmaterial..





                            Also Nirvana interessiert mich nicht. Waxwork & Blood Dinner find ich cool, hab ich aber schon und den Sundown würde ich mir vielleicht kaufen. Hab den vor Ewigkeiten mal gesehen aber nicht ganz so gut in Erinnerung. Würde ihm aber noch mal 'ne Chance geben. Der könnte bei mir heutzutage deutlich besser funktionieren. Wir haben auch ein Review dazu...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Cool :!:

                            "Road Rage" aka "The Fast and the Fury" kommt in der Reihe auch :lol:

                            http://www.epix.de/0000009ce9099a801/0000009d2e0d22b82.html

                            Hab den schon mehrmals im TV gesehen und auf ne DVD-VÖ gewartet.
                            Hübscher B-Actioner von Sidney J. Furie


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              http://www.epix.de/0000009ce9099a801/index.html

                              Na bis auf ROAD RAGE, ROBOTWORLD und IN CONTROL hatte ich ja jetz schon alle :D gute Erfindung muss ich sagen! In der Reihe könnte aber durchaus noch gutes Zeug erscheinen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs