Prince of Persia - Forgotten Sands (Mai 2010)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Unverhofft kommt oft: Am heutigen Montag hat Publisher Ubisoft einen weiteren Prince of Persia-Teil mit dem Untertitel Forgotten Sands für Mai 2010 angekündigt. Wie auch der Forenbeitrag im offiziellen Ubi-Forum bestätigt, handelt es sich also um die Fortführung der Sands of Time-Reihe, die unter anderem auch "völlig neue Gameplay-Innovationen" beinhalten soll. Bislang ist ein Erscheinen für Konsolen und diverse Handhelds bestätigt. Weitere Details und nähere Informationenzu Prince of Persia: Forgotten Sands sollen in absehbarer Zeit an die Öffentlichkeit gelangen.(VGZ.de)

    Obwohl ich mit dem Vorgänger nie richtig warm wurde, wird das den ein oder anderen hier bestimmt freuen. Weitere Infos folgen ;)


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nachdem ich den letzten Teil noch nichtmal gezockt habe.... wenns was wird sehe ichs mir aber durchaus gerne an
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Hm, die alte Reihe war für mich abgeschlossen. Ich will endlich wissen, wie die neue Geschichte weitergeht!


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          http://www.gametrailers.com/video/prince-of-spike-tv/59825

          Er sieht jetzt Gyllenhaal recht ähnlich... zufälligerweise.
          « Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 09:48:10 von der Dude »