Was ist der beste Shooter des Halbjahres???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Ich liebe dieses Umfrage Feature!!

    kurz und bündig: Votet!!!

    Falls ihr andere Vorschläge habt: Immer her damit!!



    Naja ich mag Soldier of Fortune 2 auch aber Medall of Honor Allied Assault ist auch geil.


    GTA ist geil. Vor allem mit Bloodpatch wird es "schön bunt". ;)

    Criena


    Also Soldier of Fortune 2, Medal of Honor oder GTA III, ich kann mich nich entscheiden! Ich vote einfach für irgendeins! ;)



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also ich kenn nur MOHAA und Renegade

      Renegade hat ne gute Story, Atmosphäre aber das war´s dann fast schon,
      also muß ich MOHAA den Vorzug geben, obwohl ich die WK II Thematik langsam satt habe.

      Mein Shooter Favorit bleibt OPF
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Anonymous

      • Gast
      Also mein Favorit ist SOLIDER OF FORTUNNNE2!!! :D Nur die Deutsche Version nicht!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich würde sagen Timesplitters 2 wobei mich Medal Of Honor Frontline auch derbe geflasht hatte.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die Demo von Far Cry find ich cool mit dem Urlaubssetting. Grafisch war das der Hammer, sowas hab ich noch nicht gesehen.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Da ich in dem Genre nur Borderlands 3 gespielt habe, geht meine Stimme an Borderlands 3.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Da ich in dem Genre nur Borderlands 3 gespielt habe, geht meine Stimme an Borderlands 3.

              Ha, in die Falle getappt. :)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Da ich in dem Genre nur Borderlands 3 gespielt habe, geht meine Stimme an Borderlands 3.

                Ha, in die Falle getappt. :)

                Nö, eigentlich wollte ich nur mitspielen. :D
                Da steht ja nirgends welches Halbjahr
                « Letzte Änderung: 30. November 2020, 18:08:57 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die Demo von Far Cry find ich cool mit dem Urlaubssetting. Grafisch war das der Hammer, sowas hab ich noch nicht gesehen.


                  Sage ich rückblickend aber heute noch :D einer der geilst aussehenden Shooter überhaupt, damals das neue Ragdoll, die verschiedenen Ansatzmöglichkeiten ein Lager zu stürmen teils... nur die Monster sahen scheiße aus
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs