Foren-Intern > Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme

kunterschwarz... Andi, WTF?

(1/10) > >>

Nation-on-Fire:
Ich habe seit ungefähr einer halben Stunde immer die Seite "kunterschwarz.de" angezogt bekommen, wenn ich über meine Favortien Anwahl ins Forum wollte  :confused:

Dann bin ich gerade über google rein und es klappt !?!  :confused:

Crash_Kid_One:
So isses.

www.beyondhollywood.de führt einen auf diese "kunterschwarz"-Kacke.

nur wenn man www. weglässt bzw. "beyondhollywood.de/forum" eingibt poppt das Forum auf.

Komische Sache das!

Nation-on-Fire:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 03. Dezember 2009, 22:13:40 ---So isses.

www.beyondhollywood.de führt einen auf diese "kunterschwarz"-Kacke.

nur wenn man www. weglässt bzw. "beyondhollywood.de/forum" eingibt poppt das Forum auf.

Komische Sache das!

--- Ende Zitat ---

Danke, ich dachte schon ich bin komplett irre.

Das kunterschwarz schein wohl Andy und seine Olle sein Website zu sein.....

blaubaum:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 03. Dezember 2009, 22:13:40 ---So isses.

www.beyondhollywood.de führt einen auf diese "kunterschwarz"-Kacke.

nur wenn man www. weglässt bzw. "beyondhollywood.de/forum" eingibt poppt das Forum auf.

Komische Sache das!

--- Ende Zitat ---

Die "Kunterschwarz-Kacke" ist der Blog von Andy & Freundin ;)

Der hat da wohl irgendwas mit den URLs gemuschelt und gleichzeitig noch nebenbei alle Smileys rausgehauen :D

Crash_Kid_One:
Jo Tatsache, der Kack ist vom Andi... :D

Da ist ja seine Visage zu sehen ... ich wollt schon fragen ob ich die Typen etwas bedrohen soll, dachte die haben sich reingehackt oder so :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln