Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Bin nie so richtig mit dem Game (Teil 1) warm geworden obwohl ich es in Ruhe gespielt hatte und mehrere Anläufe hatte...


    Irgendwann, wenn man Waffen und Anzug mal schön gelevelt hat machts echt Laune. Ich hatte ja auch Startschwierigkeiten aber dann hats echt Spaß gemacht  :)
    Einige frustige Stellen gibt es aber das haben ja die meisten Spiele.

    Mir hats anfangs einfach nicht zugesagt, daß der so globig und ungelenkig durch die Gänge latscht aber auch die Steuerung hat man irgendwann lieb gewonnen  ;)



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat
      Dead Space 2: Am Samstag Live-Stream vom PAX East

      “Dead Space”-Fans, die am Samstag um 18 Uhr noch nichts vorhaben, können sich eine “Dead Space 2″-Präsentation von der Games-Messe PAX East im Live-Stream ansehen.

      “Dead Space 2″ wird sich auf einer Raumstation abspielen wodurch ihr mehr Bewegungsfreiheit, als im ersten Teil habt. Zum Teil wird es eine zerstörbare Umgebung geben, wobei sich Teile der zerstörten Umgebung sich auch als Waffe einsetzen lassen, genauso wie Körperteile einiger Gegner. Das dürften wir dann wahrscheinlich auch im Stream begutachten können.

      http://www.play3.de/2010/03/25/dead-space-2-am-samstag-live-stream-vom-pax-east/
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Freu mich derbst drauf :D Das hier ist mein Resident Evil :)



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc

          Hier gibt es eine nette Analyse des Debut-Trailers:

          http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84588


          Nur was man so nebenbei liest scheint nicht ganz so erfreulich. 2010 wird es wohl nichts mehr. Erst Anfang 2011
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ist zwar sehr schade aber es kommt ja noch genug anderes in der Zeit ;)


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Ich hab mir grad den ersten NOCHMAL bestellt..  :lol:
              Hatte ihn schonmal daheim, habs aber nicht geschafft das Ding durch zu zocken..
              Obwohls ja atmosphärisch in ner ganz hohen Liga spielt. Naja ich probiers nochmal..  8)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Neue Bilderchen. :D
                « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 08:49:01 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Also ich hab vor paar Tagen den ersten nochmal durchgespielt und find ihn nach wie vor top!
                  Die neuen Bilder gefallen auch. Pflichtkauf!

                  Freu mich derbst drauf :D Das hier ist mein Resident Evil :)

                  So könnt ichs auch sagen!  8)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Also, wer wie ich nochmal den ersten durchzocken will, ich würd meinen günstig abtreten. ;)
                    Ich bin jetzt auf jedenfall saumäßig heiß auf den Zweiten! :)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-dead-space-2/101338

                      In der Sony Pressekonferenz wird der Rest gezeigt. Ich wette es wird ne Move Unterstützung geben.


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Das Video ist geil und macht unheimlich Lust drauf. Einfach nur FETT :!:
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Sieht super aus und es wird wieder einige tolle Frustmomente geben, das seh ich jetzt schon... besonders auf Schwer  :D


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Sieht super aus und es wird wieder einige tolle Frustmomente geben, das seh ich jetzt schon... besonders auf Schwer  :D

                            Hast du das Ding auf schwer gespielt?  :shock:
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Nicht komplett durch aber so zur Hälfte ca. ;)
                              Dann sind mir die Nerven durchgegangen und ich habs sein lassen.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich frage mich wo das Probelm ist. Ich fand so gut wie keine Steigerung zur normalen Schwierigkeit und ich bin eigentlich jetzt net der richtig gute Zocker. Wenn ich da Platin gemacht habe ohne großen Aufwand und hatte es dann später nochmal auf schwer spaßeshalber nochmal durch, müsstet ihr doch nun wirklich einfaches Spiel haben mit ;)


                                Bei Dead Space 2 bin ich sehr forh, dass es offensichtlich noch genug Suspens gibt wie im ersten Teil. Sie wollten es ja mehr auf Action trimmen und den Grusel senken, weil n paar Pussies war es zu aufregend :roll:
                                « Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 17:13:25 von der Dude »


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Also ich für meinen Teil hab den ersten Teil damals auf Normal zu 50% durchgezockt, dann aber keine Lust mehr gehabt,
                                  da ein Furstmoment für mich zu krass war... Dann, das Spiel nochmal gekauft und auf leicht... durchgezockt, saugeil das Teil! ;)
                                  Ich war früher ein begnadeter Zocker und hätte nie ein Game auf leicht durchgespielt, doch anscheinend sind diese Zeiten schon lange vorbei und ich hab einfach keinen Spaß mehr an höheren schwierigkeitsgraden. Jedoch hätte ich bei Dead Space, wie jetzt auch bei Uncharted 2, dass ich auf  "normal" Zocke, doch wieder mehr Spaß an höheren Schwierigkeitsgraden!
                                  Bei DS2 werde ich jedenfalls auf Normal einsteigen und mich dann steigern!
                                  Warscheinlich hab ich jetz nach dem Abi einfach wieder mehr Zeit für solche Dinger und kann mich Spielen auch mehr Widmen!!
                                  Jedenfalls freu ich mich auf Dead Space 2, wie auf kein anderes PS3 game. :)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    DS2 ist auch bei mir ganz oben auf der Liste. Wäre irgendwie cool wenn es optional auch move unterstützen würde :D


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Bei mir hat die Freundin schon entschieden dass es gekauft wird. :D
                                      Spielen muss aber ich. ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich frage mich wo das Probelm ist. Ich fand so gut wie keine Steigerung zur normalen Schwierigkeit und ich bin eigentlich jetzt net der richtig gute Zocker.


                                        Sorry aber so gut wie keine Steigerung, da bist du der erste, der sowas sagt. Es gibt im Spiel einige Stellen, die sind auf Schwer sehr nervig, da man nach max. 2 Treffern drauf geht. Und wenn du von Platin sprichtst, die Trophy mit der Schildenergie macht sich auch nicht eben so mal von selbst. Also ganz so easy ist es auch nicht und da hast du auch länger drangesessen.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Kein Problem, ist ja nicht deine Schuld ;)
                                          Die richtige Waffe zur richtigen Zeit bewirkt wunder. Wenn man sich die ganze Zeit nur auf 1-2 Waffen des Arsenals festfährt, hat man spätestens in dem Raum vor dem Krater ein Problem. Und immer schön Stasis und auch die alternativen Feuermodi der Waffen nutzen. Der Vorteil bei mir war vielleicht ich habe schwer direkt im Anschluss an zwei mal Normal gezockt gehabt und wusste noch genau wann wo was kommt, dem entsprechend habe ich immer meine Ausrüstung gewählt. Selbst die Asteroiden-Passage ist mit der richtigen Technik schnell gemacht. Mit einfach drauf losballern mit beiden Abzügen durchgedrückt kommt man nicht allzu weit. Ich habe sechs Versuche gebraucht. Kumpel hat es nach dem zweiten mal gepackt. DS war eines meiner leichtesten und spaßigsten Platins.

                                          Ich persönlich hoffe sogar, dass DS2 in der Richtung fordernder wird :D


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Kein Problem, ist ja nicht deine Schuld ;)
                                            Die richtige Waffe zur richtigen Zeit bewirkt wunder. Wenn man sich die ganze Zeit nur auf 1-2 Waffen des Arsenals festfährt, hat man spätestens in dem Raum vor dem Krater ein Problem.

                                            wobei, wir hatten es ja zuerst nur mit der Standardwaffe durchgespielt welche sich meiner Meinung nach für alles eignet. Wies mit den anderen Waffen ausschaut weiß ich net.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Wir hatten es aber auch "nur" in normal gezockt. Da ist im Grunde auch nicht mehr als der Cutter nötig. Schwer wird halt ein wenig strategischer durch den erhöhten Schaden und da braucht man auch schon mal Waffen die große Flächen abdecken oder eben auch aktiv ist zum Rückenfreihalten (weiß nemmer wie die Kugel heißt) während man mit einer anderen Waffe die Vorderseite sichert.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Joa, die Waffen sind schon klar aber sobald man mal nicht auf die Distanz agiert sondern in engeren Räumen, da war ich öfters mal ein wenig gefrustet. zB. in dem einen Raum, wo dann die Lichter ausgehn und zig Oschis kommen  :)