Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das war echt Fotze hoch 10 x 7 Periode unendlich. Also quasi wie Pi angepisst und mit gebackenen Klösen überkotzt.
    Eine ähnliche Konstellation an priapischen Wortschöpfungen verließ in diesem Kapitel auch mein, ansonsten so gelassenes Sprechorgan. :D


    @Alex:
    (click to show/hide)

    Das hatte ich irgendwann nach endlosen Versuchen, schnellem Gerenne und viel Stase Einsatz überstanden, nur ist mir dann ein paar Szene später völlig die Munition, Energie und Stase ausgeganegen und ich saß sozusagen ziemlich in der Scheisse.
    Da musste ich dann den Schwierigkeitsgrad gezwungenermaßen auf "Einfach" stellen, weil ich ansonsten aus der Situation nicht mehr rausgekommen wäre.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Electronic Arts kündigte einen kostenlosen Download-Content für Dead Space 2 an. Das enthält zwei Multiplayer-Karten und erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Enthalten sind die Karten The Academy und The Concourse. Das als Outbreak betitelte Map-Pack erscheint laut Facebook-Eintrag am 31. Mai für Xbox 360 und am 3. Juni für Playstation 3. Für PC scheint der DLC nicht geplant zu sein. (VGZ.de)


      Ich glaub das brauch ich jetzt doch bald mal ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Den Multiplayer habe ich bis heute nicht einmal gestartet.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Zum Glück hab ich dem 2. Teil doch noch ne Chance gegeben ;)

          Gefällt mir besser als der Vorgänger, es ist mehr los und es kostet mehr Nerven, sich durch die Gänge zu arbeiten  :)
          Bin gerade in Kapitel 6 und vermisse bis jetzt eigentlich nur mal einen gescheiten Bosskampf oder sowas in der Richtung aber ansonsten bin zu zufrieden.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Gefällt mir besser als der Vorgänger, es ist mehr los und es kostet mehr Nerven, sich durch die Gänge zu arbeiten  :)

            Mal schauen ob du das in den letzten beiden Levels auch noch als Vorteil siehst. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Bis zum 6. Kapitel ist ja noch nichts wirklich spektakuläres passiert obwohl ich ständig mit rechne  :D

              Und nach wie vor ist der Plasmacutter eigentlich die am meisten verwendete Waffe bei mir. Das Harpunendingen ist auch ganz nett aber die Strahlenkanone werd ich durch das Impulsgewehr ersetzen.

              Ich hätte mir halt noch paar Neuerungen gewünscht aber bis jetzt hab ich keine entdecken können.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Gefällt mir besser als der Vorgänger, es ist mehr los und es kostet mehr Nerven, sich durch die Gänge zu arbeiten  :)

                Mal schauen ob du das in den letzten beiden Levels auch noch als Vorteil siehst. :D

                Ohja, das frage ich mich auch :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  So schlimm oder wie ?  :p
                  Das werd ich schon packen, ihr redet ja als ob da die Hölle ihre Pforten öffnet  :)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Packen wirst du das - aber geflucht habe ich dennoch. Vor allem an den Savepoints :uglylol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mein Plan ist ja, das Ganze dann noch auf Fanatiker und Hardcore durchzuhauen  :D

                      Ich hoffe nur mit Neues Spiel + behält man alle Upgrades die man zuvor erspielt hat


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mein Plan ist ja, das Ganze dann noch auf Fanatiker und Hardcore durchzuhauen  :D

                        Ich hoffe nur mit Neues Spiel + behält man alle Upgrades die man zuvor erspielt hat

                        Auf einem höheren Schwierigkeitsgrad habe ich das gar nicht probiert.
                        Im gleichen behält man jedoch seine Waffen.

                        In den letzten zwei Levels vor dem Finale ist mein kompletter, nicht gerade kleiner, Vorrat an jeglicher Munition draufgegangen und ich bin nur noch mit Ach und Krach und vor allem viel Wegrennen durchgekommen. :D

                        Ein gepflegter 20-30 km Lauf ist da weitaus entspannender und lockerer als den Stress noch ein, zwei Stufen schwerer.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Oha, dann werd ich mir das bei Bedarf nochmal neu überlegen ;)
                          Zu sehr nerven und stressen soll so ein Spielchen ja auch nicht


                          EDIT:


                          Bin jetzt in Kapitel 14.... spinnen die eigentlich ?  :shock: :lol:

                          Da gehts ja echt ab in den letzten Passagen, ich glaub auf Hardcore lass ich es doch lieber sein  :lol:

                          Aber ansonsten machts echt Spaß das Spielchen, was ich nur vermisse sind zwischendurch mal paar fordernde Bosskämpfe. Da gabs ja leider wenig. Die Soundkulisse ist top !
                          « Letzte Änderung: 01. August 2011, 10:04:59 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bin durch mit diesem Stück Spiel  :D

                            Ich hab dann die Endsequenz mit Nicole auf Leicht stellen müssen, die haben ja die Kerbe offen was da abging  :lol:

                            Endfazit: Für mich pers. besser als Teil 1 !
                            Ist mehr los und die Soundkulisse ist einfach durchgehend top.

                            Allerdings sind die ersten Minuten auf Fanatiker jetzt schon eine Klasse für sich. eine Berührung und das wars  :lol:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Allerdings sind die ersten Minuten auf Fanatiker jetzt schon eine Klasse für sich. eine Berührung und das wars  :lol:

                              Das du dir das freiwillig antust....  :lol:
                              In den letzten 3 Leveln will ich mir das auf dem Schwierigkeitsgrad nicht geben.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ja, und dann muß man nochmal auf Hardcore durch, da jeder Durchgang nur einzeln für die Trophys zählt  :lol:
                                Ich werds auch sein lassen, ich mach nochmal kurz weiter und sobald es nervt bin ich raus ;)