Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hätte ich wohl mehr nutzen sollen aber ich wollte es natural haben  :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Damit gehst du höchstens natural drauf ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Erster Multiplayer Trailer ist online, ich denke das wird was ganz Großes  :)

        http://www.gametrailers.com/player/704322.html

        Man kann sowohl als Mensch oder auch als Necromorph spielen.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Den Multiplayer hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.
          Hoffentlich leidet das Hauptspiel nicht darunter, dass zuviel Energie in den Multiplayer Part gesteckt wurde. :?
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wieso das denn ? Einen reinen Singleplayer hatten wir ja beim 1. Teil, die Story soll ja wieder ähnlich sein und wenn dann noch ein MP dabei ist, da kann man sich doch nicht beschweren, oder ? Ich denke bei dem Titel braucht man sich wegen Qualität keine Gedanken zu machen

            Und daß MPs in Fortsetzungen durchaus ihren Reiz haben, hat man ja bei Uncharted 2 oder Bioshock 2 gesehen
            « Letzte Änderung: 14. September 2010, 08:54:12 von Necronomicon »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich sehe das eher wie Havoc. Uncharted2 und Bioshock2 sind online sicherlich net schlecht aber online hat sich noch keins dieser Spiele groß festigen können. Es sind ja eher die typishen Onlinespiele wie CoD, Battlefield, MAG oder Socom mit einer großen gefestigten Online-Fangemeinde. Oder zockt hier noch Irgendwer Spiele wie Bioshock oder Uncharted online? Genau so wirds auch DeadSpace2 ergehen. Das kann online noch so gut sein aber Onlinegamer fixieren sich ja meist auf andere Spielgenre. K&L,DarkSector oder Fear² waren online ja auch vielschichtig unterhaltend und sind online schnell untergegangen.
              « Letzte Änderung: 14. September 2010, 10:03:37 von Ash »



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Würden sich hier Leute finden, die U2 oder Bio2 online zocken, würden wir das sicher auch öfters tun, denn beide wissen eigentlich zu gefallen.

                Für mich sind das eben andere MP Titel wie ein CoD oder BF und dadurch eine willkommene Abwechslung.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Aber wirklich nutzen tuste die Abwechslung net oder? ^^ Siehste! :P



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Na, alleine hab ich da auch wenig Böcke, Liebes  :P
                    Aber zusammen wäre ich sofort mit dabei. Als wir zusammen MGS gezockt haben, hats ja auch echt Spaß gemacht, alleine nicht ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Für mich sind das reine Singleplayer Spiele.
                      Die Online Modis von Uncharted2, Red Dead Redemption u.s.w. habe ich zwar alle angetestet und auch gespielt, aber irgendwie kann ich da keine Langzeit Motivation aufbauen. Da ist es mir viel wichtiger, dass die Geschichte des Hauptspiels gut umgesetzt ist. Ich will da was erleben. Und nicht einfach einen Multiplayer dahingeklatscht bekommen, weil es heutzutage ja anscheinend Mode ist einen Multiplayer zu haben. Ganz egal ob sinnvoll oder nicht.
                      Batman Arkham Asylum hat auch keinen gehabt. Vermisst habe ich ihn zu keiner Zeit.
                      Den von Red Dead Redemption habe ich auch nur kurz vor Beendigung des Hauptspiels mal ein paar Tage getestet. Benötigt hätte ich ihn aber nicht.

                      Und genauso sehe ich das hier. Halte sowas eigentlich für überflüssig.


                      Zum hier und da mal ein Ründchen Online zocken bin ich mit BF:BC2 mehr als genug ausgelastet. :)
                      « Letzte Änderung: 14. September 2010, 10:24:11 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Metal Gear? Haben wir das mal zusammen gedattel? Ich finds online auch sehr geil aber das Downloaden der Updates ist bei Konami so pervers gemacht, dass ich es leider ne mehr online zocke. Die Spinner müssen ja ihr eigenes Süppchen kochen so dass selbst wenige MB große Updates stundenlanges Downloaden oft benötigen. Hach schade, waren coole Maps und grafisch sah es online auch gut aus.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jaa, MGS hatten wir zusammen gezockt Ash, und es hat echt Spaß gemacht. Irgendwann mal Nachts glaube ich, ist aber schon ne Weile her ;)

                          Ich seh es ja fast ähnlich mit dem MP aber RDR zB. zock ich auch heute mal gerne online aber es macht kaum noch jemand mit. So fesselnd wie ein CoD oder BF ist es ganz klar nicht aber zusammen hat man trotzdem seinen Spaß.

                          So, Spiele leben aber vomSingle, seh ich auch so.

                          Nur eben hier bei Dead Space 2, da stell ich mir das ganz unterhaltsam vor, wenn Menschen gegen Necromorphs fighten  :)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Wenn das mal nicht ne Collectors Edition ist :D



                            Nachtsichtgerät? Pffffff *gähn* Versuch mal was im Dunkeln zu sehen, wenn ich dir die Augen mit nem Plasma Cutter korrigiere :twisted: :lol:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Damit kannst jeden mit nem Nachtsichtgerät blenden :lol:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mist, der Plasma Cutter schaut wirklich gut aus. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Falls das Ding doch funzt, kauf ich alle Limitierungen auf und verkaufe sie an den Iran. :D



                                    Online Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Falls das Ding doch funzt, kauf ich alle Limitierungen auf und verkaufe sie an den Iran. :D

                                       :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                      Zum Glück will ich dieses Game nicht, sonst hätt' ich eh schon irgendwo geklickt! :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Da kommt mal endlich ein gutes Spiel als überteuerter CE raus mit nutzlosen Beigaben und du willst es nicht? :lol:


                                        Online Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Da kommt mal endlich ein gutes Spiel als überteuerter CE raus mit nutzlosen Beigaben und du willst es nicht? :lol:

                                          Nee warum auch, hab schon 'n Messer ums Brot zu schneiden! Brauch so'n Cutter nicht! :duckundweg: :hammer:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Den Cutter gibts dann günstig über Ebay, ich hol auch die normale  :)

                                            Sieht aber echt nicht übel aus das Ganze, was ist das für ein rotes Face ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hier gibts ein neues Video zum Multiplayer

                                              feature=player_embedded

                                              Also irgendwie stell ich mir das schon ganz unterhaltsam vor, da zusammen durch die engen, dunklen Gänge zu ballern. Gekauft wird das ja auf jeden Fall ;)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Dead Space 2 wird auch in Deutschland Uncut erscheinen...... zu 99%

                                                USK Freigabe ab 18:
                                                http://www.maniac.de/content/dead-space-2-erhält-usk-freigabe-ab-18-jahren


                                                jedoch:
                                                Deutsche Version von Dead Space 2 ist uncut, doch...
                                                Eine Änderung musste man lediglich im Multiplayer-Modus vornehmen, denn hier wird man in der deutschen Fassung die Funktion "Friendly Fire" ausschalten.
                                                http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-15-dead-space-2-erscheint-in-deutschland
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”