Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Heute erscheint die Demo im Store :dance:  Auf'm XBL-Markplatz gibt's die schon, ich warte aber auf die PS3-Version. Freude!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Gerade gespielt. Echt übel mal wieder. Erstmal die Nerven entspannen jetzt :D


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Werde sie mir morgen mal reinziehen wenn ich Zeit habe. :)



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich schau mir nichts mehr an von dem Spiel. Ich will bei Release möglichst unbeeinflusst an die Sache rangehen :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ich letztens so:

                Hoffentlich kann man Extraction auch mit dem Controller spielen. Also auch ohne Move-Gedöns.[/font]

                Und jetzt lese ich grad bei Amazon so:

                Zitat
                Inhalt:

                (...)

                - Hoch gelobtes Dead Space Extraction in HD mit Unterstützung von PS Move (PS Move nicht erforderlich)

                Ich so: FREU :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Eine Änderung musste man lediglich im Multiplayer-Modus vornehmen, denn hier wird man in der deutschen Fassung die Funktion "Friendly Fire" ausschalten.
                  http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-15-dead-space-2-erscheint-in-deutschland

                  Lese ich ja jetzt erst, wie affig und vor allem aus welchem Grund. Egal, wird eh irgendwann mal die UK eingetütelt.



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Eine Änderung musste man lediglich im Multiplayer-Modus vornehmen, denn hier wird man in der deutschen Fassung die Funktion "Friendly Fire" ausschalten.
                    http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-15-dead-space-2-erscheint-in-deutschland

                    Lese ich ja jetzt erst, wie affig und vor allem aus welchem Grund. Egal, wird eh irgendwann mal die UK eingetütelt.

                    Weil es in Ordnung ist tausende Aliens auf bestialischste Weise zu zerschnetzeln, Menschliche Pixel aber kein Aua haben dürfen :crazy:


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Eine Änderung musste man lediglich im Multiplayer-Modus vornehmen, denn hier wird man in der deutschen Fassung die Funktion "Friendly Fire" ausschalten.
                      http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-15-dead-space-2-erscheint-in-deutschland

                      Lese ich ja jetzt erst, wie affig und vor allem aus welchem Grund. Egal, wird eh irgendwann mal die UK eingetütelt.

                      Weil es in Ordnung ist tausende Aliens auf bestialischste Weise zu zerschnetzeln, Menschliche Pixel aber kein Aua haben dürfen :crazy:
                      Aber als Alien nimmt man ja auch die Menschen auseinander, also wäre diese Begündung schonmal Schmumpf.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Eine Änderung musste man lediglich im Multiplayer-Modus vornehmen, denn hier wird man in der deutschen Fassung die Funktion "Friendly Fire" ausschalten.
                        http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-15-dead-space-2-erscheint-in-deutschland

                        Lese ich ja jetzt erst, wie affig und vor allem aus welchem Grund. Egal, wird eh irgendwann mal die UK eingetütelt.

                        Weil es in Ordnung ist tausende Aliens auf bestialischste Weise zu zerschnetzeln, Menschliche Pixel aber kein Aua haben dürfen :crazy:
                        Aber als Alien nimmt man ja auch die Menschen auseinander, also wäre diese Begündung schonmal Schmumpf.
                        Ja, aber die USK sieht doch nicht so gerne, wenn Menschen Menschen tötisieren.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gerade gesehen.

                          Das erscheint ja auch schon Ende des Monats.  :shock:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jep, gibt wieder nen teuren Monat. Im letzten hab ich auch bestimmt an die 200 Öre für den Kram ausgegeben.
                            Mass Effect 2 und Dead Space 2 und dann ist erstmal Ruhe bei mir mit neuen und teuren Titeln
                            « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 16:05:56 von Necronomicon »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hat zwar noch "Gerücht" Status, klingt aber doch sehr beunruhigend.......  :|

                              Zitat
                              Dead Space 2 - Deutschland Release kann nicht eingehalten werden!

                              Probleme mit USK-Kennzeichnung gehen weiter
                              Der Verkaufsstart von Dead Space 2 in Deutschland wurde unterbunden:
                              Dead Space 2 sollte weltweit am 27. Januar in den Regalen stehen, doch
                              in Deutschland ist dieser Termin "nicht mehr zu halten", so EA Sprecher, Lorber.
                              Unterstützt wurde die USK auch mit folgender Mitteilung von Computerbild Spiele:
                              Dead Space 2 gilt nicht nur als Gruselschocker, sondern auch als sehr brutal und ist selbst für Erwachsene "sehr harter Tobak".
                              Quelle: gamesonly.at

                              Vor allem die letzte Zeile macht mich etwas stutzig.....
                              Wohl lieber doch die englische Version besorgen..... :roll:
                              « Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 10:09:29 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Lächerlich ! Man kann es bald nicht mehr hören, der 1. Teil ging ja auch  :roll:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Computerblind-Spiele :roll: :doh:
                                  Ich kapier bis heute nicht, warum dieser Schrott immer zitiert wird. Aber schön, das sich die USK auf den Adolf Springer Verlag stützt *ironischguck*


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Denkst du, nur weil es die Bild-Zeitung ist, verbreiten die automatisch Lügen oder wie ? Da wird schon was dran sein, wenn sie die Meldung bringen, einfach so aus schlechter Laune werden die das auch nicht schreiben


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Les mal den Artikel richtig, Oli, hast ihn wiedermal nur "überflogen". Der Artikel selbst ist von gamesonly.at.



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Denkst du, nur weil es die Bild-Zeitung ist, verbreiten die automatisch Lügen oder wie ?

                                        Lügen nicht aber polemische und zum teil unwahre Kommentare. Ja, genau das denke ich.
                                        Es gibt weitaus kompetenter Quellen, Gamestar, IGN, und und und


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          @ Ash: Hab ich schon richtig gelesen, daß die Meldung ansich von GO ist aber mir gings um das letzte Zitat und warum soll das nicht stimmen, auch wenns von Conputerbild ist ? Klar bin ich da auch vorsichtig, was von denen kommt und trau da eher play3, IGN oder sonstwem aber es muß ja trotzdem was dran sein
                                          « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 09:56:06 von Necronomicon »


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            aber es muß ja trotzdem was dran sein

                                            Siehst du - genau das meine ich: Warum glaube immer alle das irgendwas per se stimmen muss wenn es von der Computerblind kommt? Klar kann es stimmen aber nur weil "es zuerst bei Bild steht" heisst das nicht automatisch was.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              aber es muß ja trotzdem was dran sein

                                              Was muss woran denn dran sein, wenn du der Computerbild glaubst, dass das Spiel selbst für Erwachsene sehr harter Tobak ist? Denn mehr wurde hier nicht von der Coputer-Bild zitiert.
                                              « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 10:00:03 von Ash »



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                "Für Erwachsene harter Tobak" soso, na dann is das klar nix für den mündigen deutschen Bürger! Denkt doch mal an Euch Psyche und tut Euch sowas blos nicht freiwillig an!

                                                Es is doch egal was in welchem Mag steht - Fakt is, dass es Probleme mit der Freigabe zu geben scheint - und alles andere is doch egal!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ok, da hab ich echt falsch gelesen, ich dachte der Satz drüber war auch von denen  :redface:


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Mal kurz zur Computerbild: Also das Computerblatt hat schon gute Hilfestellungen drin, gerade für Rookies. Infotechnisch (außerhalb von Tutorials) glaub ich wie skfreak der Bild nicht ohne Bestätigung seriöser Zeitschriften. Dafür wird bei dem Drecksverlag zu viel rumgemogelt, ist einfach so. Ein Verlag, der davon lebt, Vermutungen als Fakten zu verkaufen, hat bei mir eh verschissen.
                                                    « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 10:18:16 von Ash »