LG BD 350 oder SONY BDP-S360 (Update: BD350 88€)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder: welcher ist wohl der bessere!? Taugen sollen beide ja.

    Den LG hab ich halt im Auge, weil er auch nen LG LCD hat und ich das irgendwie immer favorisiere, wenn es möglich ist, das Equipment abzustimmen.

    Aber im Prinzip ists egal...
    « Letzte Änderung: 12. März 2010, 09:22:36 von EvilEd84 »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    :lol:

    Den Sony BDP-S360 hab ich mir bestellt ;)

    Bei Amazon ist teilweise von "lauten Laufgeräuschen" die Rede ...
    der eine sagt, man hört es kaum, der andere sagt, es nervt...
    Na ja, auf Amazon-Rezis kann man net immer viel geben.
    Werde mir die Tage selbst ein Bild machen....hab um 13 Uhr heute schon die Versandmitteilung bekommen :love:

    Wo wolltest denn evtl. ordern?
    Ich hab meinen bei Marktkauf im Onlineshop bestellt.
    149 € inkl. 4 BluRays (Terminator 4, Illuminati und zwei merkwürdige Champions-Leauge-BDs, werden wohl weiter vertickt...)
    « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 16:17:30 von Crash_Kid_One »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Joa, für den Preis gabs den auch im Saturn umme Ecke - nur war da vor kurzem noch mehr an Scheiben dabei, das würde mich jetzt ärgern. Vllt. schlage ich da aber auch die Tage zu, wenn kein Angebot um die Ecke wandert. Scheiben gehen dann selbstverständlich in meinen Besitz über :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      So kannste das natürlich auch handhaben, einfach die Scheibchen einbehalten :)

      Kurs ist gut, ich wollte mir ja erst das Amazon-Angebot mit 10 BDs für 199 Euro sichern, aber näy....

      So passt das schon, T4 hätte ich mir eh so gekauft.


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Zum Thema "Laufgeräusch" des Sony BDP-S360 kann ich nur sagen: Man hört ein deutliches Laufgeräusch, ABER:
      es ist nicht penetrant und ausserdem nur während des Ladevorgangs zu hören, wenn der Film startet ist Stille :)
      Falls du dich für das Teil auch noch weiter interessierst..

      Ansonsten: schickes Teil, stylish...leichte Menu-Führung ... keine "Open"-Taste für das CD-Fach auf der FB, was bei Amazon z. B. reklamiert wurde ... WTF? Wenn ich ne BD oder DVD einlegen möchte muss ich eh aufstehen ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Das Fach öffnen geht vermutlich wie bei den Yamaha-DVDPlayern, die ham auch keine eigene Taste für. Man muss einfach 3 Sekunden die Stopp-Taste gedrückt halten.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Müsste ich mal ausprobieren, danke für den Tip ;)

        Aber wie gesagt - im Endeffekt ist es egal, denn um ne Disc einzulegen/zu wechseln muss man seinen Arsch eh von der Couch bewegen.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich weiß, ich denks mir auch immer, dass es eigentlich sinnlos ist - ABER das ist eine derart eingebürgerte Funktion, dass ich sie einfach vermisse wenn sie nicht da ist. Kein Plan, vllt. weil man die 3s dann vorm Player warten muss anstatt sie schon während dem aufstehen auswerfen zu lassen!? Ich weiß nicht an was es liegt :D


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ach ja, ist btw der SONY 360 für meinen Bruder geworden...

            Und ich bin jetzt stolzer Besitzer des LG, allerdings des LG BD 370 sogar. Super geiles Teil, ist momentan am LCD meiner Freundin in Betrieb - mal sehen, wie ich es handle: PS3 mit nach Frankfurt und den hier an den Beamer wäre ne gute Lösung, wenn ich die DVD Funktion codefree bekommen könnte.

            Fehlt nur noch der LCD in Frankfurt!!!


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Hey Crash, ist dein Aktionspaket schon gekommen? Unser kam gestern Nachmittag noch :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ah ha, wie lange hats denn gedauert? Dann kann ich das an meinen Bruder weiterleiten, was er zu erwarten hat.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ah ha, wie lange hats denn gedauert? Dann kann ich das an meinen Bruder weiterleiten, was er zu erwarten hat.
                  Bestellt hatten wir glaube ich am 7. Dez


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Beide Geräte gibt es nun bei Saturn für 99€.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Beide Geräte gibt es nun bei Saturn für 99€.

                      Wuss? Der Sony auch!? Ejal...was solls.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Ich weiß, ich denks mir auch immer, dass es eigentlich sinnlos ist - ABER das ist eine derart eingebürgerte Funktion, dass ich sie einfach vermisse wenn sie nicht da ist. Kein Plan, vllt. weil man die 3s dann vorm Player warten muss anstatt sie schon während dem aufstehen auswerfen zu lassen!? Ich weiß nicht an was es liegt :D
                        Lustig, genau so gehts mir auch. Kanns auch nicht recht erklären. :D


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Beide Geräte gibt es nun bei Saturn für 99€.

                        Wuss? Der Sony auch!? Ejal...was solls.

                        Genau, SFW ... passt schon :)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Saturn in Neu-Isenburg hat den BD350 einen anständigen Einstiegsplayer für krasse 88 € im Angebot.

                          Wer noch keinen BD Player hat - ich kanns nimmer nachvollziehen jetzt nicht umzusteigen: sowohl Hard- als auch Software ist m.E. schon wesentlich billiger als gerechtfertigt.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            ich kanns nimmer nachvollziehen jetzt nicht umzusteigen: sowohl Hard- als auch Software ist m.E. schon wesentlich billiger als gerechtfertigt.

                            Naja, das ist eine Sache der persönlichen Auffassung.

                            Mein Laufkumpel gibt zwar einen hohen 4-stelligen Betrag für 2 (wirklich hervorragende) Stereo Standlautsprecher aus. (Ich schreib nicht was die wirklich gekostet haben ;) )
                            Aber als ich ihm damals einen DVD-Player empfehlen sollte, durfte der nicht mehr als 30-40€ kosten.
                            Und für ihn wären auch die 88€ völlig überteuert.

                            Eine weitere Freundin lässt sich jetzt langsam überzeugen, als ich den beiden neulich meinen Pana-DP-60 zum BD Schauen mitgegeben hatte.
                            Aber es muss auch dringend unter 100€ sein.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Saturn in Neu-Isenburg hat den BD350 einen anständigen Einstiegsplayer für krasse 88 € im Angebot.

                              Wer noch keinen BD Player hat - ich kanns nimmer nachvollziehen jetzt nicht umzusteigen: sowohl Hard- als auch Software ist m.E. schon wesentlich billiger als gerechtfertigt.

                              Kamma den für DVDs codfree schaltern? Bei mir wirds mal Zeit jetz - mein Player macht die Biege
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Also den BD 370 kann man, den hab ich, habs aber noch nicht durchgezogen - einfach googeln.

                                @Alex: ich meine auf Filmbegeisterte Menschen!


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ok, dann is so ein Ding demnächst mein
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs