Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Denk im Arbeitsleben immer zuerst an dich selbst, alles andere bekommst du nie gedankt !


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das schlimmste nach 3 geilen Wochen Urlaub ist immer der erste Tag auf Arbeit und der letzte Sonntag zuhause  :roll:  :bawling:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mir geht dann halt immer durch den Kopf, wie schön die 3 Wochen waren. Weihnachtszeit, das Festliche... einfach mummelig ;)
        Dann is alles vorbei und der Trott fängt wieder an, das regt mich schon Sonntags auf  :neutral:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
           :D  :lol:

          Das könnte gefährlich werden dort, da auch die Lehrer bewaffnet sind  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nix ist fieser als Restharngefühl... -.-


            Das Zitat könnte von nem 90jährigen stammen  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wenn man nur mit merkwürdigen Menschen zu tun hat, kann selbst eine normale Erkältung für Unverständnis sorgen !


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hehe  :D


                Unn is die Woch auch noch so hart, scheissegal ich geh saufen hoit  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Meine Lyrics und Rhymes sind einfach legendär bei uns im Umkreis, da reimt sich alles !  :D

                  Und auf "saufen" geht doch eh alles, nur eine Frage wie man es ausspricht, da hapert es nämlich bei euch mit eurem Hochdeutschen Gedönse. So kann sich ja nix reimen  :D  :P


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Meine Sprache nach dem Saufen ist irgendwann kurz nach der Steinzeit angesiedelt, da geb ich alles  :D

                    Hiahaha, da erinner ich mich grad an was, auch wen leicht OT aber wir sind ja im Spambereich hier  :D


                    Ich hock letztes Jahr in ner Kneipe, links von mir ein Kumpel, rechts ein Fremder und vorne an der Theke halt. Vorher haben wir am Tisch gesessen mit anderen Kumpels, die dann weg waren und haben ordentlich einen reingelötet. Weil ich dann keinen Bock mehr auf meinen Kumpel und seine Launen hatte, hab ich den rechts von mir, den ich noch nie vorher gesehen habe, zugelabert. Hab ihm Dinger erzählt, ihm Fragen gestellt, mit ihm gelacht obwohl er dumm geguckt hat usw.

                    Nach ca. ner halben Stunde als ich immer noch keine Antwort bekam und ich selbst schon fast nen Krampf im Kiefer hatte vom vielen Labern hab ich dann zu ihm gemeint: Na, dou aal Plaudertäschche, dou kaust mer ja aach es Ohr ab (voll red ich meist Urhessisch  :D )

                    Er knallt fast mit dem Kopp auf die Theke vor Schreck, weil ich lauter geworden bin, legt mir seine Stirn aufn Arm und meint ebenfalls total dicht (das hab ich vorher nicht mitbekommen  :lol: ): Du kannsch mer viel derzähle, I bin ausm Schwaabeländle unn verschteh koi Wort  :D

                    Das war zu geil und das kann man gar nicht so rüberbringen, wie das da war  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das is heute noch ein Running-Gag bei uns. Wenn einer zu voll ist und nix mehr groß reden will: "Loss mi *hicks*, I bin ausm Schwoobeländle"  :D

                      Sorry, Matze  :lol:



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wozu Kinder, wenns doch über 90.000 Apps gibt ?


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat !


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Immer gut, einen wissenschaftlich fundierten und belesenen Oberprofessor mit an Bord zu haben  :D



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Der Beste vonne Welt  :D

                                Mein Chef meinte grad, was er nur ohne mich tun würde  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ohne mich hätte er KEINEN Nörgler in der Firma. SO guckts mal aus  :D
                                    Da hätte er aber gar nix mehr zum aufregen, is ja auch langweilig, wenn dann die ganze Firma nur noch aus Ja-Sagern und Menschen ohne Dampf und Ehrgeiz besteht  :lol:

                                    In die Zeit passt er, das stimmt wohl  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Kennst das doch, hessisches Einmaleins und Weißheit:

                                      Wir gehn an einen Ort, an dem dich keiner kennt.... nur ich und deine Schuhe aus Zement  :D

                                      Hier siehste nach größeren Festen schonmal einen gefesselt am Laternenpfahl baumeln, der wird dann morgens von den Reinigern runtergeholt  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Niemals, so ein Turtle hat doch nen Abtrieb wie Plümmes, Alex  :D

                                        Ich weiß, daß der Marco alles weiß  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Was is dann en Gogglerobber, du Hannebambel ?   :uglylol: