Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Man sollte seine Kaffeetasse erst unter dem Automaten hervorziehen, wenn dieser fertig mit dem Einschenkprozess ist.

    Ansonsten verbrennt man sich nämlich tierisch die Finger. :lol:


    Das hab ich auch des öfteren mal hier am Automat. Sauheiß die Dinger, gelle  :D
    Schmeckt aber einfach besser als aus ner Kaffeemaschine und man kann den "Härtegrad" selbst einstellen ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ...wahre Tiere im Bett


        Immer wieder erschreckend, in welche Richtungen du sexuelle Erfahrungen hast  :D



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schick ruhig, ich bin offen für alles und jeden  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Welch schmutziges Gedankengut, Dr. rer. phil. Havöc  :D :p



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich steh total aur die Schuh, das wäre echt mal was  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  :confused: Hatte mich letztes Jahr mal auf ne Tussi eingelassen, die recht nuttig wirkte, optisch wie auch vom Auftreten her aber als ich diese Schuhe bei ihr zu Hause gesehen hatte wusste ich, dass sie nicht nur so wirkte. Solche Nuttenläufer sind ein absolutes NoGo!!! Aber dass Oli die sogar bei nem Kerl geil findet wundert mich jetzt nicht wirklich. :twisted:


                  Du kannst meinen Smiley dahinter aber schon deuten, or, du Stromboli ?  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du bischd doch aach durch Sascha  :uglyfinger:
                    Eine Phantasie wie im Ätherrausch  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hähä, dann fang mal das trinken unter der Woche an  :D
                      Ich trink da auch relativ wenig aber ab und an wenns grad Spaß macht  :whistle:

                      Ich hab heute Morgen die ganze Zeit den armen Kerl auf dem Rücksitz in Fear and Loathing im Kopf. Warum auch immer  :lol:
                      Ist halt Fledermausland  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ohhhh Leude Leude !!!  :uglylol:

                        Mir fällt grad nix mehr ein  :lol: :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wer solche Worte auch noch nutzt und denkt er hätte die Welt entdeckt, dem sollte mal klar gemacht werden, daß es auch noch Firmen gibt, wo körperlich gearbeitet und produktiv Umsatz gemacht wird !

                          Ich mein es auch ganz allgemein aber ich kann sowas einfach nicht mehr hören  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das hat auch nichts mit "Außenstehenden" zu tun, denn nur wenn man solche Unwörter benutzt, ist man noch lange kein "Insider"  ;) Ich erleb es hier auch täglich und es ist einfach zu viel des Guten mittlerweile


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Und genau von denen red ich ja !
                              Bei uns zB. im Bereich der Automobilzulieferer, die wissen zwar was es heißt aber es kommt nie was bei rum. Flowchart hin oder her, früher ging alles schneller und unkomplizierter



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Na ja, abgesehen von Marketing bin ich sehr wohl in so ziemlich jeder Berufsgrupper ein Außenstehender. Du nicht ;) ?

                                Klar ;)

                                Ist halt meine genervte Meinung dazu  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich sag ja nur, weil du dich gleich so angegriffen gefühlt hast als "Außenstehender" bezeichnet zu werden, was man halt nunmal ist wenn man nicht gerade in der Branche arbeitet. Ist ja nur eine Feststellung und keine Wertung.


                                  Das kam vielleicht so rüber, alles gut.

                                  Ich kenn ja die Wörter und bin des englischen auch fließend mächtig. Ich red hier jeden Tag englisch und schreib mit vielen Kunden E-Mails. Mir sind viele Wörter bekannt und ich weiß was damit jemend versucht zu sagen aber mir gehts ausschließlich um die sinnlose Nutzung eben derer in meiner Branche und den angrenzenden ;)

                                  So wird doch mittlerweile fast in jeder Branche gesprochen !
                                  « Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 13:32:36 von Necronomicon »




                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                     :D


                                    Von was kann man ausgehen, wenn man in seiner Fertig-Lasagne plötzlich Holzspäne findet ?


                                    (click to show/hide)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das ist doch schonmal was, mehr wollte ich gar nicht  :D