Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dreckiges, nicht abgewaschenes Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
    Das seh ich ja jetzt erst.
    Muhahahaha :D

    Danke für den Tipp :uglylol:




    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn der Körper schlapp macht, heisst das noch lange nicht, dass man schlafen kann.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "Horst.... Horst... je öfter ich den Namen höre, desto bescheuerter klingt er."

        Kek ist der coolste! :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich kenn nur Vollhorst :D
          http://www.stupidedia.org/stupi/Vollhorst
          Zitat
          Übt meist den gesellschaftlich anerkannten Beruf eines Karusselstoppers aus.
          :uglylol:

          Na geht doch, wird auch Zeit, dass das offiziell wird. Ich benutze diese Bezeichnung/Beleidigung schon viele Jahre und früher hats keiner verstanden.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Jau" hab ich jetzt nicht groß benutzt, dafür find ich "Yo", "Japp", "Jepp" immer mal in meinen Beiträgen wieder.

            "Ja" ist langweilig! :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gerda, meine alte Kochfreundin, du hast heute entweder zu viel Zeit oder des Schalkens großen Bruder verspeißt  :D
              :uglylol:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Eigentlich wollt ich gar nicht wissen, dass du dich mal wieder mit deiner Alten geprügelt hast ;)  :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Seit ich ihr ein neues Gurtzeug geholt hab, sitzt die brav in der Ecke  :D
                  :uglylol:


                  War mir schon klar, dass es nicht so gemeint war ;)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich würd mir auch eher ein Arschgeweih stechen lassen!!!!
                    Alter, sag das nicht zu laut, sonst haste bei der nächsten Zusammenkunft mit Marcos lechzenden Blicken zu kämpfen.
                    Der steht doch drauf, besonders wenn vorne noch ne lange Hirschnase runterhängt :D :D :D


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Erkenntnis:
                      Die drückende Luft ist ätzend, wie soll erst der Sommer werden...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die Tage hatte ich auch wieder nen Opa mit Hut vor mir ... mein Gott ist der rumgegurkt!!!!
                          Stadtverkehr 70 - der fuhr immer zwischen 35 und 40. Bremste dann vor Straßeneinfahrten komplett ab, stand auf der Strasse ohne Blinken oder irgendwas und glotzte in der Gegend rum. Hätt ich da nen Truck gehabt... :lol:
                          So etwas kann richtig gefährlich werden.
                          Ich bin ja sonst wenig konservativ, aber im Fall Opa oder Oma am Steuer, muss eine Regelung her!!! Ab einem bestimmten Alter zum regelmäßigen Test. Natürlich für kleine Gebühr. Das ist mMn absolut unerlässlich.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Aufm Rad ist das nichts anderes. Ich bedanke und entschuldige mich in einer Tour und die Autofahrer sind trotzdem auf 180 und brüllen rum. Ich finds absolut ätzend. In Sachen rechts vor links hab ich auch neulich so ein paar Spinner gehabt.

                            Ich komm von links und werde langsamer, als er nicht fährt, "winke ich ihn los", was mach der Typ...  bleibt stehen überlegt ewig und winkt mir dann, dass ich fahren kann.
                            Zu dem Zeitpunkt stand ich schon und bei bergauf, ohne vernünftige Schaltung, wieder anfahren, nervt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Meine Erkenntnis der letzten Tage: Ich bin zu alt für den Scheiß.

                              Rock am Ring hat mich dosensüchtig gemacht. Zum Frühstück Dosenfisch, später Dosenravioli. Ich könnte jetzt jeden Tag so essen.
                              Ist auf jeden Fall besser als die arschteuren Fressalien auf dem Gelände.
                              Was hat denn ein Bier gekostet?

                              Rock Hard und Wacken liegen bei 3,50 EUR für 0,4l. Auch ganz schön happig.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das wär doch auch mal nen Spruch für nen T-Shirt :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wieso, ich bestell immer nen afrikanischen! Expresso Togo
                                  Afrikanischer Togo Express?
                                  Heißt Togo sowas wie Hinterteil??? :uglylol:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Da wär ich jetzt nie drauf gekommen.
                                    :D

                                    Ich trinke ja eher wenig Kaffee, aber der Automat der Fertigs macht auf jeden Fall sehr leckeren Kaffee.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      DAS frage ich mich auch manchmal wenn ich so lange Texte verfass  ;) Aber wenn ich dann reaktionen drarauf lese und merke das es jemanden interessiert hat, was ich da zu brabeln/sagen habe, dan freu ich mich doch!

                                      Sehjr schöner Text, hat Spaß gemacht zu lesen !! Scheint ein interessanter Tag gewesen zu sein !  :)
                                      Vielen Dank. :)

                                      Manchmal muss das einfach raus bzw. irgendwo niedergeschrieben werden.

                                      Habs gerade gelesen, schöner Text.
                                      Doch, gute Nerven haste!
                                      Da wär ich zwischendrin schon mehrmals geplatzt.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Dass es doch funktionieren kann:

                                        Gerade kam der erste Zulassungsbescheid für die Uni Göttingen :) Ick freu mir!
                                        Glückwunsch, welche Fächer?


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          "Das es funktionieren kann" :D
                                          Wer lesen kann, ist im Vorteil ;)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Man beobachtet oft, daß zig Leute online sind aber kein einziger Beitrag geschrieben wird. Und da wird der Sinn und Zweck eines Forums natürlich in Frage gestellt.
                                            Das hat aber auch Gründe.
                                            Einerseits hab ich z.B. oft von Hause aus wenig Bock was zu schreiben. Einfach weil ich derzeit nebenbei noch allerlei Kram nachmittags für unser webzine (myrevelations) mache. Und so eine allgemeine Lustlosigkeit spielt eine Rolle. Ein Empfänger ist da nicht unbedingt notwendig, darauf würde ich es nicht schieben.

                                            Zweiter Punkt ist, dass ich grundsätzlich nie jemand war, der Threads startet oder Themen anstößt und einfach nicht so unglaublich viel zu sagen habe, zu manchen Themen.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Dir geb ich, ich setz scho bei Fratzebuch kein neues Bild mehr von mir rein :D ne irgendwie bin ich weder der Fotograd groß, noch einer der Pics verbreitet. Im Gegenteil, mir gehen langsam diverse Leute aufn Sack, die meinen jeden kleinen Scheiß aus ihrem Leben offiziell mitteilen zu müssen.

                                              "Boah es juckt, ich glaub, ich kratz mich mal..."- oder "ich halte gerade mit recht den Pimmel und tippe mit links, dass ich gerade Schiffen bin..."-Nachrichten. Ich bin auch ganz froh darüber, dass Twitter völlig an mir vorbei gegangen ist.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies