Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Herrlich  :D

    Ist ja fast so toll wie bei uns de Schubbkerrnscherscher  :uglylol:



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Solange ich nicht der Rimparer Diaröö verfalle is alles tutti  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dieses ekelhafte Klima haben wir noch min. 2 Monate, da darf man gar nicht weiter drüber nachdenken.
          Warum leben wir auch nicht am Meer, da geht wenigstens immer ein schönes Lüftchen  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das is mal ne Erkenntnis und einen saufen geh ich nachher auch  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die 36 Grad am Samstag, da "freu" ich mich jetz schon drauf. Das wird die Hölle ohne Wind und Abkühlung  :neutral:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Boah, keinen Döner essen ist ja auch selten. Bei uns isst den jeder und das gerne. Hab auch noch keinen erlebt, der den nicht mag, wenn ich mal so nachdenke...  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ein ferner Bekannter hat mir mal erzählt, dass er aus Prinzip keinen Döner ist, weil er "den Türken" nicht unterstützen will.
                  Ihr könnt euch vorstellen, wie mir der Kiefer in dem Moment runtergeklappt ist, zumal ich bei dem nie und nimmer bis zu dem Moment rechte Tendenzen vermutet hätte.


                  Ich seh auch da irgendwie keinerlei Rechte Tendenzen, wenn die einer dadurch nicht unterstützen will, dann versteh ich das auch. Das hat aber nix mit Rechts zu tun sondern einfach aus Prinzip nicht. Gibt ja auch viele Türken, die niemals in ein dt. Restaurant gehen würden, die sind ja auch nicht gleich Rechts ;)

                  Aber, wenn man wirklich mal überlegt, Döner isst doch fast jeder, ich kenn keine Ausnahmen bei uns hier und das sind einige Leutz


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hehe, das rote Kraut muß bei mir auch immer drin sein  :D
                    Und ohne die Scheibe Schaafskäse/Weichkäse mag ich den auch nicht, das gibt immer noch das gewisse Etwas ;)

                    Dazu gibts dann immer noch ein Schälchen eingelegte Pepperonis


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      *zensiert für die Allgemeinheit *
                      « Letzte Änderung: 16. September 2010, 10:14:23 von Necronomicon »



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wenn sie sonst keine Probleme hat. Anscheinend hat sie selbst niemanden im Bett denn ansonsten macht man sich um sowas nur wenig Gedanken  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Früher war alles besser.


                            Das kannste echt laut sagen  :D

                            Heute gibts nur noch Neid, Korruption, Menschenhandel und Prostitution.

                            Früher hat man noch Paninis gesammelt


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich steh mittlerweile dazu, hab ich kein Problem mehr mit  :D
                              Äääätsch  :P



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das ist natürlich eine Frechheit, bin ich von denen auch nicht gewohnt  :neutral:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ach, eben, ja  :lol:
                                  Du hast doch die UK Version, die geht klar nur im UK-Store. Der Code wird hier niemals passen...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Erkenntnis von heute: Die Wochenenden sind schneller vorbei als eine komplette Arbeitswoche  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ja mußt du. Und wichtig: Diesen Account danach nicht mehr löschen, denn sonst ist alles wieder weg ;)
                                      Ist auch nichts schlimmes dabei, wenn du dir dort nur Demos runterlädst und halt den Code eingibst.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Mir ist bis jetzt nur mal ne Flasch Bier im Gefrierfach explodiert. Auch sehr spaßig  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Man glaubt ja auch gar nicht, was gefrorenes Bier doch für ne Sauerei hinterlässt  :lol:
                                          Da hatte ich gut zu schrubben und mittlerweile stell ich mir immer ne Uhr mit Alarm, wenn ich wieder eins drin hab  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Auf jeden Fall rauskloppen, denn wenn es beim auftauen flüssig wird, den Gestank kriegste so schnell nicht wieder raus  :twisted: