Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Katastrophen entstehen, wenn du wie ein Bekloppter scheissen und wie ein Irrer pissen mußt, du zu allem Überfluß aber ne Morgenlatte hast. Noch unangenehmer die Situation, wenn du Schliessmuskeln und Blase nicht unabhängig kontrollieren/entspannen kannst.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es ist an der Zeit neue Murphys Gesetzte zu verabschieden.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eine immer wiederkehrende Erkenntnis.

            Arte ist das einzig wahre Fernsehn.

            Denn nur Arte bringt es fertig ausgerechnet zu Heilig Abend nen "Charles Darwin"-Tag zu bringen, der ja quasi den Beweise erbrachte, dass Leben und ihre Entstehung nichts mit Gott zu tun hat :lol:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich weiß net, klingt wirklich entspannend, aber ich hab immer den größten Scheiß gebaut, wenn ich irgendwas ohne Verstand gemacht hab. Ich lass das Hirn zur Sicherheit immer mitlaufen. Etwas "unüberlegtes" kann ich dann ja immernoch machen :D

                Erkenntnis des Tages:
                Nix ist fieser als Restharngefühl... -.-


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Oder von einem, der 2 Stunden mit schwierigen Kunden in Konferenzschaltung telefoniert, er nach der ersten Stunde plötzlich pissen muss wie Lurch und dann versucht mit schmerzender Wasserlatte und platzender Blase den Druck loszuwerden, was dann aber dank "Schwellkörper" nur Tröpfchenweise gelingt...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Oder von einem, der 2 Stunden mit schwierigen Kunden in Konferenzschaltung telefoniert, er nach der ersten Stunde plötzlich pissen muss wie Lurch und dann versucht mit schmerzender Wasserlatte und platzender Blase den Druck loszuwerden, was dann aber dank "Schwellkörper" nur Tröpfchenweise gelingt...

                    Ich hoffe du lehrnst daraus und stellst dir für nächstes Mal eine Flasche oder nen Eimer unter den Schreibtisch !!!  :D
                    Ich wäre nicht ich wenn ich aus meinen Fehlern Lehre ziehen würde ;)







                    Ganz schön einsam hier heut...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hey-ho,
                        hey-ho,
                        oft juckt die Wurst im Po!
                         :D
                        Dir scheints ja wieder besser zu gehen :D


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          HA! Ich liege schon unter der Matte auf der Lauer :twisted:


                          Humor ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen ;)




                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Mir erzählt es noch ganz andere Sachen :? und alles nicht sehr freundlich :(
                              « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 17:54:30 von der Dude »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die Badewanne sprechen? :uglyfinger: Badewannen können doch nicht sprechen, Manollo :roll:

                                Wir reden hier natürlich von der Wasserverdrängung. Wenn bei dem net aufpasst, drückt es dir mal schnell ne Kassette ins und das sind alles Sachen die du nicht hören willst :?
                                « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 18:14:00 von der Dude »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ehestand:
                                  Lauf der Dinge
                                  durch Kauf der Ringe...
                                  Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
                                  ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich seh auch da irgendwie keinerlei Rechte Tendenzen, wenn die einer dadurch nicht unterstützen will, dann versteh ich das auch. Das hat aber nix mit Rechts zu tun sondern einfach aus Prinzip nicht. Gibt ja auch viele Türken, die niemals in ein dt. Restaurant gehen würden, die sind ja auch nicht gleich Rechts ;)
                                    Wenn einer "den Türken" nicht unterstützen will, ist es es ganz klar ne Tendenz und zwar in die Richtung wo der Daumen links ist ;) Er unterstützt ja nicht einen Türken gezielt nicht sondern fasst damit die gesamte Volksgruppe ein. Und viele Türken, die eben nie in einen deutschen Laden gehen würden (meistens sind auch genau diese, die die Integration verweigern), tuen es aus ideologischen und nationalistischen Gründen und damit haben sie meiner Meinung nach ebenfalls ganz klar eine rechtsgerichtete Gesinnung (den wenigsten wird es einfach nur nicht schmecken).
                                    Hitlers Endlösung damals war auch nur aus Prinzip ;)


                                    Mein Erkenntnis des Tages: bereue jetzt schon wieder etwas zu Gesinnungsfragen ins Forum geschrieben zu haben :lol:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Also ich habe 3 Jahre lang vegetarische Döner wegen Freundin essen "müssen". War halt statt Fleisch mehr Feta drin, wo ich ja als Käsefetischist nichts gegen gehabt habe :) Außerdem kommt es da auch hauptsächlich auf die Sauce an. Wenn die stimmt, brauchst im Grunde nicht zwingend Fleisch drin.

                                      Als Veganer hat man aber eh komplett geschisse bei Döner. Selbst das Fladenbrot wird mit Milch bestrichen, im Grunde bleibt nur noch das Kraut :lol:

                                      Auf Fleisch verzichten kann ich gut verstehen, aber ganz auf tierische Produkte... kein Wunder, dass du regelmäßig depri bist :lol: ;)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Das gibt die krosse Kruste. Oft wird bei türkischen Gerichten der Teig für den Glanz auch mit Ei bestrichen wie z.B. der Pide.

                                        Pide mit Blattspinat, Feta und Ei...  :sabber:

                                        Wie gesagt auf Fleisch kann ich auch ne gute Weile verzichten, aber trotz meiner Laktoseintoleranz gibt es kein Leben ohne Käse :snooty:

                                        Wär da Tofu anstatt Fleisch drin würd ich's ja auch essen.  :lol:
                                        Was machst dann eigentlich mit der Sauce? :D Also wenn das Brot wegfällt und das Fleisch und die Sauce, dann kannst dir direkt nen Krautsalat bestellen :lol:

                                        edit: damn, das sagte ich ja bereits :D Bin hier schon am Palavern nur um net arbeiten zu müssen...
                                        « Letzte Änderung: 07. August 2010, 16:51:45 von der Dude »



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          *zensiert für die Allgemeinheit *
                                          Dann kannst du es mir ja wenigstens ins Gesicht sagen :p


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Sie nanneten mich El Topo :D Damals hab ich noch ne ganze Kommune unterm Bart untergebracht und in den Locken fanden Konzerte statt. Heute gibts höchstens noch Freilicht-Kasperletheater auf den Geheimratsecken.



                                            Früher war alles besser.