Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenns kalt ist, friert einem auch der Sack.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Katastrophen entstehen, wenn du wie ein Bekloppter scheissen und wie ein Irrer pissen mußt, du zu allem Überfluß aber ne Morgenlatte hast. Noch unangenehmer die Situation, wenn du Schliessmuskeln und Blase nicht unabhängig kontrollieren/entspannen kannst.
      Als Postbote kenn ich das natürlich, es gibt wenig schlimmeres.
      Besonders mies wirds, wenn die Krämpfe beginnen.
      Da scheiß ich dann auf Vorschriften und geh zur Not auch bei Privat-Leuten aufs Klo.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Weihnachten kommt dieses ( oder auch jedes ) Jahr wieder sehr überraschend....
        Auch das kann ich nur unterschreiben.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Man lernt nie aus.

          Ich habe tatsächlich bis eben nicht gewusst, dass der Begriff  "Martin and Lewis" sich auf die beiden Schauspieler/Komiker Dean und Jerry bezieht. Hab mich schon immer gefragt, woher der Cocktail aus Pulp Fiction seinen Namen hat.
          Peinlich, peinlich, zumal ich wohl einer von wenigen bin, der Jerry Lewis-Filme mag.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das schlimmste nach 3 geilen Wochen Urlaub ist immer der erste Tag auf Arbeit und der letzte Sonntag zuhause  :roll:  :bawling:
            *unterschreib*
            Besonders der letzte Tag vorm Arbeiten macht sowas von keinen Spaß!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab angefangen ein Zen-Buch zu lesen, und so ist ja grob die Essenz des Buddhismus. Den Satz hab ich jetzt aber selber formuliert, einfach die Augen geschlossen und versucht, philosophisch zu klingen. :uglylol:
              Nur blöderweise hast du doch nachgedacht. ;)



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                In hessisch-backwood-Dialket reimt sich das womöglich. :D

                Hessisch-Backwood   :uglylol:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Du kannsch mer viel derzähle, I bin ausm Schwaabeländle unn verschteh koi Wort  :D
                  Ich kanns mir bildlich vorstellen :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gesunde Menschen haben viele Wünsche
                    Kranke Menschen nur Einen
                    Aber den dreimal hintereinander :D


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Betriebsräte sind bescheuert
                      Sinnvoll schon, wenn die ihre Arbeit vernünftig und im Sinne der Beschäftigten machen würden.

                      Also ab ner bestimmten Unternehmensgröße.
                      « Letzte Änderung: 16. April 2010, 14:34:04 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Dieses ekelhafte Klima haben wir noch min. 2 Monate, da darf man gar nicht weiter drüber nachdenken.
                        Bei uns stand in der Tageszeitung, dass der Sommer nächste Woche Pause macht. Vorher noch 35 (morgen) und 36 Grad (Samstag).


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die 36 Grad am Samstag, da "freu" ich mich jetz schon drauf. Das wird die Hölle ohne Wind und Abkühlung  :neutral:
                          Japp und ich hab Samstag eine besonders lange Tour.
                          An alle Haushalte und der Kollege, der den Bezirk jetzt fährt, hat gestern schon bis halb vier gebraucht.
                          Scheiße, ich ahne schon, dass ich es nicht bis zum Anstoß schaffe.
                          Hab mir schon die nächst beste Kneipe ausgeguckt.
                          Und das ganze dann bei 36 Grad.
                          Bei 7 Stunden dauer Action in der prallen Sonne, hoff ich, dass ich nicht vom Rad kippe.
                          ZUm Kotzen!


                          Wenn's Winter is schimpft Ihr auf'n Schnee und wenn Sommer ist auf die Hitze :twisted: :P :lol: 8)
                          Genau, ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
                          25 °, das wär genau mein Wetter.
                          « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 16:02:20 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wenn's Winter is schimpft Ihr auf'n Schnee und wenn Sommer ist auf die Hitze :twisted: :P :lol: 8)
                            Genau, ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
                            25 °, das wär genau mein Wetter.

                            Also ich mag eine Sommer mit über 30 Grad und dafür einen Winter mit Kälte und Schnee.
                            Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten und finde die haben was Gutes für sich ;)
                            Naja, es wird halt von Jahr zu Jahr heisser und die Hitze hier fühlt sich auch immer krasser an.
                            Das macht mir schon n bischen Angst.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Boah, keinen Döner essen ist ja auch selten. Bei uns isst den jeder und das gerne. Hab auch noch keinen erlebt, der den nicht mag, wenn ich mal so nachdenke...  :)
                              So kenn ich das auch noch nicht.
                              Ein ferner Bekannter hat mir mal erzählt, dass er aus Prinzip keinen Döner ist, weil er "den Türken" nicht unterstützen will.
                              Ihr könnt euch vorstellen, wie mir der Kiefer in dem Moment runtergeklappt ist, zumal ich bei dem nie und nimmer bis zu dem Moment rechte Tendenzen vermutet hätte. Das wurde später noch deutlicher. Naja, mittlerweile vertragen wir uns einigermaßen und er meinte auch vor n paar Wochen, dass er jetzt noch n Döner holen fährt. Ich hab nichts gesagt und mich heimlich gefreut.

                              Und über einen, den ich nur vom hören her kenne, wurde mir das gleiche erzählt.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Mein Erkenntnis des Tages: bereue jetzt schon wieder etwas zu Gesinnungsfragen ins Forum geschrieben zu haben :lol:
                                Daher lass ich es lieber gleich. :)
                                In etwa so seh ich das auch. Bei der angesprochenen Person kam ja dann im Gespräch noch einiges mehr an Stoff dazu, daher meine Einschätzung.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die besten Filme werden immer Sonntags gezeigt, damit man sie nicht ansehen kann, weil man Montags früh aufstehen muss.
                                  Kommt heute Nacht was sehenswertes?


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Die besten Filme werden immer Sonntags gezeigt, damit man sie nicht ansehen kann, weil man Montags früh aufstehen muss.
                                    Kommt heute Nacht was sehenswertes?
                                    Sin City Extended Recut auf Pro7. Habe den in der Version noch nicht gesehen...
                                    Oh, läuft der schon?
                                    uncut?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mist, läuft schon. Ich hätt den gerne aufgenommen.
                                      Hab auch nur die normale Kinofassung im Regal.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Angebrochene ACE-Flaschen können explodieren, wenn diese mehrere Monate in einem warmen Zimmer (bevorzugt in Heizungsnähe, oder auf einer Fensterbank zur Sonnenseite hin) stehen und sich nach und nach immer mehr Ausdehnen, bis sie bedrohlich hart sind und unnormal groß. :D
                                        Kann auch bei Multi-Saft passieren.
                                        Hatte ich gerade vor ein paar Tagen.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mir ist bis jetzt nur mal ne Flasch Bier im Gefrierfach explodiert. Auch sehr spaßig  :lol:
                                          Da sagste was. :)
                                          Ich will nicht wissen, wie oft mir das früher passiert ist. Seitdem man wieder überall Dosen bekommt, greif ich meistens da zu (besonders Astra Urtyp in 0,5er).
                                          Ist dann auch leichter bei der Pfandrückgabe ohne Auto.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Man glaubt ja auch gar nicht, was gefrorenes Bier doch für ne Sauerei hinterlässt  :lol:
                                            Da hatte ich gut zu schrubben und mittlerweile stell ich mir immer ne Uhr mit Alarm, wenn ich wieder eins drin hab  :D
                                            Ich hatte mal 3 halbe drin und musste danach das ganze Eis (was sich so in mehreren Monaten im Freezer gesammelt hat) rauskloppen, abtauen war mir zu umständich.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Auf jeden Fall rauskloppen, denn wenn es beim auftauen flüssig wird, den Gestank kriegste so schnell nicht wieder raus  :twisted:
                                              Hey, alles richtig gemacht :)


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Glühweinstände: Sammelstationen für kichernde, rot angelaufene Frauen die nichts vertragen und ihre genervten, fremdschämenden Männer.
                                                Interessant wirds, wenn es keine Männer gibt.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich glaub, ich werde langsam matschig in der Birne.
                                                  Bin bis eben gerade davon ausgegangen, dass morgen Freitag ist.
                                                  Naja, das kommt wohl von der Nachtarbeit.