Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Meine Erkenntnis der letzten Tage: Ich bin zu alt für den Scheiß.

    Rock am Ring hat mich dosensüchtig gemacht. Zum Frühstück Dosenfisch, später Dosenravioli. Ich könnte jetzt jeden Tag so essen.

    Dose auf Dose klappert!

     :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich glaub kaum, daß es nur am Urlaub liegt, die Tendenz hier ist echt schade und es macht momentan auch keinen Sinn hier große Beiträge zu schreiben, es liest eh keiner oder es wird nur gelesen und nicht mehr kommentiert.

            So geht's mir eigentlich ständig, aber die Devise lautet: Net rumheulen, machen! Ich bomb auch weiterhin Sachen wie den Resi-Thread mit Zeug voll, auch wenn es (fast) kein Rabenaas interessiert. Und ich werd auch wieder verstärkt Sachen im Asia-Bereich machen, von denen Ich weiß, dass sie 95% am Allerwertesten vorbei gehen. So what.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ich glaub kaum, daß es nur am Urlaub liegt, die Tendenz hier ist echt schade und es macht momentan auch keinen Sinn hier große Beiträge zu schreiben, es liest eh keiner oder es wird nur gelesen und nicht mehr kommentiert.

              So geht's mir eigentlich ständig, aber die Devise lautet: Net rumheulen, machen! Ich bomb auch weiterhin Sachen wie den Resi-Thread mit Zeug voll, auch wenn es (fast) kein Rabenaas interessiert. Und ich werd auch wieder verstärkt Sachen im Asia-Bereich machen, von denen Ich weiß, dass sie 95% am Allerwertesten vorbei gehen. So what.

              Du weisst ja, das ich einer von denen bin, die den Asia-Bereich auch ein wenig wiederbeleben wollen.
              Trotzdem interessiere ich mich dort nicht für jeden Film, genausowenig wie du dich logischerweise für jeden Film dort interessierst...ist ja alles völlig ok und legitim.

              Das wir keine Freds aufmachen und Sachen aus Langeweile posten, ohne das auch nur ein Hauch Resonanz kommt, ist auch klar - man postet in nem Forum, weil man sich austauschen möchte.

              Ich halte mich momentan auch ein wenig zurück und poste nicht mehr jeden Fred "voll".
              Vielleicht etwas mehr Qualität statt Quantität, mal sehen...

              Ich sach ja: so what.

              Tendenzen...Dinge ändern sich halt. Aber das Thema hatten wir ja schon öfter. Leute heiraten, haben neue Jobs, kriegen Kinder, sind beruflich stärker oder anders eingebunden, oder auf dem Sprung. Lebbe geht weiter.

              Und ich persönlich finde es nicht langweilig hier. Ich finds immer noch aktiv. Einige verlagern vielleicht ihre Schwerpunkte und schreiben nur noch, wie viele Kilometer sie gerade gelaufen sind oder was sie gerade zocken. Is halt so.

              Und wenn hier tagsüber mal weniger los ist, heisst das auch nur, dass einige halt weniger Zeit fürs Forum haben, wenn ihnen die Kollegen auf die Finger schauen oder die Arbeit es nicht zulässt. So what.

              Ich finde die immer wieder aufkommende mimimi Miesmacherei mittlerweile fast etwas ermüdend.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Ich sach ja: so what.


                Sei mir net böse, wenn ich dir das nicht so GANZ abkaufe :D ;)

                Och du, mittlerweile bin ich tatsächlich an diesem Punkt angelangt. Ist zu müßig, das was man postet schon im Kopf dahingehend zu selektieren, ob da wohl jemand drauf anspringen könnte oder nicht. Das macht nur mürbe und lustlos. Und das sorgt erst recht für Stagnation.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Da bin ich ja froh, dass ich mir da nix vorzuwerfen hab :D
                  « Letzte Änderung: 06. September 2012, 10:11:25 von nemesis »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Am Wochenende bin ich endgültig zu der Erkenntnis gelangt, dass ich Leute, die Freida Pinto "unhübsch" finden, nicht ernst nehmen kann.



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Typische Style-Over-Substance-Kacke, oder? Die Mode, Sinn in etwas Unsinnigem zu suggerieren, indem man es neu gestaltet. Als würde man Kacke rosa anmalen. Sieht dann anders aus, ist aber immer noch Kacke.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Brown Bag Session... Ist das ein Scheiss-Treffen? Kacken in fröhlicher Runde? Ironische Bezeichnung, weil beim Fish Bowl* (...) verbaler Stuhlgang abgelassen wird?



                          * früher sagte man "Gesprächsrunde", aber unsere Identitätsverdrängung treibt ja immer dollere Blüten...



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Und höret, als Luzifer aus dem Himmel verstoßen wurde und in die Hölle fiel, ersann er in seinem grenzenlosen Hass den Dill, denn der Dill ist des Teufels!


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Das ist echt hart. Die große 30 kommt immer näher. wtf, die letzten Jahre vergingen wie im Flug :bawling:

                              Geht dann immer schneller, glaub's mir...leider ;)

                              Ach, haltet doch die Fresse :D :D :D


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Monster find ich zu extrem vom Geschmack her. Man macht die auf, und die umgebenden 20.000.000 Kubikmeter riechen sofort, als wäre eine Herde Haribo verreckt. Geschmacklich auch far beyond, wie Quench aus der Hölle  :D
                                Ja, ich trink's auch mal, aber ist schon etwas hardcore.

                                Flying Gaul kann ich auch nicht mehr sehen, Red Bull fast ebenso wenig, aber geht noch so (wobei ich die "beerige" Variante nicht übel finde). Die Schwarze Dose ist eigentlich recht schmackig. Und ein paar Rockstar-Sorten find ich ganz gut, Guava (Violett), Juice (Orange) und Apple (Grün). Die Recovery hingegen (Gelb) schmeckt wie Pavianpisse.

                                Relentless find ich zumindest Berry Juiced, Origin und Apple & Kiwi ordentlich. Letzteres Wässerchen ist übrigens absurderweise blau...  :confused:

                                Aber im Grunde bin ich wohl eh schon relativ resistent. Könnte auch Wasser saufen, glaub ich...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Papperlapapp.
                                  Bei all dem Gejammer wird ja völlig der ästhetische Wert dieser technischen Wunderwerke unter den Teppich gekehrt. :D



                                  Ein Hoch auf die Kernwaffenlobby.  :biggrin: :thumb:

                                  Wenn ihr ganz viel Glück habt, wird ja Nordkorea einen Beitrag zur Weltästhetik abgeben. Testen tun sie ja offenbar schon fleissig.




                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Nächste Woche im ZDF Montagskino:

                                    Ein spanisches Drama um den Tod, der auf Grund der Euro-Krise auf Miet-Werkzeug angewiesen ist.

                                    The Sixt Sense


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Süß is die kleine Schwester von Scheiße :lol: ne also die find ich regelrecht abstoßend, irgendwie wie ein Kind für mich

                                        Ich find sie eher stoßend. Und mit 23... Nur für dich meine spontane Vorstellung eines gelungenen Abends: