Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja, das ist schon klar aber man kann doch selbst keine Strecken eingeben !?
    Also "Scheisse" ist ja kein Ort und das kann doch kein Fremder als Ort festlegen. Also war der Scherzkeks bei Google selbst ?



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das war nicht laut genug und verhallt irgendwo in den Wäldern zwischen Ober- und Unterfrankerisch  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen." - Immanuel Kant

        "Es ist unglaublich, wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen." - Friedrich Hebbel

        "Die Dummheit hat viele Kinder, männliche und weibliche, den Neid und den Geiz, die Lüge und die Selbstsucht, den Zorn und die Bosheit." - August Lämmle


        Nachtrag, weil es vielleicht falsch rüberkommt:

        Damit spreche ich natürlich überhaupt keinen von uns hier an ! ;)
        Ich fand die Sprüche nur ganz gut und man kann sie täglich anwenden ;)
        « Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 09:08:47 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Meine Erkenntnis nach dem Wochenende:

          Freizeit verbraucht sich 5 Mal schneller als Arbeitszeit


          Hockt man schon wieder hier  :bawling: :|


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ob blond, ob rot ob braun - ich liebe alle Fraun
            Nur eine Schandalle muß et nicht sein


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Tendenz geht leider immer mehr in die Richtung:

              Zu viele Menschen, die aktiv im Auto am Straßenverkehr teilnehmen aber vom Fahren selbst üüüüberhaupt keinen blassen Schimmer haben  :roll:

              Das wird echt immer schlimmer eben !


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hat da keiner eine Meinung drüber ? 8)

                Ein Forum hat die Funktion des Gedankenaustauschs und nicht des stillen Lesens.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja, irgendwie muß man ja die Leutz aus der Reserve locken  :D
                  Aber auch das hat nix gebracht, wie man deutlich sieht  :p


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die beiden Gruppen hab ich damit auch gezielt angesprochen  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das dolle ist ja, daß die meisten dann noch frech werden wollen  :lol:

                      Ich hup da auch immer wenn einer extrem zu langsam fährt. Die meisten bleiben dann dumm stehen und wollen diskutieren. Da komm ich aber gleich cholerisch an und dann fahrn die eh schnell weiter  :D

                      Es fällt eben aber echt auf, daß es immer mehr Autos gibt aber die Qualifikation am Fahren selbst gleich Null ist bei vielen.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Jep, so Fälle hab auch auch ständig. Wird immer aggressiver im Straßenverkehr und zum Glück verlief bis jetzt alles im Rahmen. Ich bin ja auch schnell oben drüber bei sowas  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wenn nun einer aber nicht deine täglichen Kilometer fährt, dann ist das nicht so leicht zu vernachlässigen ;)

                          Und ich bin schon bei allem ruhiger geworden nur mit allem und jedem werd ich mich nicht abfinden. Ohne die Aufregerei gehts einfach nicht.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ja, als Radfahrer hat man es auch nicht leicht bei den ganzen erhitzten Köppen im Auto  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich werd mir heute Abend nen schönes Fläschchen Moet Schampus gönnen, was ich grad geschenkt bekommen hab  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hoffe ja nicht aber ich freu mich drauf. Ich mag Schampus  :)
                                Da muß man jeden Schluck genießen, der prickelt so schön  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das dollste sind immer die Leute, die "Expresso" sagen  :lol:

                                  Ich mag den auch... mit und ohne Rum ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    ........ die Cheffin fährt nachher direkt nach der Arbeit zu ihrer Freundin. :D


                                    Deshalb bist du heute so philosophisch übermütig  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wenn man müde ist, sollte man nicht noch hier ins Forum sehen, denn dann schläft man richtig ein im Moment  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich glaub kaum, daß es nur am Urlaub liegt, die Tendenz hier ist echt schade und es macht momentan auch keinen Sinn hier große Beiträge zu schreiben, es liest eh keiner oder es wird nur gelesen und nicht mehr kommentiert.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ja, man hängt halt trotzdem noch am Forum und ich will da auch nicht nörgeln oder sonstwas.

                                          Man beobachtet oft, daß zig Leute online sind aber kein einziger Beitrag geschrieben wird. Und da wird der Sinn und Zweck eines Forums natürlich in Frage gestellt.

                                          Ich hab beruflich auch viel um die Ohren aber finde doch immer wieder die Zeit hier mal reinzusehen.

                                          Früher gabs hier halt viel zu lachen... ich weiß, man darf der Vergangenheit nicht nachheulen. Aber mir kommt es so vor als wär der Humorfaktor momentan im Ice Age-Bereich  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            In Fulda war ich auch schon oft, ein Kumpel von mir wohnt dort und leben wöllte ich dort aber trotzdem nicht. Ist schon ein ganz eigenes Völkchen, sehr landwirtschaftsverbunden  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ritter Sport - gebrannte Mandeln - 1 Tafel 89 Cent bei Rewe - rocks :lol:

                                                Die mag ich auch  :D


                                                Ne, ich suche auch immer mal eine mit nem sehr hohen Kakao Anteil, so für zwischendurch, daß ich nicht ganz zum Spargeltarzan werde ;)