Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Dieses ekelhafte Klima haben wir noch min. 2 Monate, da darf man gar nicht weiter drüber nachdenken.
    Warum leben wir auch nicht am Meer, da geht wenigstens immer ein schönes Lüftchen  :)


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mir läuft die Brüh die Eier nab
      drum mach ich hier jetz fast scho schlapp.
      Um Viere isses dann vorbei
      und ich geh in die Stadt dann nei.
      Dort werd ich mir ganz sicherlich
      etliche Hopfenkaltschalen ins Gesicht stellen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Das is mal ne Erkenntnis und einen saufen geh ich nachher auch  :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Warum leben wir auch nicht am Meer, da geht wenigstens immer ein schönes Lüftchen  :)

          Ohja!!!
          Am Meer zu leben wäre ein Traum für mich :love:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Dieses ekelhafte Klima haben wir noch min. 2 Monate, da darf man gar nicht weiter drüber nachdenken.
            Bei uns stand in der Tageszeitung, dass der Sommer nächste Woche Pause macht. Vorher noch 35 (morgen) und 36 Grad (Samstag).


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Dieses ekelhafte Klima haben wir noch min. 2 Monate, da darf man gar nicht weiter drüber nachdenken.
              Bei uns stand in der Tageszeitung, dass der Sommer nächste Woche Pause macht. Vorher noch 35 (morgen) und 36 Grad (Samstag).

              Na hoffentlich.
              Mein Training war gestern schon eine ziemliche Plackerei und nachher wird es wohl auch nicht besser werden.
              Und vor den Wochendläufen graut es mir jetzt schon.
              « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 15:57:20 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die 36 Grad am Samstag, da "freu" ich mich jetz schon drauf. Das wird die Hölle ohne Wind und Abkühlung  :neutral:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die 36 Grad am Samstag, da "freu" ich mich jetz schon drauf. Das wird die Hölle ohne Wind und Abkühlung  :neutral:

                  Ach wo: Wenn es nicht zu heiss ist geht's nach Giessen und falls zu heiss: Bier + Zigarre + Balkon :D Passt schon.
                  Echt jetzt Ihr Lappen: Wenn's Winter is schimpft Ihr auf'n Schnee und wenn Sommer ist auf die Hitze :twisted: :P :lol: 8)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die 36 Grad am Samstag, da "freu" ich mich jetz schon drauf. Das wird die Hölle ohne Wind und Abkühlung  :neutral:
                    Japp und ich hab Samstag eine besonders lange Tour.
                    An alle Haushalte und der Kollege, der den Bezirk jetzt fährt, hat gestern schon bis halb vier gebraucht.
                    Scheiße, ich ahne schon, dass ich es nicht bis zum Anstoß schaffe.
                    Hab mir schon die nächst beste Kneipe ausgeguckt.
                    Und das ganze dann bei 36 Grad.
                    Bei 7 Stunden dauer Action in der prallen Sonne, hoff ich, dass ich nicht vom Rad kippe.
                    ZUm Kotzen!


                    Wenn's Winter is schimpft Ihr auf'n Schnee und wenn Sommer ist auf die Hitze :twisted: :P :lol: 8)
                    Genau, ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
                    25 °, das wär genau mein Wetter.
                    « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 16:02:20 von Max_Cherry »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Wenn's Winter is schimpft Ihr auf'n Schnee und wenn Sommer ist auf die Hitze :twisted: :P :lol: 8)
                      Genau, ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
                      25 °, das wär genau mein Wetter.

                      Also ich mag eine Sommer mit über 30 Grad und dafür einen Winter mit Kälte und Schnee.
                      Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten und finde die haben was Gutes für sich ;)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wenn's Winter is schimpft Ihr auf'n Schnee und wenn Sommer ist auf die Hitze :twisted: :P :lol: 8)
                        Genau, ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
                        25 °, das wär genau mein Wetter.

                        Also ich mag eine Sommer mit über 30 Grad und dafür einen Winter mit Kälte und Schnee.
                        Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten und finde die haben was Gutes für sich ;)
                        Naja, es wird halt von Jahr zu Jahr heisser und die Hitze hier fühlt sich auch immer krasser an.
                        Das macht mir schon n bischen Angst.


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Die 36 Grad am Samstag, da "freu" ich mich jetz schon drauf. Das wird die Hölle ohne Wind und Abkühlung  :neutral:

                          Ach wo: Wenn es nicht zu heiss ist geht's nach Giessen und falls zu heiss: Bier + Zigarre + Balkon :D Passt schon.
                          Echt jetzt Ihr Lappen: Wenn's Winter is schimpft Ihr auf'n Schnee und wenn Sommer ist auf die Hitze :twisted: :P :lol: 8)

                          Och Schnee is doch super, das einzige was am Winter genervt hat, dass nicht vernünftig geräumt wurde.
                          Aber prinzipiell is mir Kälte wesentlich lieber als die Sommer in D.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc

                            Echt jetzt Ihr Lappen: Wenn's Winter is schimpft Ihr auf'n Schnee und wenn Sommer ist auf die Hitze :twisted: :P :lol: 8)
                            Habe noch nie auf den Schnee geschimpft. Ist mir hundert mal lieber als Sommer in Deutschland mit über 30°C.




                            Das Kind im Manne kommt oft teurer, als das in der Frau...
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Also ich hab ja auch nichts gegen Schnee und gegen Sommer auch nicht.
                              Aber das hier jetzt ist mir bedeutend zu heiß.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum

                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  ich lebe übrigens noch. Hallo, ich grüße alle, die mich lieb haben :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    ich lebe übrigens noch. Hallo, ich grüße alle, die mich lieb haben :D

                                    Wird auch mal Zeit das du hier was postet. Kann doch net dauernd Twitter lesen um zu wissen ob du noch lebst :twisted:


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Och, so schlimm finde ich das Wetter im Moment gar nicht. Habe mich recht schnell an die Wärme gewöhnt und empfinde es im Moment als ganz angenehm. Die heute mehr als 31 Grad im Büro haben mich weniger gestört als die 24-26 der letzten Woche(n) ;)


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Gut das war eben dieses Jahr recht extrem. Zuerst der langanhaltende Winter der uns im Griff hielt. Ein veregneter Frühling und auf einmal Dann der Hitzerekord. Denke mal dass es so heiß zu letzt 2003 war. Jedenfalls bei uns in der Gegend...

                                        (Scheiße, ich rede übers Wetter. Oh Jesus... :roll: )
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          ich lebe übrigens noch. Hallo, ich grüße alle, die mich lieb haben :D

                                          Hab dich schon vermisst. :(


                                          Boar ficken, ist das heiß.

                                          Stimmt, ich sitz gammel den ganzen Tag nur in Boxershorts rum und fress Eis und selbst dabei schwitz ich noch.
                                          Hier sind 41 Grad!
                                          Von wegen Höchstemperatur 37...
                                          « Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 22:52:53 von Manollo »


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Ja, so geht's mir auch im Moment. HÖCHSTENS ne Boxershorts an :D


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Die Wasserverdrängung in der Wanne sagt mir immer: Du bist kein Kind mehr.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Mir erzählt es noch ganz andere Sachen :? und alles nicht sehr freundlich :(
                                                « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 17:54:30 von der Dude »



                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Die Badewanne sprechen? :uglyfinger: Badewannen können doch nicht sprechen, Manollo :roll:

                                                  Wir reden hier natürlich von der Wasserverdrängung. Wenn bei dem net aufpasst, drückt es dir mal schnell ne Kassette ins und das sind alles Sachen die du nicht hören willst :?
                                                  « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 18:14:00 von der Dude »