Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    In letzter Zeit ist es mir öfters passiert, dass ich einen Film anschauen wollte, von dem ich felsenfest überzeugt war, ihn noch nicht gesehen zu haben, nur um dann im Laufe des Films festzustellen, dass ich ihn doch gesehen habe. So erging es mit zuletzt bei Jurassic World. Ich finde es krass, dass ich mich bei einigen Filmen nicht daran erinnern kann, dass ich sie vor ein oder zwei Jahren gesehen habe. Das ist mir früher nie passiert. Komische Erkenntnis.

    Hab ich auch... Kürzlich "Deer Hunters" gesehen und ich konnte mich kaum an die Szenen außerhalb von Vietnam erinnern... es war als hätte ich den Film zum ersten Mal gesehen. Es war mindestens das dritte Mal.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Leute - mit 20 Mark waren wir hackedicht am Abend...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Leute - mit 20 Mark waren wir hackedicht am Abend...
        Ja Dirk, zu Deiner Jugendzeit 1968, aber bei mir in den 90s hat das nimmer gereicht :D

        Ne mal ohne Schmarr... wir hattens in der Firma kürzlich drüber. Wenn wir hier in die Kaffdisse sind so 1994 rum war der Eintritt zwischen 5 und 7 DM - für n Bier 0,3 musste man so um die 3 DM berappen, ein Hefe/Weizen lag bei 4,- Deutschmark. Kurze dürften so um die 2,50 gekostet haben. Cocktails so 10-12 DM, ein Long Island Ice Tea im 0,5er Hefeglas lag bei 20 Euro :D dementsprechend kam man da mit 20 DM nicht zur besoffenen Erfüllung. ;)

        Im Club lag das ganze noch gut 1-2 DM drüber je nach Getränk, und das bleib aber bis zur Euroumstellung fast so - außer das Bier was um 1 DM teurer wurde, Hefe lag dann bei 5 DM. Heute umgerechnet undenkbar ;) ich hab noch ne Getränkekarte von der Kneipe in der ich mal gearbeitet habe, da gabs das Becks für 1,80 DM :D allerdings lag im Club der Eintritt auch bei 10 DM, bei besonderen DJs (Sven Väth und Co. ) damals dann schon auch bei 30-40 DM.

        Dann kamen auch Mitte der 90s die Energydrinks auf, da lag auf nem Rave die 0,25er Dose gerne auch mal bei 6-10 DM :lol:

        Alter... bei uns gab es 0,4 er Bier für 2 DM und in der Happy Hour gab es dann zwei Gläser... und das war immer noch Spät 90er.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Da kann ich nicht drüber lachen. Ich bin das letzte Mal mit meinem kleinen Zeh am Bett hängen geblieben... der war tagelang blau. Und ich mekre das heute noch...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            ACHTUNG!!! Neue Betrugsmasche bei Onlinebestellungen! Ich habe Geschenke für meine Frau bestellt, und eine PS5 mit 10 Spielen erhalten!
            HAHA!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Gute Besserung.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"