Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ach, eben, ja  :lol:
    Du hast doch die UK Version, die geht klar nur im UK-Store. Der Code wird hier niemals passen...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ach, eben, ja  :lol:
      Du hast doch die UK Version, die geht klar nur im UK-Store. Der Code wird hier niemals passen...

      Womit wir dann wieder zum Thread-Titel zurückkehren können.

      Erkenntnis des Tages: "Einmal kurz nachgedacht....." :D


      Mir ist auch klar, warum die sich jetzt nicht mehr melden. Die haben den Eindruck du vertickst da vieleicht unter der Hand die Promo Codes. ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Erkenntnis von heute: Die Wochenenden sind schneller vorbei als eine komplette Arbeitswoche  :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Erkenntnis von heute: Die Wochenenden sind schneller vorbei als eine komplette Arbeitswoche  :lol:

          Darüber hatte ich gestern auch im Wald mit meinem Laufkumpel philosophiert. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Warum hast du dann nicht einfach versucht den Code im UK Store mal einzugeben?

            Ich hab keinen UK-Store. Okay, Zugang könnte ich mir vermutlich anlegen, aber bisher ist es ja nur eine Vermutung.

            EDIT: Ach, im Ernst? Für ein UK-Game muss ich mir dann einen Extra-User anlegen mit einer UK-Adresse und den Code da eingeben??
            « Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 12:18:52 von skfreak »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ja mußt du. Und wichtig: Diesen Account danach nicht mehr löschen, denn sonst ist alles wieder weg ;)
              Ist auch nichts schlimmes dabei, wenn du dir dort nur Demos runterlädst und halt den Code eingibst.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Nervöse Menschen erkennt man ganz leicht daran,
                dass sie häufig die Wechstaben verbuchseln...
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Wissen ist die Summe aller Erinnerungen.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Dreckiges, nicht abgewaschenes Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Angebrochene ACE-Flaschen können explodieren, wenn diese mehrere Monate in einem warmen Zimmer (bevorzugt in Heizungsnähe, oder auf einer Fensterbank zur Sonnenseite hin) stehen und sich nach und nach immer mehr Ausdehnen, bis sie bedrohlich hart sind und unnormal groß. :D


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Angebrochene ACE-Flaschen können explodieren, wenn diese mehrere Monate in einem warmen Zimmer (bevorzugt in Heizungsnähe, oder auf einer Fensterbank zur Sonnenseite hin) stehen und sich nach und nach immer mehr Ausdehnen, bis sie bedrohlich hart sind und unnormal groß. :D
                        Kann auch bei Multi-Saft passieren.
                        Hatte ich gerade vor ein paar Tagen.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hatte ich schon bei Hohes-C - nur die is nach nur einem Tag in der Küche hochgegangen und hat alles Orange gestrichen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Mir ist bis jetzt nur mal ne Flasch Bier im Gefrierfach explodiert. Auch sehr spaßig  :lol:


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Mir ist bis jetzt nur mal ne Flasch Bier im Gefrierfach explodiert. Auch sehr spaßig  :lol:
                              Da sagste was. :)
                              Ich will nicht wissen, wie oft mir das früher passiert ist. Seitdem man wieder überall Dosen bekommt, greif ich meistens da zu (besonders Astra Urtyp in 0,5er).
                              Ist dann auch leichter bei der Pfandrückgabe ohne Auto.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Man glaubt ja auch gar nicht, was gefrorenes Bier doch für ne Sauerei hinterlässt  :lol:
                                Da hatte ich gut zu schrubben und mittlerweile stell ich mir immer ne Uhr mit Alarm, wenn ich wieder eins drin hab  :D


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Man glaubt ja auch gar nicht, was gefrorenes Bier doch für ne Sauerei hinterlässt  :lol:
                                  Da hatte ich gut zu schrubben und mittlerweile stell ich mir immer ne Uhr mit Alarm, wenn ich wieder eins drin hab  :D
                                  Ich hatte mal 3 halbe drin und musste danach das ganze Eis (was sich so in mehreren Monaten im Freezer gesammelt hat) rauskloppen, abtauen war mir zu umständich.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Auf jeden Fall rauskloppen, denn wenn es beim auftauen flüssig wird, den Gestank kriegste so schnell nicht wieder raus  :twisted:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Auf jeden Fall rauskloppen, denn wenn es beim auftauen flüssig wird, den Gestank kriegste so schnell nicht wieder raus  :twisted:
                                      Hey, alles richtig gemacht :)


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Glühweinstände: Sammelstationen für kichernde, rot angelaufene Frauen die nichts vertragen und ihre genervten, fremdschämenden Männer.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Glühweinstände: Sammelstationen für kichernde, rot angelaufene Frauen die nichts vertragen und ihre genervten, fremdschämenden Männer.
                                          Interessant wirds, wenn es keine Männer gibt.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich glaub, ich werde langsam matschig in der Birne.
                                            Bin bis eben gerade davon ausgegangen, dass morgen Freitag ist.
                                            Naja, das kommt wohl von der Nachtarbeit.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Wenn's dich beruhigt, ich hab auch kein richtiges Zeitgefühl mehr, seitdem ich  am Wochenende arbeiten muss...


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Filmregale voll und kein Platz für weitere Regale. Muss nun leider umziehen.


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Dreckiges, nicht abgewaschenes Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
                                                  Das seh ich ja jetzt erst.
                                                  Muhahahaha :D

                                                  Danke für den Tipp :uglylol: