Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Forciertes Tempo-Schneeschippen ersetzt gefühlt einen 5-7km Tempolauf. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap



      Cthulhu, der Samichlaus, Tokio Hotel und Edvard Munch. Brilliant.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich hab nun fast 9.000 Beiträge viel fehlt nicht ehr !  :)


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          In den IMDB-Foren befindet sich zu JEDEM(!!!) Film mindestens EIN Thema mit dem Titel: "THIS MOVIE IS RACIST!!"

          Boar, die Amis haben echt Probleme...





          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Irgendwie geht das neue Jahr so beschissen weiter, wie das alte geendet hat.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wenn der Körper schlapp macht, heisst das noch lange nicht, dass man schlafen kann.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon

                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Die schönste Zeit im Leben ist von 1 - 28

                    Super!  :biggrin:

                    Habe mich die letzten 20 Jahre noch nie älter als 12-19 gefühlt. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ach, die Jungendzeit ist irgendwie die sorgenfreieste - aber ich finde die Zeit ansonsten auch sehr schön. Man wird reifer, lebt und liebt. ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Tja, da sieht man, daß es euch doch gut geht... ihr werdet so auch noch mit über 50 denken ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Tja, da sieht man, daß es euch doch gut geht... ihr werdet so auch noch mit über 50 denken ;)

                          Ja, denn das ist auch zu einem nicht unerheblichen Teil eine Einstellungssache.
                          Auch bei uns läuft nicht alles rosig, wenn man sich darüber aber nur den Kopf zerbricht und keine Freude mehr empfinden kann schadet man nur sich selbst.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Tja, da sieht man, daß es euch doch gut geht... ihr werdet so auch noch mit über 50 denken ;)

                            Ja, denn das ist auch zu einem nicht unerheblichen Teil eine Einstellungssache.
                            Auch bei uns läuft nicht alles rosig, wenn man sich darüber aber nur den Kopf zerbricht und keine Freude mehr empfinden kann schadet man nur sich selbst.

                            Ich find auch, dass die Tatsache ob es einem gut oder schlecht geht nicht wirklich was mit dem Alter zutun hat. Klar ist die Zeit als Minderjähriger unbeschwerter, dafür hat man da den Nachteil nicht alles selbst entscheiden zu können. So denke ich hat jedes Alter so seine Vor- und Nachteile aber daran jetzt Wohlbefinden oder so festzumachen, macht aus meiner Sicht keinen Sinn.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Männer müllen jede Wohnungen zu...
                              Frauen tun das auch, nennen das aber "Deko"!
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

                                Voll traurig... :(


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

                                  Voll traurig... :(

                                  :D das erinnert mich an das hier


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    .sträwkcür run nebeL sad nam nnak nehetsreV - Leben muss man es aber vorwärts
                                    Sören Kierkegaard

                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Ich werde wohl nie eine Kekfabrik besitzen.. :(


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Solange noch Hoffnungen auf eine Koks-Plantage bestehen ist doch alles in Butter ;)


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          ist doch alles in Butter ;)
                                          ...oder in Margerine. :)

                                          Hey, vielleicht lässt mich Billy Drago sogar an seiner Plantage in Kolumbien teilhaben. :p


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Und dann heisst's hier: Beyond Bogota - das Koks- und Nutten-Syndikat


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich werde wohl nie eine Kekfabrik besitzen.. :(

                                              Was soll die auch herstellen? :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs