Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Die Tage hatte ich auch wieder nen Opa mit Hut vor mir ... mein Gott ist der rumgegurkt!!!!
Stadtverkehr 70 - der fuhr immer zwischen 35 und 40. Bremste dann vor Straßeneinfahrten komplett ab, stand auf der Strasse ohne Blinken oder irgendwas und glotzte in der Gegend rum. Hätt ich da nen Truck gehabt... :lol:


Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Das dolle ist ja, daß die meisten dann noch frech werden wollen  :lol:

      Ich hup da auch immer wenn einer extrem zu langsam fährt. Die meisten bleiben dann dumm stehen und wollen diskutieren. Da komm ich aber gleich cholerisch an und dann fahrn die eh schnell weiter  :D

      Es fällt eben aber echt auf, daß es immer mehr Autos gibt aber die Qualifikation am Fahren selbst gleich Null ist bei vielen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hup nicht, ich zeig denen dann den Vogel oder den Stinkefinger :bunnylol:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die Tage hatte ich auch wieder nen Opa mit Hut vor mir ... mein Gott ist der rumgegurkt!!!!
        Stadtverkehr 70 - der fuhr immer zwischen 35 und 40. Bremste dann vor Straßeneinfahrten komplett ab, stand auf der Strasse ohne Blinken oder irgendwas und glotzte in der Gegend rum. Hätt ich da nen Truck gehabt... :lol:
        So etwas kann richtig gefährlich werden.
        Ich bin ja sonst wenig konservativ, aber im Fall Opa oder Oma am Steuer, muss eine Regelung her!!! Ab einem bestimmten Alter zum regelmäßigen Test. Natürlich für kleine Gebühr. Das ist mMn absolut unerlässlich.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hatte Freitag einen, der mir rechts vor links nehmen wollte (war so um die 55-60) - ich bin gefahren, musst dann aber wegen Gegenverkehr warten. Er rief gleich rüber "was soll denn die Scheiße???" ich hab ihn höflich drauf aufmerksam gemacht, dass rechts vor links gilt, und ich Vorfahrt habe - er meinte ich soll das Maul halten und er kommt gleich rüber!!! Ich hab nur gegrinst und gemeint, dass er es dann aber nicht mehr zurück schafft. Normal geht mir da der Hut mehr hoch, aber irgendwie hatte ich keinen Bock :lol: er fuhr dann doch brav hinter mir weiter
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bei solchen Leuten hilft nur der gezielte Kopfschuss :roll:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Jep, so Fälle hab auch auch ständig. Wird immer aggressiver im Straßenverkehr und zum Glück verlief bis jetzt alles im Rahmen. Ich bin ja auch schnell oben drüber bei sowas  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich hab es mir zum größten Teil abgewöhnt mich darüber aufzuregen, denn sonst wäre ich jeden Tag bei all den Autobahn Kilometern schon nah am Nervenzusammenbruch.
              Wenn einer halt langsam rumschleicht, dann ist es halt so. Meistens ist er ja ein, zwei Minuten später wieder weg.

              Gemessen habe ich die Zeit bei meinen ~88 km einfach jetzt schon mehrmals.
              Ob ich gemütlich mit 120-140 rumgondel, oder immer wen möglich 200+ fahre macht im Durchschnitt einen Zeitgewinn von ~4-5 Minuten. (Mal etwas mehr, mal etwas weniger)

              Ist also völlig zu vernachlässigen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wenn nun einer aber nicht deine täglichen Kilometer fährt, dann ist das nicht so leicht zu vernachlässigen ;)

                Und ich bin schon bei allem ruhiger geworden nur mit allem und jedem werd ich mich nicht abfinden. Ohne die Aufregerei gehts einfach nicht.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Aufm Rad ist das nichts anderes. Ich bedanke und entschuldige mich in einer Tour und die Autofahrer sind trotzdem auf 180 und brüllen rum. Ich finds absolut ätzend. In Sachen rechts vor links hab ich auch neulich so ein paar Spinner gehabt.

                  Ich komm von links und werde langsamer, als er nicht fährt, "winke ich ihn los", was mach der Typ...  bleibt stehen überlegt ewig und winkt mir dann, dass ich fahren kann.
                  Zu dem Zeitpunkt stand ich schon und bei bergauf, ohne vernünftige Schaltung, wieder anfahren, nervt.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ja, als Radfahrer hat man es auch nicht leicht bei den ganzen erhitzten Köppen im Auto  ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Meine Erkenntnis der letzten Tage: Ich bin zu alt für den Scheiß.

                      Rock am Ring hat mich dosensüchtig gemacht. Zum Frühstück Dosenfisch, später Dosenravioli. Ich könnte jetzt jeden Tag so essen.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Und das wichtigste Nahrungsmittel beim Festival glatt unterschlagen.
                        Dosenbier. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Meine Erkenntnis der letzten Tage: Ich bin zu alt für den Scheiß.

                          Rock am Ring hat mich dosensüchtig gemacht. Zum Frühstück Dosenfisch, später Dosenravioli. Ich könnte jetzt jeden Tag so essen.
                          Ist auf jeden Fall besser als die arschteuren Fressalien auf dem Gelände.
                          Was hat denn ein Bier gekostet?

                          Rock Hard und Wacken liegen bei 3,50 EUR für 0,4l. Auch ganz schön happig.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            0,3er Pils (Warsteiner) lag bei drei Euro ohne den Pfand.

                            Das Essen aus der Dose (plus Grillgut, zumindest an den ersten beiden Tagen als nur Camping angesagt war und noch kein Konzertbetrieb, wir waren ja schon ab Mittwoch da) war schon geil, hat nur leider nie für den ganzen Tag gereicht :D Die Nahrungsmittel auf dem Gelände waren dann schon sackteuer. Im Prinzip lag fast alles bei etwa fünf Euro, nur die Portionsgröße schwankte. Geheimtipp war dann irgendwann das Knobibrot für 3,50 - das war noch das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. Etwa doppelt so nahrhaft wie ein Stück Pizza bei etwas mehr als dem halben Preis :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Meine Erkenntnis der letzten Tage: Ich bin zu alt für den Scheiß.

                              Rock am Ring hat mich dosensüchtig gemacht. Zum Frühstück Dosenfisch, später Dosenravioli. Ich könnte jetzt jeden Tag so essen.

                              Dose auf Dose klappert!

                               :D


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das wär doch auch mal nen Spruch für nen T-Shirt :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Bier her, Bier her, oder ich fall um.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich werd mir heute Abend nen schönes Fläschchen Moet Schampus gönnen, was ich grad geschenkt bekommen hab  :D


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Tjaja nobel geht der Oli zu Grunde :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich hoffe ja nicht aber ich freu mich drauf. Ich mag Schampus  :)
                                        Da muß man jeden Schluck genießen, der prickelt so schön  ;)


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich weiß net, ob Sekt oder Schampus... ich trink zwar mal einen, wenns ums Anstoßen geht, aber sonst is das net mein Fall... außer in Verbindung mit Aperol und Eis :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            So Prickelwasser ist auch nicht wirklich mein Getränk.
                                            Hier und da mal, zum Anstoßen, aber ansonsten mag ich es nicht wirklich.

                                            Leider immer noch kein Bier hier. :(
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Online skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich werd mir heute irgendwas gutes können - immerhin hab ich meine Präsentation gut überstanden :banana: