Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ian McKellen und Zachary Quinto sind schwul. Also kein Paar! Aber schwul halt. Wusste ich nicht. Interessant.

    Ist beides ein alter Hut :) Wusstest du das echt noch net? Sean Maher übrigens auch


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Quinto hatte ich mal gehört, McKellen bisher nicht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bei Quinto wusste ich es. Im Endeffekt isses mir aber scheißegal, soll jeder nach seiner Facon.
      Ich bin übrigens auch für die Homoehe. Skandal. :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bin ich auch ;) allerdings mit Abstrichen beim Ehegattensplitting usw. ;) is ja immerhin nicht die normale Situation gegeben von Mann/Frau/Kind einer muss zu Hause bleiben... aber das ist ein anderes Thema...

        Egal ist es klar. Ich finde es oft nur interessant mit wem die Stars so liiert sind, daher möchte ich das durchaus wissen, wer auf was steht :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          na dann: Michelle Rodriguez und Cara Delevigne waren auch mal ein Paar - für genau 3 Wochen  :biggrin:

          @ Gandalf und der junge Spock - dat` wär ja auch mal was für die Geschichtsbücher  :D :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Cara Delevigne ... hmmmm, ich find se legga. Bisschen bi schadet nie :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Das mit Gandalf wusstet ihr echt noch nicht?

            Rupert Everett (Dellamorte Dellamore) ist übrigens auch homosexuell. Trivia: Sein Aussehen war die Vorlage für die Comicfigur Dylan Dog, und dessen Autor schrieb die Vorlage zu Dellamorte. Und so wie in Dellamorte hätte Dylan in der (hundsmiserabelen) Verilmung aussehen müssen.

            Aber dass Mark Patton (Jesse in Nightmare 2) schwul ist wisst ihr? :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Bei Rupert wusste ich es auch nicht, aber das mit dylan dog hatte ich gehört
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Gerade McKellen hat sich meines Wissens auch viel für die Gleichberechtigung eingesetzt.
                Keine Ahnung, woher ich das weiß, aber ich weiß es schon recht lange.   


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Jep, genauso wäre das wohl.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die Gültigkeitsdauer eines Kinderausweises führt die Notwendigkeit eines biometrischen Bildes völlig ad absurdum.


                        Hab nach langem Kampf ein brauchbares Bild von Henri geschossen.
                        Das passend zurechtgeschnitten, dass es den biometrischen Anforderungen entspricht.
                        Die haben das auch angenommen und in den Pass übernommen.

                        Nur jetzt habe ich auf die Gültigkeitsdauer des passes geschaut. Mai 2021!  :lol:
                        Da wird man ihn bestimmt noch zweifelsfrei erkennen können.  :lol:
                        So ein Aufstand wegen dem doofen Bild für ein Kleinkind und jetzt ist der Pass sechs Jahre lang gültig.
                        Ja, das macht Sinn. :doh:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Die Gültigkeitsdauer eines Kinderausweises führt die Notwendigkeit eines biometrischen Bildes völlig ad absurdum.


                          Hab nach langem Kampf ein brauchbares Bild von Henri geschossen.
                          Das passend zurechtgeschnitten, dass es den biometrischen Anforderungen entspricht.
                          Die haben das auch angenommen und in den Pass übernommen.

                          Nur jetzt habe ich auf die Gültigkeitsdauer des passes geschaut. Mai 2021!  :lol:
                          Da wird man ihn bestimmt noch zweifelsfrei erkennen können.  :lol:
                          So ein Aufstand wegen dem doofen Bild für ein Kleinkind und jetzt ist der Pass sechs Jahre lang gültig.
                          Ja, das macht Sinn. :doh:

                          Haha - das ist wirklich ... verrückt.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das dachte ich mir damals auch ;) völliger Schwachsinn
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wenn ich mir die Finger so sehr einklemme, dass ich schmerzverzerrt das Gesicht verziehen muss aber im gleichen Moment am gähnen bin scheint mein Körper das Gähnen vorzuziehen. :D




                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Man kann selbst bei den routiniertesten Dingen immer wieder überrascht werden.


                                Das schöne am Homeoffice ist ja dass ich meine Mittagspause für eine schnelle 7km Laufrunde nutzen kann.
                                Ich flitze also meine kleine Runde im Wald, die ich weiß nicht wieviele hunderte Male schon entlang gerannt bin. Kenne dort jeden Stein und Baumstamm, zu jeder Tages und Nachtzeit und jeder Jahreszeit.
                                Bin auf der Strecke also auf dem Rückweg und ich höre auf einmal lautes, melodisches Getröte/Getute.
                                Denke mir noch "Das ist aber laut, probt da der Kirchenchor vorne am Waldspielplatz"?  :confused:
                                Es wird immer lauter, und als ich um die nächste Kurve biege stehe ich auf einmal plötzlich vor einem ältern Päarchen mit......






                                Alphörnern !!  :confused: :lol: :uglylol:


                                Ohne Mist.
                                Mitten auf einem Waldweg oberhalb der Bergstraße stehen da eine Frau und ein Mann mit ~vier Metern langen Alphörnern und beschallen den Wald.  :D

                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Motorisierte Russen...

                                  ... haben das Prinzip von Zebrastreifen nicht verstanden.
                                  ... biegen gerne plötzlich links ab.. wenn sie auf der rechten Spur sind.
                                  ... sind offenbar generell zu blöde zum Linksabbiegen.
                                  ... blasen gerne mit Motorrädern zwischen zwei Spuren voller Autos durch und wundern sich, wenn jemand die Spur wechselt oder die Fahrbahn kreuzt.
                                  ... sind weitestgehend farbenblind (gilt auch für Schranken).
                                  ... kreuzen gerne bei Gegenverkehr die Fahrbahn.
                                  ... überholen bei Nässe, Schnee und Eis gerne mit Vollgas.
                                  ... mögen offenbar ganz allgemein keine Menschen.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Damit du nicht völlig vom Glauben an das Gute im Menschen abfällst...

                                    Es gibt auch positive Beispiele im russischen Straßenverkehr:

                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Lol. So herzzereissend da könnte man fast meinen die sind von Putin himself bezahlt worden :lol:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ach, das ist nur wie in Action-Games: Man haut dem Mitspieler ein Medipack rein, damit der Krieg weitergehen kann... :D


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis