Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So schlimm wars noch nie, aber ich müsste mal probieren ob das noch geht :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mir wurde gerade bewusst: Kassetten hatten Seite A und Seite B - logisch, dass der Nachfolger dann CD hieß!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
           :uglylol:

          Das hinkt. CDE hätte es sein müssen, auf der Scheibe ist ja mehr Platz.  :D
          « Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 12:55:16 von Max_Cherry »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Zitat
            Am 25. September 2010 heiratete Elon Musk die britische Schauspielerin Talulah Riley, von der er sich Anfang 2012 wieder scheiden ließ. Im Juli 2013 heiratete das Paar erneut, jedoch reichte Musk am 31. Dezember 2014 zum zweiten Mal die Scheidung ein. Im Jahr darauf machte das Ehepaar seine geplante Scheidung wieder rückgängig. 2016 reichte schließlich seine Frau die Scheidung ein.
            wikipedia

            Läuft.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wenn es gerade nicht mehr so läuft... immer dran denken: Da draußen gibt es jede Menge Mädels ohne Augenbrauen, wenn es regnet!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich jammere ja selten bis nie übers Älterwerden, aber James Gandolfini war in der ersten Sopranos Staffel jünger als ich jetzt. Das ist schon irgendwie komisch.
                  « Letzte Änderung: 06. August 2019, 22:02:18 von Max_Cherry »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ja, das ist krass wenn man darüber nachdenkt.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Puh, zum Glück komme ich selbst nicht auf die Gedanken, mir sowas vorzustellen! :shock: :lol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich mach das auch andauernd. Bei älteren Filmen wird es in meinem Kopf sogar richtig „dunkel“. Da denke ich mir immer nur andauernd sowas wie „oh man, der ist tot, der ist auch schon tot, der alte Opa da in der Nebenrolle ist vermutlich schon in den 90s gestorben, sie ist auch schon tot,...“ usw. usw. :lol:



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Beim Schnitzelklopfen sollte man kein Rammstein hören, sonst passt es nicht mehr in die Pfanne
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Cevapcici ist das einzige Essen, was so reingeht, wie es rauskommt.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bäh :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Witze über Rollstuhlfahrer sind ein echtes No-Go.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Gestern als ich zum x-ten Male den Kids Schneewittchen vorgelesen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen - weil ich beim Lesen das erste Mal merkte die grob daneben das ganze ist, auch vom Ausdruck her. Sicher krieg ichs nicht mehr ganz so gut zusammen... aber naja. Des Königs hübsche und liebe Königin stirbt, als nimmt er sich ne alte Pissgurke zum Weib, die seine geliebte Tochter wie scheiße behandelt und dann sogar von einem Jäger (eher Berufskiller) ausweiden lassen will, weil die Kleene geiler aussieht als sie selbst - gut, wieso der König sich so ne Schabracke aussucht...

                                    Schneewittchen wird vom Killer aber ja freigelassen und findet per Zufall (die is ganz schön weit gelaufen damals) hinter sieben Bergen eine kleine Hütte. Wohlgemerkt ist Schneewittchen laut der Erzählung die wir haben da noch ein Kind (!!! direkt zu merken daran, dass der Jäger/Killer das KIND in den Wald bringen soll... er bringt der bösen Königin dann die Leber und Lunge eines Frischlings mit - wäre einem Erwachsenen ja BISSEL klein!!!). Jedenfalls geht die Kleine da rein und frisst und trinkt von gedeckten Tischen auf denen das Essen schon zubereitet ist - entweder vom schwulen Hauszwerg der Ausgang hat, oder hat die bisherige Haushälterin reißaus genommen!?

                                    Als sie im Bett pennt kommen die Zwerge von der Arbeit heim und wundern sich... kennt man ja - dann aber sehen sie das Kind im Bett liegen und "sagen ach wie ist sie schön, und erfreuten sich an dem schlafenden Mädchen..." !? Ja ne is klar, vor allem eben ohne sie zu wecken! Morgens bieten sie ihr an sie kann bleiben wenn sie den Haushalt schmeißt :lol: joa kann man ma machen. Das Kind is auch noch so dämlich, dass es die eigene Stiefmutter dreimal nicht erkennt und gleich dreimal stirbt und wiedererweckt wird - also muss Schneewittchen der erste Kinderzombie gewesen sein, und die Zwerge wahre Zauberer! Denn Gift können sie heilen, Leben wieder einhauchen... Hammer!

                                    Als die Kleine dann aber nen Apfel in der Speiseröhre stecken hat und von den geilen Gnomen in einem GLASsarg aufgebahrt wird, damit sie sich an der Optik weiter aufgeilen können wirds noch abartiger! Da kommt tatsächlich ein Königssohn daher mit seinen Dienern, der die tote Schneewittchen so geil findet, dass er sie gleich mitnehmen will - das is also ein Nekrophiler gewesen, kann ja nicht ander sein, da der nicht wissen kann, dass die Diener stolpern und das Gör den Apfel rausballert und wieder lebendig wird - aber gut, Zombies waren damals noch nicht sooo bekannt. Dann heiratet der Perverse das Kind auch noch (!!!) und killt deren Stiefmutter

                                    Kindgerecht aufbereitet... pfui deibel. Und ja, ich mein das absolut ernst! Da is Rotzkäppchen und Die sieben Geislein und wie sie alle heißen weit ehrlicher - auch wenn ich immer noch nicht weiß wie der Wolf die alle komplett gefressen hat ohne zu kauen.
                                    « Letzte Änderung: 17. September 2019, 11:57:25 von JasonXtreme »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das ging mir während dem Lesen wirklich durch den Kopf, und ich musste permanent aufhören um zu lachen - ok die Kids haben blöd geschaut...
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Für mehr Spaß im Sexleben: Glatte Satinbettwäsche! Da rutscht man in Stellungen, ich hätte es nie für möglich gehalten!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            ich hasse die ebenso, mag aber auch keine dieser warmen Winterbettwäschen, deren Name mir eben net einfallen will :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              ich hasse die ebenso, mag aber auch keine dieser warmen Winterbettwäschen, deren Name mir eben net einfallen will :D

                                              Biber?  :lol:

                                              Ich mag am liebsten auch einfache Leinen.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ja genau Biberbettwäsche!!! Ich krieg da drin Zustände so warm is die. Entweder Leinen, Baumwolle oder Renforce geht auch noch
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs