Flash Gordon Remake

Gast · 4 · 2961

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hmm, ich frag mich, was die mit Worthington haben.

    Also bis T4 hat der mir auch nix gesagt - aber ich fand Ihn in dem Film Klasse. Ebenfalls in Avatar.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: Moviejones
      Flash Gordon drängt zurück auf die Kinoleinwand, und das nicht erst seit heute, sondern schon seit Jahren. So recht klappen wollte es noch nicht, aber als man Matthew Vaughn (Kingsman - The Secret Service) für die Regie gewinnen konnte, bekam das 20th Century Fox-Remake neuen Auftrieb. Die Richtung stimmt also und wird beibehalten.

      Neuer Drehbuchautor ist Mark Protosevich (I Am Legend), der in seiner Filmografie auch ein frühes Thor-Skript stehen hat und sein Engagement auf Facebook bekannt gab. Vor ihm haben sich als letztes die beiden Star Trek Beyond-Schreiberlinge J.D. Payne und Patrick McKay (als Star Trek Beyond noch gar nicht so hieß) an Flash Gordon versucht. Protosevich kann es kaum erwarten, loszulegen, und sagt nur so viel: Es wird gänzlich anders als jede andere Version von Flash Gordon, die wir kennen.

      In den Comics schießt sich der blonde Titelheld, ein Sport-Ass und Yale-Absolvent, zusammen mit seiner hübschen Freundin Dale Arden und dem verrückten Wissenschaftler Dr. Hans Zarkov per Rakete auf den exotischen Planeten Mongo. Dort erlebt er alle möglichen Abenteuer und legt sich immer wieder mit Ming dem Grausamen, dem bösen Tyrannen, der über Mongo herrscht, an.

      Uaaahhhhh, Vaughn macht Flash Gordon??? Bring it on! Aber so was von!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies