Suche gute Ohr-Kopfhörer niedriger Preisklasse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich kann nur nochmal die empfehlen, die ich aktuell im Betrieb habe :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich fahre seit Jahren mit Bose Ohrhöhrern sehr gut. Kann aufgrund meiner "Ohrform" mit normalen In-Ear-Headphones nichts anfangen. Habe im 2011 dann von Bose ein Exemplar geholt, das hatte so Latex-Teile dran die man bequem ins Ohr stecken kann und sehr gut halten. Was den Ton angeht, habe ich seither nix besseres gehört. Aber meine aktuellen Höhrer habe ich in den USA direkt im Bose-Laden für 170$ geholt. Somit ziemlich in einer anderen Kategorie als die Kaufhausteil für 10€... :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      170 Dollar für Kopfhörer, mit denen ich auf der Arbeit am Handy Musik höre, würde ich NIE ausgeben :D


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Verstehe ich. ;) ich bin damit praktisch täglich unterwegs und ein Headset zum Telefonieren ist da auch mit drin.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ausserdem merkt man bei solchen Preisen halt auch, das die lange halten, wenn du die schon über 5 Jahre in Benutzung hast ;)


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ausserdem merkt man bei solchen Preisen halt auch, das die lange halten, wenn du die schon über 5 Jahre in Benutzung hast ;)

          OK, das stimmt auch. Die ersten hatte ich von 2011 bis 2016. Die habe ich aber nur ersetzen müssen, weil die Kabelhülle bei einem Höhrer beschädigt war. Klangtechnisch noch immer einwandfrei und auch die Latex-Ohrmuscheldinger waren noch immer in Topzustand.

          Das habe ich von Leuten mit Beats-Höhrern noch nie sagen hören! :roll: ;)