The Pacific - Die neue HBO Granate

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Wurde jetzt bei Amazon nochmal reduziert, auf 23,97 €


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Und ThePacific ist trotz FSK16 nicht cut? Hatte auch schon überlegt, zuzuschlagen.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Jetzt sogar nur 23,97€ für die  :bd: Box.

      http://www.amazon.de/gp/product/B005FC0S7I
      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 09:47:31 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich bin doch Luft für gewisse User, können es daher gern doppelt posten, wenn es damit mehr Sinn macht :D


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Mit fast 10 Jahren Verspätung den Kleinen Bruder der Brothers gesichtet.
        Deutlich die Nähe zum grossen Vorbild.Der Krieg im Pazifik war wohl die grössere Sauerei. Was ne Sauerei.
        Die filmische Umsetzung von Iwo Jima-Junge war das intensiv. Enorme Intensität und schonungslos gezeigt.
        Was fehlt ist die Charaktertiefe von BoB,das war schon meisterlich und der unerreichte Score hat das wunderbar mitgetragen. Hans Zimmer schafft zwar auch einen guten Wurf aber hat nicht das einsaugende geniale Moment den eine meisterliche Filmmusik mitbringt.
        Sehr sehenswerter Versuch den Krieg am anderen Ende der Welt zu zeigen und offenbart wieder einmal welch ein Glück unsere Generation hat die bisher den scheußlichen Waffengang nicht machen musste.

         :7.5: