Brittany Murphy ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Zitat
    Die amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy ist im Alter von 32 Jahren gestorben - offenbar an Herzversagen. Bekannt geworden war sie durch ihre Rollen in den Filmen "Sin City", "Clueless" oder "8 Mile".

    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668203,00.html

    Haut mich grad irgendwie um, gehörte zu meinen Favoritinnen, spätestens seit Sin City  :(


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Mir fehlen die Worte...


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        32 Jahre und Herzversagen... Mädel, was hast du gemacht? :(

        r.i.p


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ich habe gerade etwas bei imdb.com gestöbert und bin durch einen Querverweis darauf gestoßen, dass Brittany Murphy mit Jonathan Brandis (Sidekicks, Es, Seaquest) auf dem Abschlussball war..Brandis hatte sich ja 2003 im Alter von 27 Jahren erhängt. Und nun folgt Murphy mit 32 Jahren an Herzversagen...wer von beiden hätte damals schon gedacht, dass ihre Zukunft so kurz sein würde..macht einen schon irgendwie nachdenklich.. :neutral:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Sehr traurige Nachricht. R.I.P. Brittany Murphy.  :(



              Zitat
              Ein merkwürdiger Zufall: Ausgerechnet heute zeigt Pro Sieben ab 23 Uhr den Film „Sin City“ in dem Brittany Murphy die Rolle der Shellie spielt.
              « Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 23:21:44 von Flightcrank »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Sehr traurige Nachricht. R.I.P. Brittany Murphy.  :(



                Zitat
                Ein merkwürdiger Zufall: Ausgerechnet heute zeigt Pro Sieben ab 23 Uhr den Film „Sin City“ in dem Brittany Murphy die Rolle der Shellie spielt.

                Und genau den Film hab ich ausgemacht, bevor ich mit Olli und Alex noch gezockt habe! Ich glaub ich spinn!! :(  :(

                Das Shellie-Poster an der Wand hat jetzt so 'nen falen Beigeschmack! :? R.I.P. Brittany! :cry:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      WTF? Das gibt's doch nicht. Das ist unglaublich traurig - viel zu früh ;(


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Unfassbar - und traurig - R.I.P.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ach du Scheiße!
                        Man hofft erst auf einen saudummen Scherz - aber nein, es ist die Realität.

                        Tolle, sehr hübsche Schauspielerin, die mich mit ihren Rollen schon seit den 90ern begleitet ("Drive" mit Dacascos z. B.)

                        Rest in Peace, Brittany!


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Find ich auch schade. Aber es heißt ja: "Nur die Besten sterben jung"
                          Langsam glaub ich wirklich immer mehr an diesen Spruch.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Der Schnitter ist gnadenlos, selbst zu Weihnachten.

                            R.I.F.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul





                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Mich hat's gestern auch fast weggedroschen... ich leg mir die Sin City :bd: zurecht, mach die Glotze an, seh, dass der Film gerade auf Pro7 läuft und kann's kaum glauben, geh kurz auf Videotext und les dann das... holy shit...  :shock:

                              Ich hatte jetzt nicht wirklich so 'nen Bezug zu ihr (höchstens durch Drive und eben Sin City, und in beiden war ihre Rolle Klasse), aber ich war dennoch ziemlich geschockt.

                              Im Moment heißt es, dass sie an Diabetes Typ B gelitten habe. Zudem habe sie wegen einer Grippe verschreibungspflichtige Medikamente genommen. Ebenfalls heißt es, dass es im Hause diverse andere verschreibungspflichtige Sachen gegeben habe, unter anderem Vicodin, ein Schmerzmittel, dass sie angeblich nach Schönheits-OPs immer wieder genommen haben soll.

                              Bleibt abzuwarten, was die Autopsie ergibt.

                              R.I.P. Brittany.  :(


                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                Traf mich auch sehr überraschend. Zwar keine meiner Favoritinnen, dennoch ist es immer schade, wenn ein Mensch so früh von uns geht. Wobei gerade bei der Todesursache in dem Alter gewisse Verdachte aufkommen.
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: www.aol.de
                                  Brittany Murphy starb an Lungenentzündung


                                  Über den Tod der jungen US-Schauspielerin Brittany Murphy wurde bereits wild spekuliert – die Polizei hatte bei der Durchsuchung ihres Hauses größere Mengen an Medikamenten gefunden. Nun ist die wahre Todesursache bekannt: Die 32-Jährige ist an einer Lungenentzündung gestorben.

                                  US-Schauspielerin Brittany Murphy ist nach Angaben der Gerichtsmedizin in Los Angeles an einer Lungenentzündung gestorben. Zum Tod der 32-Jährigen habe auch eine „Vergiftung mit mehreren Medikamenten“ und akuter Eisenmangel beigetragen, zitierte der Sender CNN aus dem Untersuchungsbericht.

                                  Um welche Arzneimittel es sich handelte, wurde nicht bekannt. Ein vollständiger Autopsie-Bericht solle in zwei Wochen vorliegen. Die junge Darstellerin (“Clueless“, „Durchgeknallt“) war am 20. Dezember in ihrer Villa in Hollywood tot aufgefunden worden.

                                  Murphys Ehemann, der britische Drehbuchautor Simon Monjack, sagte kurz nach Murphys Tod, dass sich der Filmstar schon seit mehreren Tagen nicht wohlgefühlt und über heftige Leibschmerzen und Atemnot geklagt habe. Der Arzt habe eine Halsentzündung diagnostiziert, sagte Monjack.

                                  Nach Medienberichten fanden die Ermittler in ihrem Haus viele Medikamente, darunter Schmerztabletten, Antibiotika und Tabletten gegen Angstzustände und Migräne.

                                  Murphys Mann verwahrte sich heftig gegen den Verdacht, dass sie einer Überdosis Drogen zum Opfer gefallen sein könnte. Ebenso unrichtig sei, dass sie an Magersucht (Anorexia) gelitten habe, sagte Monjack im Dezember dem „People“-Magazin. Allerdings habe Murphy an Herzproblemen gelitten.