The New Daughter (Kevin Costner)

Gast · 43 · 5980

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Klingt vielversprechend :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Neben "Waterworld", den ich ja bekanntermassen liebe :D fallen mir auch direkt noch "Im Zeichen der Libelle" und "Crime is King" ein, die mocht ich auch.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      LIBELLE war ok, aber CRIME find ich auch sehr spassig!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ich mag den Jungen auch, und seine "Müllfilme" waren so müllig nicht in meinen Augen. Gerade POSTMAN find ich immer wieder gut, und WATERWORLD unterhält doch prächtig
        Und Bodyguard hätte den Oscar bekommen müssen. ;)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Und Open Range war ein kleines Meisterwerk, ebenso wie Postman, die mir beide noch beim dritten oder vierten Anschauen richtig viel Vergnügen bereiten. Silverado gehört auch zu meinen favs, ebenso wie Robin Hood. Nee, Kostner ist schon okay...und man kann von keinem Schauspieler und keinem regisseur erwarten, dass er mit JEDEM seiner Filme einen Hit landet - das schafft eh keiner.

        Der Lonewolf Pete


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Also nach JFK, Die Unbestechlichen, Robin Hood und Der mit dem Wolf tanzt kann ihm von meiner Seite aus keiner mehr was. Selbst Waterworld find ich irgendwie cool und mit Open Range trumpft er nochmal ordentlich auf. Schade, dass er nicht mehr die hochkarätigen Rollen bekommt, aber mit den oben genannten hat er sich auf jeden Fall schon mal verewigt.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Also ich habe neulich Swing Vote gesehen und fand den auch ziemlich gut.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              ...und man kann von keinem Schauspieler und keinem regisseur erwarten, dass er mit JEDEM seiner Filme einen Hit landet - das schafft eh keiner.

              Clint Eastwood anyone?! ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                ...und man kann von keinem Schauspieler und keinem regisseur erwarten, dass er mit JEDEM seiner Filme einen Hit landet - das schafft eh keiner.

                Clint Eastwood anyone?! ;)

                Nööö.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Roland Emmerich oder Tarantino beispielsweise aber. Ob man deren Filme mag oder nicht, sie waren alle ein Erfolg.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Roland Emmerich oder Tarantino beispielsweise aber. Ob man deren Filme mag oder nicht, sie waren alle ein Erfolg.

                    Also was Emmerich angeht: Franzmann kenn ich nicht - war der wirklich so ein Erfolg ?

                    Und Tarantino müsste eigentlich mit Grindhouse gefloppt sein - zumindest international war der nicht wirklich erfolgreich. Und wenn ich mich recht erinnere war auch Kill Bill 2 nur mässig erfolgreich.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      ...und man kann von keinem Schauspieler und keinem regisseur erwarten, dass er mit JEDEM seiner Filme einen Hit landet - das schafft eh keiner.

                      Clint Eastwood anyone?! ;)

                      Nööö.

                      Dann muss das ja so sein wenn Du das sagst... ;) Im Gegensatz zu den von Ash genannten Regisseuren war bzw. ist er ein Schauspieler, der fast so erfolgreich auch Regisseur ist!

                      Dass nicht jeder seiner 35 Filmen in denen er Regie führte, auch ebenso erfolgreich war, dürfte auch klar sein.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Dass nicht jeder seiner 35 Filmen in denen er Regie führte, auch ebenso erfolgreich war, dürfte auch klar sein.

                        Genau darum ging's mir ;)
                        Im Endeffekt hat Pete schon Recht - es gibt eigentlich keinen Schauspieler / Regisseur von dem alle Filme einen Erfolg waren.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Wobei man Erfolg dann auch unterscheiden muss zwischen kommerziellem Erfolg und Erfolg bei den Kritikern.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Schon jemand gesehen? Der läuft grad und ich find den net uninteressant.
                            BTW: Die Tochter von Costner ist die Kleene aus Pan's Labyrinth :!:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              klingt wie 0815 Hollywood Dreck

                              Garnicht.

                              Ehrlich gesagt: Doch, irgendwie schon

                              Okay, ich muss mich korrigieren:

                              The new Daugther :d2:
                              Da hab ich 0815-Einheits-Hollywood-Kost erwartet - und bin dann doch überrascht worden!
                              Zwar lässt sich die Story Hollywoodtypisch an und der Film ist auch recht spläddorarm - aber die ruhige Atmo verbunden mit der Story bei der man nicht genau weiss worauf es hinläuft hat mich doch am Ball gehalten. Schlussendlich konnte der Film mit dem überraschenden Ende und der grandiosen Leistung von Ivana Baquero (der Ofelia aus Pan's Labyrinth):

                              überzeugen. Vielleicht nichts, was man in der Sammlung haben muss - aber ansehen kann man sich den Film auf jeden Fall!

                              Hört sich an wie eine Kurzgeschichte, die ich kürzlich gelesen habe.

                              Passt! Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ok, klingt nicht übel, wird bei zeiten mal angesehen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  :prime: (Home of Horror)

                                  The New Daughte

                                  Fängt nicht uninteressant an, Kostner ist gut, aber spukt es jetzt, gibt es Viechzeug im Wald, was will mir der Film sagen? Der Abspann lief durch und... und jetzt? Ne, sorry, pointless und unbefriedigend.