Doku-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wäre ich dafür! So ein Sammelbecken für Dokus aller Art wäre eine gute Idee.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Reden wir hier über anspruchsvolle Dokus oder so einen Müll wie Frauentausch und anderen geistigen Dünnpfiff  ?

      Naja, was anspruchsvoll ist und was nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Frauentausch ist für mich aber keine Doku ;)



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ihr macht hier ein Geschiss... :D


        :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?board=37.0

        Ja, geil. Hauptsache in irgendein Forum reinpacken....
        Alter flenn doch mann.  :bawling: Schiebs halt in TV mensch. Ich wollt die Sache einfach nur sinnvoll und schnell zu Ende bringen, mehr nicht.

        Naja, aber de facto sind´s net immer Serien. Können ja wirklich buntgemischte Dokus sein: Kronzuckers Welt, K-irgendwas, N-TV u.s.w. - und dann würde es bei Serien untergehen, was sehr schade wäre.
        Ich überlass es mal Ash wo er das Thema eröffnet.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mein Vorschlag wäre, ein untergeordnetes Board bei "Filme allgemein" einzurichten. Wie es dann läuft, wird man dann ja sehen.

          Ich wäre fast für TV statt Filme allgemein


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mein Vorschlag wäre, ein untergeordnetes Board bei "Filme allgemein" einzurichten. Wie es dann läuft, wird man dann ja sehen.

            Ich wäre fast für TV statt Filme allgemein

            Gut, viele Dokus sind TV-Produktionen, z.B. Planet Earth, aber da fallen Kinoveröffentlichungen wie z.B. earth oder auch HOME (den ich auch mehr oder weniger dazu rechnen würde) durchs Raster. Zudem ich denke, dass ein untergeordnetes Board bei "Filme allgemein" etwas mehr Aufmerksamkeit haben würde.

            Hmm, um was soll es in dem Board denn gehen? Ich hatte da Ash fast schon so in Richtung "Morgen um xx Uhr läuft auf Sender y eine Doku zum Thema Z" verstanden.

            Wenn man hauptsächlich auf aktuell im Fernsehen laufende Dokus verweist wäre TV passender, ist aber sicher so oder so ein Zwitter - Überschneidungen wird es immer geben.
            « Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 19:19:36 von skfreak »