Doku-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich glaube ich habe das schonmal vorgeschlagen und meine, dass mein Vorschlag direkt niedergeschmettert wurde aber dennoch möchte ich es nocheinmal anmerken, dass ich sehr oft einen Doku-Thread vermisse. Gerade in letzter Zeit sehe ich recht häufig mal Dokus, kann darüber aber nicht wirklich berichten, weil der Thread zu fehlt, einfach weil es ein gesondertes Genre ist, dass meiner Meinung nach nichts bei Filme, TV oder Review etc. zu suchen hat, zumindest wenns keine meinstreamige Kinodoku ist.
    « Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 13:13:58 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mach doch uff!!! Denke für Threads brauchen wir hier nicht lange diskutieren.

      Ok, hab  mich falsch ausgrdrückt, wollte schon ne eigene Sparte dafür und wenns nur ne Untersparte ist, wäre auch ok. Ein Thread allein würde mir net reichen. Es gibt auch mehr als nur Tier und Naturdokus. Und sowas wie Frauentausch zählt natürlich nicht dazu!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Genau, so im Asia-Forumsstil hätte ich das auch am liebsten. Ich schau mir beispielsweise gerade ein paar historische Dokus an und würde einfach mal darüber berichten, die für mich daraus neu gewonnenen Erkenntnisse nennen, sowas halt aber so TV-Ansagen, Reviews und Releases diesbezüglich sollten da dann auch rein, auf jeden Fall, klar.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Oh super, werde die Tage sicherlich anfangen einige Dokus dort reinschreiben/vorzustellen. :)