Wie sind ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    folgende Film?

    Bichunmoo
    The Gingko Bed
    Musa - The Warrior
    Uzumaki
    Eternal Evil of Asia
    Naked Killer
    The Assasin

    Weiss da jemand mehr darüber? Habe bis jetzt nur positives über diese Filme gehört.

    Thanks ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Uzumaki habe ich hier liegen...die HK DVD.

      Review auf meiner Site...sorry für die Werbung, aber habe keine Lust und vor allem Zeit gerade hier alles nochmal runterzuspulen...;-)... in diesem Sinne...


      8)

      Von den anderen habe ich noch nichts gehört/habe ich noch nicht gesehen...Naked Killer habe ich auch schon gute Sachen gehört!!!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Hellseeker"
        folgende Film?

        Bichunmoo
        The Gingko Bed
        Musa - The Warrior
        Uzumaki
        Eternal Evil of Asia
        Naked Killer
        The Assasin

        Weiss da jemand mehr darüber? Habe bis jetzt nur positives über diese Filme gehört.

        Thanks ;) .


        Also "Bichunmoo" gabs mal auf dem FFF in Köln und war ausverkauft....es ist die japanische Variante von Tiger & dragon...nur überdrehter, schneller und fetziger...im Kino war das Ding ein knaller....wenn Du auf fliegende Schwertkämpfer stehst...dann ist es Dein Ding!

        "The Gingko Bed" steht bei mir im Schrank - hab ihn nur noch nicht gesehen....

        "naked Killer" ist ein netter HK Action Film...in deutsch ledier stark geschnitten - weiß der Teufel warum...die rotik Szenen halten sich in Grenzen und die blutige Action auch...nett zum 1 bis 2 mal sehen...vielleicht öfters wenn du auf die netten Mädels stehst....

        "the Assasin" hab ich uncut auf Video von Screen Power (glaub ich) und der ist nur uncut zu genießen...ein (gut) blutiger, schwertkampf, Kung Fu Knaller alter Schule....macht Spaß ! Empfehlung!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich glaube, die deutsche Fassung von "Naked Killer" entspricht der allgemeinen Exportversion. Allerdings ist die englische Fassung auf die Originalversion zurückzuführen. herrlich sleazy, der Film. Chingmy Yau ist immer gut.
          Und "The Assassin" ist auf DVD von LP uncut zu kriegen. Quali halt nicht so dolle, Vollbild, kein O-Ton.


          uzumaki kann ich auch empfehlen!

          Wo wir einmal bei ausfragen von Filmen sind und ich mir nicht sicher bin,kann mir jemand sagen,wenn es überhaupt ein asiatischer Film ist,wie Naked Blood ist!Soll super pervers sein. ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Naked Blood

            Review von marcello

            Eiji, 17 Jahre alt und Sohn einer Medizinerin, testet an drei Frauen eine Substanz, die er selbst entwickelt hat. Die Eigenschaft dieses Stoffes ist es, das Schmerzgefühl in ein Lust- und Glücksgefühl umzuwandeln. In der Ueberzeugung etwas Gutes für die Menschheit erfunden zu haben nennt er das Serum voller Stolz Myson (My Son, mein Sohn) und beginnt den Test mit den drei Frauen, welche nicht bemerken was läuft, da Eiji die Substanz einer anderen Medizin zugibt. Die anfängliche Freude über den Erfolg, weicht bald purem Entsetzen, denn die Frauen beginnen sich selbst schwer zu verletzen und zu verstümmeln, um die Befriedigung und die Lust des süssen Schmerzes zu erfahren.
            "Splatter", so der reisserische Alternativtitel von "Naked Blood" ist insofern daneben, dass es sich hier nicht um einen reinen Splatterfilm handelt. Natürlich gibt es Splatter - Szenen, und zwar ziemlich harte und vor alllem realistische, aber sie sind zum ersten, nicht in sehr grosser Zahl vorhanden, und zum zweiten, hat der Film wesentlich mehr zu bieten, als nur Splatterszenen. Der Streifen ist überaus professionell und seriös inszeniert worden, die Kameraarbeit, der Schnitt und eben die Effekte, alles ist erstklassig und überzeugt vollumfänglich. Die Schauspieler sind allesamt Spitze, vor allem Sadao Abe als Eiji, spielt sehr stark.
            Alles in allem bleibt ein ziemlich harter, teilweise recht verstörender Horror - Thriller, welcher mit seiner etwas anderen Story, guten Schauspielern und harten Effekten, zu gefallen weiss, ich jedenfalls, kann den Film nur empfehlen.
            Die Japan - Shock DVD ist wie gewohnt völlig uncut und von guter Qualität.


            Hört sich gut an :) . Kenn den Film auch nicht.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Kenn ich und muss sagen dass er mich verdammt überrascht hat...ähnlich All Night Long 2 ist das ein sehr sehr nihilistischer Film, der schonungslos strapaziert. Meiner Meinung nach sehr anspruchsvoll wie deftig. Geht ab wie die Sau, also auch für reine Splatterfans geeignet!!! Um ganz ehrlich zu sein so anspruchsvoll, dass ich selber noch nciht ganz dahintergekommen bin den Schluss zu verstehen oder die Intention des Regisseurs herauszuarbeiten!!! Allerdings ist das auch der wahre Reiz eines Filmes für mich!! Kann man aber auch ganz leicht als sick abstempeln diesen Film!!!!!!!!