Der Chat-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Können wir den Necro bannen? Der belästigt mich unentwegt mit PNs voller Bilder mit großen, nackten schwarzen Männern!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich dachte den Newsletter wolltest schon lange wieder abbestellen Maggo?

    :bunnylol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      HAb ich auch, aber der Oli droht mir ständig damit mir so nen Typen auf den Hals zu hetzen, wenn ich ihn nicht bald besuche und ihn oral befriedige! Dabei weiß ich nichtmal was er da von mir will
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ihr habt den Oli mit den Gaybash-Geschichten vom HFT einfach zu rattig gemacht...
      irgendwo auch Eigenverschulden.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja gut, aber deswegen kann er doch nicht solche perversen Dinge von mir verlangen! Das kanns ja auch net sein. Überleg mal der würd an Dich mit so krankem Scheiß herantreten!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hast du ihm denn mal deutlich gesagt, das du seine Gefühle einfach leider nicht erwidern kannst?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Na logisch, er meinte aber nur er wird mich dafür mit seiner Fleischpeitsche wundhauen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Wenn ihr ihn sooooo bös ärgert, kommt der erst recht nicht auf ein Treffen!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Na logisch, er meinte aber nur er wird mich dafür mit seiner Fleischpeitsche wundhauen
              Ihr braucht wirklich Hilfe!!! :D
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Na klar, vor allem wenn er dann mit seiner Gelnhausener Stricher-Kommune anrückt!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der war gut Evil :bunnylol:

                Besuch du den Oli doch einfach mal zuhause :D

                Dann kann er dir auch direkt vor Ort den Folterkeller zeigen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Können wir den Necro bannen? Der belästigt mich unentwegt mit PNs voller Bilder mit großen, nackten schwarzen Männern!
                  Ist natürlich klar, dass du das jetzt wieder als negativ darstellt.
                  Wenn du mal tief in dich gehst und deine Gefühle erforschst, wirst du sehen, dass du der dunklen Bedrohung gar nicht so abgeneigt bist.

                  :uglylol:
                  Muhahaha


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich tendiere da eher zur guten Seite der Macht, denn zu Darth Vader :D vor allem is ja auch so, dass Oli als unser Elektroneger schon eher zur dünklen Gangbangfraktion gehört
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Elektroneger?
                      :D

                      Obi Dick Kenobi ist also eher dein Ding oder doch lieber Analking... ähh Anakin.
                      Hätt ich mir auch denken können.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich finde wir brauchen da noch net mal groß nen Grund. Wir sollten Olli einfach mal zu unserer persönlichen Belustigung bannen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja Solariumgänger halt :D

                          Jo Analking Skywalker wär mir lieber - Obi Dick Kenobi is mir zu bärtig!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Euch ist klar dass er das mitliest?! Und irgendwann wenn wir schlafen (weil uns JEMAND was in den Tee getan hat) und wir wieder aufwachen, in einem dunklen, kalten und feuchten Folterkeller voller Ratten und großen Spinnen, gefesselt und geknebelt... Und dann... dann wird uns Oli ALLE dafür gnadenlos bestrafen!!! und MICH auch!!! Nur weil ich dazu gehöre!!!!

                            Also .... BITTE HÖRT AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *SCHREI*  ;)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              *räusper*

                              Hat einer von Kellern gesprochen?  8)
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Solange in dem Keller nicht das Vieh aus dem Laymon-Roman ist  :uglylol:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Und irgendwann wenn wir schlafen (weil uns JEMAND was in den Tee getan hat) und wir wieder aufwachen, in einem dunklen, kalten und feuchten Folterkeller voller Ratten und großen Spinnen, gefesselt und geknebelt... Und dann... dann wird uns Oli ALLE dafür gnadenlos bestrafen!!!

                                  Schon urig, wie sie hier alle ihre Fantasien preisgeben. :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Tja, wer weiß ob Oli nicht noch mehr zu bieten hat als das Teil aus Laymons Keller :D und sein Keller nicht mit rosa Plüsch und Tarnnetzen ausgestattet ist!???

                                    Naaaa? Ha, keiner weiß es! Und Andrea is nur hier weil sie was von schwarzen nackten Männern gelesen hat! :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Tja, wer weiß ob Oli nicht noch mehr zu bieten hat als das Teil aus Laymons Keller :D und sein Keller nicht mit rosa Plüsch und Tarnnetzen ausgestattet ist!???

                                      Naaaa? Ha, keiner weiß es! Und Andrea is nur hier weil sie was von schwarzen nackten Männern gelesen hat! :D

                                      Nein, ich bin als moralische Untersützung für unseren Olli hier.  :p

                                      Ne ... bei Keller muss ich immer an ein Stück Darm denken.  :D

                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Tja, wer weiß ob Oli nicht noch mehr zu bieten hat als das Teil aus Laymons Keller :D und sein Keller nicht mit rosa Plüsch und Tarnnetzen ausgestattet ist!???

                                        Und für alle 5 cm gibts ne Trophäe.  :twisted:
                                        Das sollte doch Anreiz genug sein. Marco, gib dir nen Ruck oder besser lass dir nen Ruck geben :D
                                         :uglylol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Heiliges Kannonenrohr!  :shock:


                                          Was hattet ihr denn zum Frühstück? :D


                                          Mea virtute mea involvo  :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Was hassu im Volvo gemacht Alex!? :lol:

                                            Bei Keller musst Du an Darm denken - naja jedem das Seine. Ich dachte ich bin hier die Quotensau :D
                                            « Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 12:50:29 von JasonXtreme »
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs