Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Was schaut ihr am liebsten?  (Gelesen 3663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« am: 02. Juni 2002, 20:12:57 »
Was schaut ihr für Filme am liebsten? Splatter, guter Horror, Italo, Amateur oder Funsplatter oder Japan Shock? Also ich schaue gerne sinnvolle Horrorfilme und Funsplatter! Sowas wie Guinea Pig is finde ich der letzte Müll!

Anonymous

  • Gast
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #1 am: 02. Juni 2002, 22:02:44 »
Dito!
Sachen wie die Guinea Pig-Reihe rücken uns Horrorfans in ein schlechtes Licht, wenn ich sehen will wie jemand zerstückelt wird schaue ich beim Metzger vorbei und bezahle dafür kein Geld :!:
Eine bestimmte Sorte habe ich bei Horrorfilmen nicht, entweder er spricht mich an oder nicht.

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #2 am: 02. Juni 2002, 22:41:19 »
Ja das ist es! Weil ich habe nur gutes von der Reihe gehört und hab mir die Box gekauft! Und was ich dann gesehen habe .....!  Diese Box is ihr Geld nich wert nur ein paar kurze Müllfilme mit ein paar Extras  :!:

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #3 am: 03. Juni 2002, 13:54:25 »
Ist bei genauso. Solche Filme mag ich nicht gerne. Aber ein richtig guter Freddy Film ist bei mir ganz weit oben. Ich steh mehr auf die Filme, die Spannung und sogar ein wenig Angst auslösen.

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #4 am: 03. Juni 2002, 14:16:18 »
Also Filme können mir mittlerweile keine Angst mehr machen! Aber ein spannender Film wie Nightmare on Elmstreet is schon was feines! Beim saufen mit Kumpels aber immer noch am liebsten Splatter und Funsplatterfilme!  :D

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #5 am: 03. Juni 2002, 14:21:56 »
Nein natürlich nicht so angst. Aber wenn man mal ein Film zum ersten mal sieht und alleine ist. Wird mir manchmal echt noch etwas komisch im magen. Aber das finde ich eigentlich mit am besten. Splatter mir Kumpels sind echt geil guck ich auch gerne.

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #6 am: 03. Juni 2002, 18:37:28 »
Ja gute Horrorfilme kann man nich mit Kumpels anschauen! Besonders net mit Alkohol weil dann immer einer reinschreit und man nichts versteht!

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #7 am: 03. Juni 2002, 18:38:08 »
Dann schau ich mir lieber Filme an die keine Handlung haben und nur gemetzelt wird! :D

Anonymous

  • Gast
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #8 am: 04. Juni 2002, 23:21:54 »
Zitat von: "deadwalker"
Dann schau ich mir lieber Filme an die keine Handlung haben und nur gemetzelt wird! :D


Wo wir wieder bei Guinea Pig sind :twisted:

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #9 am: 05. Juni 2002, 00:38:31 »
Damit mein ich funsplatterfilme!  8)

Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #10 am: 06. Juni 2002, 04:20:26 »
Ich schau mir eingentlich so ziemlich alles querbeet an, solange es gut ist.

Von den berüchtigten Guineas kenn ich eigentlich nur den 2., welcher weder besonders hart noch besonders skandalös ist, sondern einfach nur einfallslos und scheißlangweilig, und Mermaid in a Manhole, den ich recht witzig fand.

Yog-Sothoth

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.324
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #11 am: 06. Juni 2002, 21:08:00 »
also am Wichtigsten ist mir ne einigermaßen vernünftige Handlung,
Spannung und evtl. Grusel. Splatter-Effekte sind mir nicht so wichtig
und sollten nie um der Gewalt willen dargestellt werden.
Wenn´s dann Fun-Splatter is wie bei Braindead oder Dellamorte, dann is es ok.

So Filme wie Exorzist oder The Fog finde ich genial.

Natürlich darf´s auch gern mal etwas Zombieln

Von Woodoo, den ich erst vor 2 Tagen zum ersten Mal gesehen hab, war ich doch recht angetan, obwohl er an Romero nicht ganz (aber fast) rankommt


So´n Dreck wie Guniea Pig brauch ich nicht
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #12 am: 06. Juni 2002, 22:14:06 »
Also ich ahb mir heute Gesichter des Todes angesehen und muss s<gen leute die sich so etwas gerne anschauen und spaß dabei haben ne Schraube locker haben müssen!

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #13 am: 07. Juni 2002, 18:36:26 »
Bin ich ganz deiner Meinung. sowas ist doch echt zum kotzen!

Rancisch

  • Gast
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #14 am: 26. Juni 2002, 22:10:45 »
kennt jemand noch andere gute funsplatterfilme oder noch besser solche filme wie Story of Ricky den fand ich echt lustig!

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.324
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #15 am: 26. Juni 2002, 22:53:15 »
Zitat von: "Rancisch"
kennt jemand noch andere gute funsplatterfilme oder noch besser solche filme wie Story of Ricky den fand ich echt lustig!


Hm FunSplatter, mal sehen ob wir hier alle mal ne Liste zusammenkriegen

Bad Taste
Brain Dead
Dellamorte Dellamore
Evil Dead 1+2
Bride of Reanimator
Reanimator (kenn ich aber nich persönlich)
Meet The Feebles (is aber Muppet Puppen Splatter)
REturn of Living Dead Serie würd ich auch reinpacken
(3 is zwar etwas ernster, aber die Zombies sehen zu lustig aus um echt zu wirken)
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #16 am: 26. Juni 2002, 23:29:33 »
Premutos find ich recht lustig,

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.294
  • Bald kehrt die Hexe zurück...
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Wie schön...
« Antwort #17 am: 27. Juni 2002, 09:47:15 »
Wie man sieht stehen die ganzen "perversen" Horrorfans doch nicht auf G. Pig usw.

Das Bild was die Öffentlichkeit von einem Horrorfan hat ist ziehmlich daneben....

ich kenne die G. Pig Filme und finde sie alle scheiße ! Wer drauf steht soll sie ruhig schauen, sich einschließen und nie mehr wieder rauskommen....

Zähle Story of Ricky auch zu Funsplatter...dann gehört er dazu...wir haben uns weggeschmissen vor Gröhlen, als wir den zum ersten mal gesehen hatten...HK fassung...nix wverstanden, aber geschrien vor lachen....

Seit dem habe ich nur einen Wunsch : einmal für einen Tag ein Held sein - wie Ricky!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #18 am: 27. Juni 2002, 14:04:33 »
Die Vorlage von Story of Ricky is ja ein Comic, oder? Also die Effekte sind wirklich genial und zum ablachen is er auch.... aber ein bissle krank is er schon .......
Mfg

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.244
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #19 am: 27. Juni 2002, 18:44:29 »
Hi!
Story of Ricky fand ich auch immer genial! Ein Tempo wie dieser Film hat kein Zweiter. Ich finde da ist sogar Braindead (der Anfang) langatmiger als SoR!!
Re-Animator ist einer der geilsten Filme die es auf diesem Planeten gibt!! Die Effekte sind der Überhammer, vor allem für diese Zeit!
Funsplatter:

Bad Taste
Braindead
Story of Ricky
Re-Animator
Bride of Re-Animator
Dellamorte Dellamore
Bordello of Blood
Schrei Lauter  
Toxic Avenger
Terror Firmer
Evil Ed (8) )
The Convent

Zu GP:

Ich weiss auch nicht, ich finde die Teile richtig abartig und scheisse, aber irgendwie regt sich mein Sammerlinstinkt wenn ich von der Box höre!! Ich kann mir nicht helfen, aber wenn das Teil mir am Samstag auf der Börse für 70 E über den Weg läuft, nehm ich es mit!! Oh man, scheiss sammeln!!!

Gruss

Matze

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #20 am: 27. Juni 2002, 23:14:21 »
Zu dem Müll wie GP kann ich auch wirklich nichts sagen und da hab ich mich glaub ich auch schon auf der ersten Seite ausgelasse, leute solls geben die geilen sich dabe auf, und das wirft ein schlechtes bild auf die "wahren Horrorfreaks".

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #21 am: 27. Juni 2002, 23:22:49 »
Das sind eben die Leute die vor ohren Freunden angeben, dass sie Filme wie Guinea Pig usw. haben und stolz drüber berichten, wie "brutal" die Menschen in den Filmen abgeschlachtet werden!  :twisted:

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #22 am: 27. Juni 2002, 23:27:32 »
Ja und das sind dann die leute die von sowas keine ahnung haben!!!!! Und das macht mich echt sauer

Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #23 am: 28. Juni 2002, 02:09:25 »
So, da muß ich dann doch mal widersprechen:

1. Die GP-Filme rücken die Horror-Fans bestimmt nicht in ein schlechtes Licht, schon ganz einfach aus dem Grund, weil die außerhalb der Horror-Gemeinde eh keiner kennt.

2. Ich kenne einige Leute, die finden auch Filme wie Braindead oder Story of Ricky o.ä. "abartig". Das Wort wird also ziemlich subjektiv benutzt und hat daher kaum Aussagekraft. Wenn ich dran denke, mit was für Worten in letzter Zeit in der Öffentlichkeit solch Spiele wie CS beschrieben wurden, versinkt das Wort "abartig" meiner ansicht nach in der Bedeutungslosigkeit. Schließlich ist jeder, der irgendwie nicht gesellschaftskonform ist, irgendwie abartig.

3. Geht es nicht in allen Filmen der Serie um das "brutale Abschlachten" von Menschen. Und es sind auch nicht alle schlecht. Ich z.B. kenne genau 2 Filme der Serie. Davon find ich einen (dürfte der 2. sein) einfach nur miserabel, ideenlos und stinklangweilig, den anderen (Mermaid in a Manhole) aber ziemlich gelungen, weil einfallsreich in Szene gesetzt und mit Detailliebe und Ironie inszeniert.

4. Halte ich es für sehr überzogen, über andere Leute, die einen anderen Geschmack haben als man selbst, als "pervers" zu brandmarken.

Yog-Sothoth

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Was schaut ihr am liebsten?
« Antwort #24 am: 28. Juni 2002, 09:13:09 »
Ich schaue eigentlich alle Horrorfilme. Von Splatter bis atmosphärischer Horror, ausser die angesprochen Pseudo-Dokus und Folterfilme. Zur Zeit bin ich auf dem Japan-Horror-Trip.


Meine Favoriten:

Braindead
Tanz der Teufel 1 + 2
Hellraiser 1 + 2
Shining
Event Horizon
Premutos
Alien 1 - 4
Dead or Alive (ist zwar nicht wirklich Horror)
Audition
die kommt noch... irgendwann...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 29 Abfragen.