Was schaut ihr am liebsten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@Yog-Sothoth

1. Die GP-Filme rücken die Horror-Fans bestimmt nicht in ein schlechtes Licht, schon ganz einfach aus dem Grund, weil die außerhalb der Horror-Gemeinde eh keiner kennt.

4. Halte ich es für sehr überzogen, über andere Leute, die einen anderen Geschmack haben als man selbst, als "pervers" zu brandmarken.


zu1. Naja also ich kenn genug leute, die die Filme kenne. Aber davon sind viele keine Horroranhänger!

zu4. Ok da hast du wahrscheinlich recht, leute nicht nach ihrem gescmack zu verurteilen.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Was schaue ich denn so gern?

    Nun, die "Die Hard"-Filme fallen mir da ein, "Matrix", die "Nightmare On Elm Street"-Serie, ältere Filme von DePalma, ältere Filme mit Arnie oder Seagal, "Star Wars" sowieso, geile Filme aus den 80ern wie z.B. "Fletch" oder "Breakfast Club". "Near Dark" , "The Rock" bis zum Erbrechen, ich seh´mir auch gern die Serie "Buffy" an, die man ernster nehmen sollte, als es der Name vermuten lässt. Ach, da wäre so vieles...


    Ja das sieht man und du stehst auch auf Alyson oder???
    Ich finde sie auf jeden fall besser als Buffy!!!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich sehe auch noch zusätzlich gerne:

        - extrem hochgestylte und groteske Action-Thriller à la Dead or Alive
        - so richtige epische Fantasyfilme wie Herr der Ringe
        - die neuen und alten StarWars-Filme
        - alte und neue Science-Fiction-Filme
        - gute und spannende Thriller
        - manchmal auch unterhaltsames Popcornkino wie der neue Spider-Man-Film

        und natürlich Horrorfilme (habe schon oben meine Lieblinge erwähnt) ;)
        die kommt noch... irgendwann...



        Anonymous

        • Gast
        Teilweise???Also ich fannd bisher fast jeden Thriller gut.Einige bevozuge ich sogar gegenüber Horrorfilmen ;) (Sieben,Schatten der Wahrheit...)


        Im Bereich Horror steht bei mir Italo-Horror ganz oben auf der Liste!!!
        Ganz egal ob Kannibalen, Zombies, Giallos oder Conan-Plagiate.
        Ganz egal ob Fulci, Argento, d´amato, Lenzi oder Deodato. Ich mag´ diese Filme einfach.

        Das einzige was mir missfällt sind Lagerfilme und Mondofilme.

        MfG
        der Kapo des Westflügels


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Am liebsten schaue ich Slasherfilme - darunter auch und vor allem Teenieslasher.

          - Friday the 13th (Der Klassiker)
          - Scream (Was ist Dein Lieblingshorrorfilm?)
          - Sex oder Stirb (Witzige Idee - ein Killer, der nur Jungfrauen verfolgt)
          - Swimming Pool (Geschmack macht einsam  ;) )

          Ansonsten sind meine Favouriten:

          - Battle Royale (habe vorsorglich die Jap Fassung mit engl. UT für 13,13 € auf der Börse gekauft und bin wohl gut damit gefahren.)
          - Intruder (endlich habe ich diesen Film in der Special Edition)
          - Return of the living Dead 3

          Und natürlich:

          - Dawn of The Dead
          - Day of The Dead
          - Braindead
          - Aquarius
          - Story of Ricky

          und...Zurück in die Zukunft (bald ist der 26.09...). Gespannt bin ich auf Bordello of Blood, den habe ich aus Kanada mitgebracht und noch nicht angesehen.

          Ach noch was: Ich kann mich als einziger nicht nicht Dellamorte, Dellamore anfreunden...  8O


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            und...Zurück in die Zukunft (bald ist der 26.09...).

            Auf die Box warte ich auch. Freu mich schon.

            Ich möchte mich gar nicht so genau festelgen, was ich gerne schaue, da es aus allen Bereichen gute Beiträge gibt. Aber Filme in Tarantiono Manier sind natürlich was ganz feines. Sprich Thriller. Bin natürlich auchn großer Horrorfan. Da kann ich mich auch nicht festlegen.