Was schaut ihr am liebsten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wie man sieht stehen die ganzen "perversen" Horrorfans doch nicht auf G. Pig usw.

    Das Bild was die Öffentlichkeit von einem Horrorfan hat ist ziehmlich daneben....

    ich kenne die G. Pig Filme und finde sie alle scheiße ! Wer drauf steht soll sie ruhig schauen, sich einschließen und nie mehr wieder rauskommen....

    Zähle Story of Ricky auch zu Funsplatter...dann gehört er dazu...wir haben uns weggeschmissen vor Gröhlen, als wir den zum ersten mal gesehen hatten...HK fassung...nix wverstanden, aber geschrien vor lachen....

    Seit dem habe ich nur einen Wunsch : einmal für einen Tag ein Held sein - wie Ricky!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"