Was schaut ihr am liebsten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!
    Story of Ricky fand ich auch immer genial! Ein Tempo wie dieser Film hat kein Zweiter. Ich finde da ist sogar Braindead (der Anfang) langatmiger als SoR!!
    Re-Animator ist einer der geilsten Filme die es auf diesem Planeten gibt!! Die Effekte sind der Überhammer, vor allem für diese Zeit!
    Funsplatter:

    Bad Taste
    Braindead
    Story of Ricky
    Re-Animator
    Bride of Re-Animator
    Dellamorte Dellamore
    Bordello of Blood
    Schrei Lauter  
    Toxic Avenger
    Terror Firmer
    Evil Ed (8) )
    The Convent

    Zu GP:

    Ich weiss auch nicht, ich finde die Teile richtig abartig und scheisse, aber irgendwie regt sich mein Sammerlinstinkt wenn ich von der Box höre!! Ich kann mir nicht helfen, aber wenn das Teil mir am Samstag auf der Börse für 70 E über den Weg läuft, nehm ich es mit!! Oh man, scheiss sammeln!!!

    Gruss

    Matze