Was schaut ihr am liebsten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was schaut ihr für Filme am liebsten? Splatter, guter Horror, Italo, Amateur oder Funsplatter oder Japan Shock? Also ich schaue gerne sinnvolle Horrorfilme und Funsplatter! Sowas wie Guinea Pig is finde ich der letzte Müll!


Ja das ist es! Weil ich habe nur gutes von der Reihe gehört und hab mir die Box gekauft! Und was ich dann gesehen habe .....!  Diese Box is ihr Geld nich wert nur ein paar kurze Müllfilme mit ein paar Extras  :!:


Also Filme können mir mittlerweile keine Angst mehr machen! Aber ein spannender Film wie Nightmare on Elmstreet is schon was feines! Beim saufen mit Kumpels aber immer noch am liebsten Splatter und Funsplatterfilme!  :D


Ja gute Horrorfilme kann man nich mit Kumpels anschauen! Besonders net mit Alkohol weil dann immer einer reinschreit und man nichts versteht!


Dann schau ich mir lieber Filme an die keine Handlung haben und nur gemetzelt wird! :D



Also ich ahb mir heute Gesichter des Todes angesehen und muss s<gen leute die sich so etwas gerne anschauen und spaß dabei haben ne Schraube locker haben müssen!


Die Vorlage von Story of Ricky is ja ein Comic, oder? Also die Effekte sind wirklich genial und zum ablachen is er auch.... aber ein bissle krank is er schon .......
Mfg


Das sind eben die Leute die vor ohren Freunden angeben, dass sie Filme wie Guinea Pig usw. haben und stolz drüber berichten, wie "brutal" die Menschen in den Filmen abgeschlachtet werden!  :twisted: