Was schaut ihr am liebsten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
      • Show all replies
    Ich schau mir eingentlich so ziemlich alles querbeet an, solange es gut ist.

    Von den berüchtigten Guineas kenn ich eigentlich nur den 2., welcher weder besonders hart noch besonders skandalös ist, sondern einfach nur einfallslos und scheißlangweilig, und Mermaid in a Manhole, den ich recht witzig fand.

    Yog-Sothoth


    Offline Yog-Sothoth

    • Newbie
        • Show all replies
      So, da muß ich dann doch mal widersprechen:

      1. Die GP-Filme rücken die Horror-Fans bestimmt nicht in ein schlechtes Licht, schon ganz einfach aus dem Grund, weil die außerhalb der Horror-Gemeinde eh keiner kennt.

      2. Ich kenne einige Leute, die finden auch Filme wie Braindead oder Story of Ricky o.ä. "abartig". Das Wort wird also ziemlich subjektiv benutzt und hat daher kaum Aussagekraft. Wenn ich dran denke, mit was für Worten in letzter Zeit in der Öffentlichkeit solch Spiele wie CS beschrieben wurden, versinkt das Wort "abartig" meiner ansicht nach in der Bedeutungslosigkeit. Schließlich ist jeder, der irgendwie nicht gesellschaftskonform ist, irgendwie abartig.

      3. Geht es nicht in allen Filmen der Serie um das "brutale Abschlachten" von Menschen. Und es sind auch nicht alle schlecht. Ich z.B. kenne genau 2 Filme der Serie. Davon find ich einen (dürfte der 2. sein) einfach nur miserabel, ideenlos und stinklangweilig, den anderen (Mermaid in a Manhole) aber ziemlich gelungen, weil einfallsreich in Szene gesetzt und mit Detailliebe und Ironie inszeniert.

      4. Halte ich es für sehr überzogen, über andere Leute, die einen anderen Geschmack haben als man selbst, als "pervers" zu brandmarken.

      Yog-Sothoth